Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (28.01.2023) - Hattingen (28.01.2023)

********Wild Frau
93 Beiträge
Das neue Outfit ist noch rechtzeitig angekommen 😁
Bild ist FSK18
**********ust34 Paar
314 Beiträge
ROT
Die Vorfreude steigt, die Outfits stehen...
Wir freuen uns auf gute Freunde und Bekannte, sowie noch Unbekannte *happy* , ebenso auf heiße Beats und Action *dance* *ffm* *partnertausch*

LG die Abenteuerlustigen
*********uple Paar
36 Beiträge
❤️❤️❤️
Wir freuen uns sehr auf unsere erste ROT ❤️ genauso wie auf bekannte und neue Gesichter 🔥🥳

Vielleicht gibt es jemanden der von Wuppertal Zentrum Nähe noch zwei Plätze im Auto frei hat? Wir würden uns freuen.

Auf einen ganz tollen heißen Abend 🤗 wir sehen uns in 3 Tagen 🥳
Ich freue mich auch schon sehr auf die erste ROT.

Die Entscheidung für das Outfit muss noch endgültig fallen.

Aaaaaber … gibt es zufällig Leute aus dem MK die auch zur Party fahren? Eventuell könnte man sich zusammen tun?

Meldet euch gerne.
Liebe Grüße
👑
*****r_8 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********uple:
❤️❤️❤️
Wir freuen uns sehr auf unsere erste ROT ❤️ genauso wie auf bekannte und neue Gesichter 🔥🥳

Vielleicht gibt es jemanden der von Wuppertal Zentrum Nähe noch zwei Plätze im Auto frei hat? Wir würden uns freuen.

Auf einen ganz tollen heißen Abend 🤗 wir sehen uns in 3 Tagen 🥳

Sollten wir noch nen Platz auf der ROT bekommen, wäre es kein Problem euch mit dahin zu nehmen kommen selbst aus dem Tal.
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIGE INFORMATION

Es ist kalt und häufig auch nass draußen, …daher ist es Zeit in 3 Tagen etwas Heißes zu erleben! ...endlich wieder die ROT im Steinenhaus mit unserer Musik, um Freunde & Bekannte wiederzusehen und gemeinsam eine intensive Nacht!


Hier also nun die WICHTIGE INFORMATION für wirklich alle Gäste dieser Nacht... nehmt Euch bitte kurz die Zeit zum Lesen der Informationen.


EINLASS

Allgemein beginnen wir um 19:00 Uhr. Vielleicht ein paar Minuten früher. Für ein Einlass braucht Ihr keinen Ausdruck von Eurer Anmeldung mitzubringen – lediglich Euer Profilname muss an der Kasse genannt werden. Euer passende Outfit – also das was Ihr in ROT dabei habt, könnt Ihr nach dem Bezahlen beim Begrüßungsgetränk kurz vorzeigen - mehr zum Dresscode später.




MASSEUR

Dieses Mal haben wir sogar zwei Masseure für Euch. Sowohl Hassan als auch Mr_Golden_Hands werden Euch dieses Mal ab 19:30 Uhr bzw. 20:00 Uhr entspannen. Die Listen werden vorne im Eingangsbereich ausliegen - tragt Euch gerne ein.




UNTERSTÜTZUNG

Neben dem Steinenhaus-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von CherryMarry, HeliosJC sowie Chanel_05 freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da immer zahlreiche neue Gäste dabei sein werden, macht es Sinn sympathische Helfer vor Ort finden zu können. Auch bei kleinen Problemen am Abend sind sie – genauso wie das Personal des Steinenhauses – gerne ansprechbar.




DRESSCODE

Jeder braucht was in unserer Farbe, …nicht nur Make-Up, Haarfarbe oder Anstecknadel. Wir die Homepage dazu etwas aktualisiert - für ein noch besseres Erlebnis für alle Anwesenden. Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen - denn wirklich jeder braucht etwas Passendes, egal ob Frau oder Mann.

Also schnell mal reinschauen: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT …möchte doch keiner wieder nach Hause müssen.




FOTOGRAF

Es wird dieses Mal wieder knipsernrw als Fotograf dabei sein und uns die Freude machen Euch in Euren Outfits fotografisch festzuhalten - die Fotos senden wir Euch dann privat nach ein paar Tagen per Mail zu, wenn Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per ClubMail an ROT sendet. Von etwa 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen machen zu lassen - direkt gegenüber der Disco.




REGELN

Was uns noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte!




