Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKELNACHT-TOPCLUBPARTY für Paare und Trios - Hattingen (04.11.2023)

*******_69 Frau
1 Beitrag
hi 👋 kann man mit Karte zahlen?
*******s_22 Paar
22 Beiträge
Ja kann man 🤗
*******07si Paar
155 Beiträge
Wir verabschieden uns von der Warteliste ...
Weil wir bei einem anderen event nicht zu kurzfristig absagen möchten. Schade. Wir wären gerne dsbeu gewesen und wünschen allen einen tollen Abend.
*********ndEis Paar
412 Beiträge
Jetzt geht das große Hamstersterben los. Verwunderlich ist nur das bei den Doppelanmeldungen sie immer noch bei den anderen Clubs auf der Gäste liste stehen *fiesgrins*
....der Eis hat geschrieben.
*******07si Paar
155 Beiträge
Zitat von *********ndEis:
Jetzt geht das große Hamstersterben los. Verwunderlich ist nur das bei den Doppelanmeldungen sie immer noch bei den anderen Clubs auf der Gäste liste stehen *fiesgrins*
....der Eis hat geschrieben.

Wir haben es doch begründet. Daher nochmal ausführlich: Beim Nachrücken auf die Gästeliste müssten wir unseren alternativen Termin bei eineem anderen Club genauso kurzfristig stornieren, wie wir hier vielleicht plötzlich auf die Gästeliste nachrücken. Das wäre wenige Stunden vor Partybeginn dem Veranstalter gegenüber unfair. Das hat überhaupt nichts mit Hamstersterben sondern mit Anstand zu tun.
*********ndEis Paar
412 Beiträge
Zitat von *******07si:
Zitat von *********ndEis:
Jetzt geht das große Hamstersterben los. Verwunderlich ist nur das bei den Doppelanmeldungen sie immer noch bei den anderen Clubs auf der Gäste liste stehen *fiesgrins*
....der Eis hat geschrieben.

Wir haben es doch begründet. Daher nochmal ausführlich: Beim Nachrücken auf die Gästeliste müssten wir unseren alternativen Termin bei eineem anderen Club genauso kurzfristig stornieren, wie wir hier vielleicht plötzlich auf die Gästeliste nachrücken. Das wäre wenige Stunden vor Partybeginn dem Veranstalter gegenüber unfair. Das hat überhaupt nichts mit Hamstersterben sondern mit Anstand zu tun.

Ich greife hiermit Niemanden einzeln an, dann würde ich diese Profile Namentlich benennen, sowas mache ich ich für gewöhnlich dann auch.

Nur wird mir jeder der schon länger hier in Clubs geht, recht geben das es ein bekanntes Problem ist mit den Doppelanmeldungen. Die Nachmittags sich erst entscheiden können welchen Club sie besuchen, weil Bsp.: das eine Paar was interessant ist nun doch nicht erscheint und man dan switscht weil ein anderes interessantes Paar sich im anderen Club befindet.
Wer krank ist, ist krank. Wenn der Babysitter absagt ist es Schicksal. Damit muss man leben, es ist nunmal so.
Mir geht's hier um die "Bewusten Doppelanmelder"
....der Eis hats geschrieben
*********stern Paar
1 Beitrag
So sad ... wir hatten uns schon so drauf gefreut - haben uns leider Corona aufgehalst.

Macht bitte bald wieder eine Dunkelparty!

Greetings, die Austern
**********olada Paar
178 Beiträge
So sind auf der Gästeliste! *freu* wir sehen uns später!! Ach Ne ist ja dunkel!!! Ich hoffe auf viele weiße leuchten Armbänder bei den Ladys!!! 💋💋💋
*********ust23 Paar
22 Beiträge
Zitat von *********stern:
So sad ... wir hatten uns schon so drauf gefreut - haben uns leider Corona aufgehalst.

Macht bitte bald wieder eine Dunkelparty!

