Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (08.07.2022) - Hattingen (08.07.2022)

Stehe seit Tagen auf der Warteliste..
Braucht man unbedingt eine Anmeldung oder kann man vor Ort auch einfach erscheinen und eintreten?
Wäre echt gerne dabei..
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Zitat von **T:
MASSAGE
MassageUli legt direkt los. Wer sich ab 19:00 Uhr "in seine Hände begeben" mag, kann dies zeitnah tun und sich entsprechend eintragen.

[img]5434643_wNbG1.jpg[/img]

Entspannung pur, ...vom professionellen Physiotherapeuten. Weitere Fragen gerne vor Ort direkt an ihn.
*herz*

Falls ich noch zugelassen werde... Wir sind leider erst geben 21.30 Uhr da.
Ich bräuchte und hätte aber gerne dringend eine Massage ☺️
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Outfit steht
Ich bin wieder dabei 🎉
*******973 Mann
1 Beitrag
Ich bin neu hier und kenne mich kaum aus. Kann mir jemand erklären wie ich an diesem Event teilnehmen kann?

Bin leider nur auf der Warteliste gelandet ☹
*****_13 Mann
5 Beiträge
Fotos....
Moin zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo wir die Fotos bekommen bzw erwerben können? (Ich hab es bestimmt überlesen)
Danke, auch für den schönen Abend...
**********woman Paar
33 Beiträge
Du kannst dafür @*****lus anschreiben. Von ihm bekommst du dann die Fotos.

LG
Marc & Jenny

Zitat von *****_13:
Fotos....
Moin zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo wir die Fotos bekommen bzw erwerben können? (Ich hab es bestimmt überlesen)
Danke, auch für den schönen Abend...

Profilbild
**T
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung zu den Fotos von gestern
Aus den Informationen von Mittwoch:

FOTOGRAF

Auch dieses Mal wird uns Pixelpetz Freude bereiten und Euch in Euren Outfits fotografisch festhalten - die Fotos senden wir Euch dann privat per Mail zu, wenn Ihr uns nach der Veranstaltung Gesichtsfoto + Mail-Adresse per Clubmail an ROT sendet. Von etwa 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr habt Ihr die Möglichkeit Aufnahmen machen zu lassen - direkt gegenüber der Disco.


***01 Mann
26 Beiträge
es war toll gestern dank den hübschen frauen nichts zu sagen 🤐🔥*zwinker* see you next time danke Rot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.