GEWINNER

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort im Bereich der Kasse. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung haben Isabell_Kaan (Stand 25.01.2023 - 20:00 Uhr) die meisten „Danke“ im Rahmen des Wettbewerbs gesammelt - vielen Dank für Euer Bild und herzlichen Glückwunsch!
Zudem wird es im Laufe des Abends wieder einen Gewinner geben, den unser Kooperationspartner @**********na_DD zu einer Veranstaltung einlädt - dort ist zu erwarten, dass es mindestens genauso heiß wird wie bei uns, etwa 90°C.





*herz*liche Grüße

ROT
Schade, das die Altersgrenze bei 45 liegt … ich bin zu alt 😩

Trotzdem, allen einen richtig schönen und geilen Abend 🫂🙌😊
********ta90 Mann
12 Beiträge
Hallo!! Ich möchte gerne wissen, bis wann die Veranstaltung am 28.01. stattfindet. Vielen Dank 😊

LG Carlos
********mond Mann
556 Beiträge
Na, das wird ja wieder ein Fest:
Feine Musik, lecker Essen und hübsche Menschen!

So kennen wir das von der ROT!
Nur vom Feinsten!



*****sia Frau
369 Beiträge
Zitat von ********ta90:
Hallo!! Ich möchte gerne wissen, bis wann die Veranstaltung am 28.01. stattfindet. Vielen Dank 😊

LG Carlos

Das Steinhaus macht um 3 Uhr die Pforten dicht. 😊
*****_02 Frau
38 Beiträge
Hey,

freut mich dieses Mal dabei sein zu können😁
Es wird meine erste Rot sein und ich bin einfach sehr gespannt, freue mich neue und schon bekannte Gesichter zu sehen☺️
Bis Samstag!
*******l_89 Mann
3 Beiträge
@******_nw das erste Mal auf der ROT und schon ganz gespannt. Outfits stehen - wir freuen uns auf eine geile Party *party* und darauf tolle Leute kennenzulernen *herz*
Sprecht uns gerne an, wir beißen nicht *gg*
*******2021 Mann
58 Beiträge
Schönen guten Abend alles zusammen.

Ich freue mich auch schon drauf auf mein zweites mal Rot.
Tolle Stimmung,sehr sympathische Menschen,tolle Musik und die Tanzfläche war immer voll.
Das kann von mir aus auch dieses mal so gut sein.
Wünsche uns allen einen schönen Samstag Abend 😉😍

L.g
*****r_8 Paar
58 Beiträge
Sooooooo wir haben unsere Freigabe und freuen uns sehr auf morgen Abend.

Endlich wieder ROT!!!!!
Party Spaß und viele super nette Menschen die einen tollen Abend auf die Beine stellen.

Gerne dürft ihr uns Ansprechen wir beißen auch nicht, wobei warte 🤔🤔🤔 ein wenig knabbern dann doch 😜😜😜

Lg und bis Samstag 💋
*******idd Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen leider kurzfristig ohne Auto. Fährt jemand von bzw. durch Düsseldorf und könnte mich (natürlich gegen Spritbeteiligung) mitnehmen? Das wäre super!

Gruß, David
****_43 Frau
6 Beiträge
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf morgen! Auf tolle Menschen und nette Gespräche...und hoffentlich auch auf mehr😁😁
*******eSue Frau
233 Beiträge
Hallo,

wir sind das erste mal dabei. Sehe ich es richtig, dass es keine Verpflegung sondern nur etwas zum Naschen gibt?
(Ist nicht schlimm, aber ich möchte mich drauf einstellen können!)
*******arry Frau
203 Beiträge
@*******eSue

Es gibt sowohl Naschereien, als auch normales Buffet. *g*
********Kaan Paar
438 Beiträge
Spaß
Also wir essen immer vorher. Falls nichts mehr da ist 😂
naschen
Also wir waren eben noch spontan shoppen und sind jetzt für morgen guuuuut vorbereitet. Wir freuen uns auf den morgigen Abend!
******NRW Paar
14 Beiträge
Wir mussten leider aus Krankheitsgründen die Anmeldung stornieren...
Somit räumen wir den Platz für andere Gäste.
Wünschen allen sehr viel Spaß, lasst es krachen *party*
Zitat von ****695:
Also wir waren eben noch spontan shoppen und sind jetzt für morgen guuuuut vorbereitet. Wir freuen uns auf den morgigen Abend!
🤤
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unerwartet aber passend!

Wir sagen DANKE & feiern mit Euch! *herz*
Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Zitat von **T:
Unerwartet aber passend!
[img]5711976_Tn7mt.jpg[/img]

Wir sagen DANKE & feiern mit Euch! *herz*

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen & viel Spaß heute Abend 🥰
Lasst es krachen!
*****sJC Mann
556 Beiträge
Was freue ich mich auf euch alle *love3* *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.