Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (03.06.2023) - Hattingen (03.06.2023)

Zitat von ******ini:
Wie ist das denn für Menschen ohne JC account? Frage für einen Freund 😎 Ich freue mich, bis gleich! Biete auch Mitfahrgelegenheit aus Leichlingen, ca 19 Uhr ☺️

Sprich da am besten direkt den Veranstalter zu der besagten Party an. Oft bzw immer sind die Veranstalter zur Begrüßung am Empfang. Ggf einfach auch dann das Club-Team ansprechen, wer der Veranstalter ist falls dieses Euch nicht bekannt ist.

Damit kannst du nie was falsch machen 😇.

LG
*****sia Frau
378 Beiträge
Zitat von ******ini:
Wie ist das denn für Menschen ohne JC account? Frage für einen Freund 😎 Ich freue mich, bis gleich! Biete auch Mitfahrgelegenheit aus Leichlingen, ca 19 Uhr ☺️

Entweder meldest du dich als Paar an und schleppst den mit oder er muss sich schnell ein Profil erstellen.
Ist ja einfach.
Allerdings sind Freischaltungen heute für die Rot eher unwahrscheinlich.
**********ple18 Paar
174 Beiträge
Etwas verspätet, aber auf dem Weg...
*******ngs Mann
44 Beiträge
Sieht schön aus mein erstes Mal, aber keine Aufmerksamkeit
*******c69 Paar
78 Beiträge
War ein echt super netter Abend 😊😊😊
*******2021 Mann
58 Beiträge
Sind die Fotos schon da vom 3.6?
*******ee12 Paar
12 Beiträge
Zitat von *******2021:
Sind die Fotos schon da vom 3.6?
Falls ja wie kommen wir da dran?
*******2021 Mann
58 Beiträge
Normalerweise den Veranstalter anschreiben mit Email dann wird es gesendet.
So kenne ich das.
****_nw Paar
28 Beiträge
Zitat von *******ee12:
Zitat von *******2021:
Sind die Fotos schon da vom 3.6?
Falls ja wie kommen wir da dran?

Einfach rot anschreiben mit eurer Email Adresse die senden es zu.
Profilbild
**T
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
NACHINFORMATIONEN
Liebe Liebenden,

es war dieses Mal auch wieder eine liebevolle Nacht mich Euch - mit zahlreichen neuen Gästen, vielen tollen Outfits und intensiven Momenten.


DANK

Und neben dem Dank an alle anwesenden Gäste, geht der nächste Dank natürlich wieder an das @*******haus, welches uns diese Nacht ermöglichte, mit seinem fleißigen und zuvorkommendem Personal - vom Empfang bis zur Küche - und seinen umfangreichen Vorbereitungen.

Weiter geht es an @*******erTT, @*******arry, @**********cello, @*******ers, @*****sJC und @**********Hands welche ebenfalls viel mitgestaltet haben!



GÄSTE

Wie fast immer hatten wir zahlreiche neue Gäste - neu bei der ROT, neu im Steinenhaus oder auch insgesamt neu im Club. Jeder ist willkommen und wir freuen uns sehr, dass sich immer wieder interessante Menschen bei uns zusammenfinden.



FOTOS

Schöne Fotos gab es zahlreiche und einige haben sie schon angefordert und teilweise auch schon im Profil – Danke! Die sexy Bilder - von Muffin_Marcello gemacht - senden wir Euch auch weiterhin gerne an Eure Mail-Adresse, wenn Ihr uns selbige sendet mit einem Gesichtsfoto zusammen, damit wir die richtigen Aufnahmen zuordnen können.



GEWINN

Den Besuch in der Phoenixsauna Düsseldorf zur Sauna-Nacht (15.06.2023) (andere Termine nach Absprache mit der Sauna möglich) haben gewonnen: @*******n19!

Herzlichen Glückwünsch Euch beiden, nehmt gerne direkt Kontakt zur Sauna auf.



AUSBLICK

Nach der ROTist vor der ROT, ...wir sehen Euch gerne wieder bei der nächsten ROT (23.06.2023) im LIFE oder aber danach zur ROT (15.07.2023) im STEINENHAUS - wir freuen uns auf Euch!

Und vergesst bitte nicht: ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs!



Ein schönes sonniges langes Wochenende!



*herz*liche Grüße
ROT
*******n19 Paar
4 Beiträge
*wow* dankeee! Freuen uns natürlich sehr über den Gewinn 🥳🥳🤩
Und noch mehr auf unsere nächste Rot ..🔥❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.