Greetings, die Austern

Am 9.12. ist die nächste, hoffentlich werden wir diesmal dabei sein!
*******n_X Mann
26 Beiträge
Begleitung
Wegen der warteliste sind wir andere wege gegangen....Die Mädels wurden nun von diversen Pärchen an die Hand genommen und nun suche ich noch ein pärchen das mich als Trio Konstellation mitnehmen würde:)
****02 Mann
4 Beiträge
Belgleitung
Hallo noch du unbekannte ,leider ist die Dame für heute Abend erkrankt und nun suche ich für heute Abend noch eine nette Dame . Alles kann ,nichts muss. Man kann auch einfach zusammen feiern. Schreib mich einfach an. Wir treffen uns dort und gehen gemeinsam rein. Kann dich auch ggfs. abholen
*********bine Paar
847 Beiträge
❤️Nach der Party ist vor der Party
*zwinker*
Guten Morgen ihr lieben *liebhab*
Wie hat euch die Party gefallen ?
Und wie fandet ihr die Stimmung ?
Der Club und das Personal war für uns top ...
Die Musik war für mich (Joschi) nicht der Brüller *zwinker* aber da muß ich sagen das hier immer der Geschmack eine Rolle spielt *top*
Viele Sachen waren für mich nicht tanzbar *huhn* *poledance*
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag *kuss*
********rdie Paar
262 Beiträge
Zitat von *********bine:
❤️Nach der Party ist vor der Party
*zwinker*
Guten Morgen ihr lieben *liebhab*
Wie hat euch die Party gefallen ?
Und wie fandet ihr die Stimmung ?
Der Club und das Personal war für uns top ...
Die Musik war für mich (Joschi) nicht der Brüller *zwinker* aber da muß ich sagen das hier immer der Geschmack eine Rolle spielt *top*
Viele Sachen waren für mich nicht tanzbar *huhn* *poledance*
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag *kuss*

Die Party fanden wir mega *ggg* zum Tanzen bzw für die Musik hatten wir tatsächlich keine Zeit, hatten so geile, heiße Momente, da konnten wir nicht an Musik oder Tanzen denken 😁

Freuen uns sehr auf die nächste 🤗
*********bine Paar
847 Beiträge
Ja ihr zwei .. da freu ich mich vom ganzen Herzen für euch zwei *top*
Also alle Achtung 8 Stunden am Stück gevögelt *popp*
Da bin ich jetzt ach gar nicht neidisch drauf *lol*
*********bine Paar
847 Beiträge
Ja ihr zwei .. da freu ich mich vom ganzen Herzen für euch zwei *top*
Also alle Achtung 8 Stunden am Stück gevögelt *popp*
Da bin ich jetzt ach gar nicht neidisch drauf *lol*
********rdie Paar
262 Beiträge
Zitat von *********bine:
Ja ihr zwei .. da freu ich mich vom ganzen Herzen für euch zwei *top*
Also alle Achtung 8 Stunden am Stück gevögelt *popp*
Da bin ich jetzt ach gar nicht neidisch drauf *lol*

Joa wir waren glaube ich nichtmal oben auf den Matten.. Erst gegessen, ab und zu waren wir mal draußen, aber tatsächlich haben wir die ganze Zeit unten Spaß gehabt und getrunken *ggg* kleine Pausen dazwischen, aber ja.. Auf jeden Fall ausgenutzt 😁
****nw Paar
4 Beiträge
Wir sind bisschen neidisch. Wir haben uns aber angemeldet aber wahrscheinlich zu spät weil Kannen nicht auf die Gäste Liste . War bestimmt geile Abend . Liebe Grüße 🥰
**********olada Paar
178 Beiträge
Das stimmt *party* war sehr gut!
Club mit Logo
*******haus
3.045 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMNF ROYAL – 27.04.2024 – Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Das neue Spiel ist nun online: RONDO´NERO !!


Nächste Woche hier zur CMNF im Steinenhaus Hattingen:

CMNF ROYAL

Mitspielende zum neuen Spiel: RONDO´NERO bitte vor Ort anmelden !



Es besteht wie immer keine Mitspielpflicht.
Interessierte bitte vor Ort gewünschte Spielteilnahme bestätigen !

„SpielMarkierungen“ ebenfalls am Checkpoint !



Bis bald *hutab*
Steinenhaus ErlebnisClub Hattingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.