Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (04.06.2022) - Hattingen (04.06.2022)

Wow 🤩 das hat mal Spaß gemacht gestern 🎉🎉 tolle Party 🎉
Großes Kompliment an die Veranstalter von uns 👌🏻👍🏻👌🏻😃
Ach ja: wie geht das mit den Fotos die gemacht wurden?
*******c69 Paar
79 Beiträge
War eine wirklich gelungene Party alles hat gepasst. 👍👍👍
********rves Frau
73 Beiträge
Nicht umsonst meine Lieblingsparty 🤩 es war wieder so toll gestern🥳 das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass der Abend viel zu schnell vorbei geht haha 🥲 Freu mich jetzt schon auf die nächste Rot ❤️

Vorallem war das Publikum gestern unglaublich attraktiv 😍 fürs Auge hat es sich schon allein gelohnt 😁👍
Es war der perfekte Abend mit tollen Menschen 🙏
*******oyou Mann
706 Beiträge
Eine gelungene Party :)
Hallo liebe Community,

der Abend war einfach fantastisch. So viele nette, offene und sympathische Menschen. Dazu einfach eine tolle Stimmung und sehr viel Freude.

Wir hatten mit unserer kleinen Gruppe wirklich sehr viel Spaß! Insbesondere der SM/Keller hatte es uns zuletzt angetan. Dieser ist klein aber fein!

Gerne wieder, denn die ROT ist wirklich eine schöne Party. Die Veranstalter:innen haben sich viel Mühe gegeben.

Vielen Dank auch an das Team vom StH. Wirklich toll, was ihr immer wieder auf die Beine stellt...

Habt ein schönes, entspanntes Wochenende.

*herz* Dennis
*******018 Frau
10 Beiträge
*top* wie immer.. daaanke für den tollen Abend🥳
*********nder Mann
264 Beiträge
Und weiter geht es.
Nach der Rot ist vor der Rot. Ein schönes Wochenende und
*******rin Paar
69 Beiträge
Wie bekommen wir eigentlich die Fotos?
**ow Frau
10 Beiträge
Das war eine tolle erste Party! Vielen Dank an die Veranstalter und das Team ♥️ Freue mich schon auf die nächsten *dance*
**********ouple Paar
15 Beiträge
*party* Bis zum nächsten mal ihr Feierschweine *lol* *dance* *arsch* *poledance* *pimper*
🤣👌🏻😈
***88 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen . Ich suche jetzt seit Tagen den Herren den ich am Sonntag morgen um ca 2 Uhr kennengelernt habe . Ich finde dich einfach nicht 🙈. Falls du das liest könntest du mir bitte schreiben ? Ich bin die Dame die dich bisschen gekratzt hat 🤪.
😂 geile Aktion
*******784 Paar
5 Beiträge
Nach dem geilen und heissen Wochenende wieder im Alltag unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.