Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (15.01.2022) - Hattingen (15.01.2022)

****rsD Paar
209 Beiträge
Zitat von *****657:
Zitat von *********irty:
@*****657 Du schreibst gerade im Forum einer Veranstaltung, hier geht es "nur" um diese Party ;)
Ja klar Sie haben recht. Meine eigentliche Frage ist eigentlich ob ich nun zu der Party am 15.01.22 Kommen darf und was mich der Eintritt kostet
also erstmal sind die Clubs noch geschlossen.. Und zweitens stehen noch über 200 Personen auf der Warteliste und es sind über 300 Personen angemeldet. Ich denke, dass du dann einfsch Geduld haben musst und wenn du nicht auf die Gästeliste kommst, es gibt noch mehrere Termine
Alles klar. Vielen lieben Dank für die Information. Dann warte ich mal ab was sich ergibt. Lg Ali
*****607 Paar
3 Beiträge
Es tut mir Leid, aber meine Likes sind absolut ausversehen entstanden @*****657 und leider kann ich diese nicht zurücknehmen!
Daher.. einfach vergessen!
*****sJC Mann
553 Beiträge
Mein neues Outfit für die nächste
🔴 ROT 🔴
steht.. Ich freu mich auf euch 👍🏼 ♥️
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
ABSAGE UND PLANUNG
Liebe Liebenden,

leider soll es - bis voraussichtlich mindestens zum 27.01.2022 - nicht vergönnt sein in NRW gemeinsam feiern zu dürfen. Details werden dazu sicherlich nächste Woche erst ergehen, aber vorausschauend - wie immer - hat das Steinenhaus nun bereits die Veranstaltungen diesen Monat abgesagt, dass Ihr alle auch jetzt schon eine neue Planungsgrundlage habt, auch wenn sie keinem von uns gefällt.

Schauen wir aber nach vorne und regen uns über Entscheidungen nicht auf, welche wir nicht beeinflussen können. Wir hoffen Euch daher bei den nächsten Veranstaltungen wiederzusehen und erlebnisreiche Nächte gemeinsam erleben zu dürfen.


Daher am besten JETZT anmelden:
ROT (04.03.2022) (aktuell 180 Anmeldungen)
ROT (22.04.2022) (aktuell 160 Anmeldungen)



*herz*liche Grüße
ROT
****_ND Paar
29 Beiträge
Dann sehen wir uns bei der nächsten Party.. Mal schauen womit wir den Samstag füllen werden.
*****cka Paar
13 Beiträge
Umso geiler wird die Party am 4.03 *freu2*
Bleibt alle gesund und bis ganz bald😘😘😘
Profilbild
**T
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
EIN KLEINER TROST
Liebe Liebenden,

auch wenn wir heute nicht – wie geplant – feiern können, als kleinen Trost haben wir hier von Freunden eine kleine Motivation für Euch bekommen – genießt die knapp 4 Minuten: Video "ROTe Freunde" von ROT


Und dann schauen wir nach vorne und bereiten uns vor auf weitere gemeinsame erlebnisreiche Nächte.

ES GEHT WEITER:
ROT (04.03.2022) (aktuell 269 Anmeldungen)
ROT (22.04.2022) (aktuell 213 Anmeldungen)



*herz*liche Grüße
ROT
******n84 Mann
4 Beiträge
Hallo ROT,
da ich mich schon weit im letzten Jahr angemeldet habe und die heutige Veranstaltung nicht stattfinden kann, wäre es super wenn ihr mich von der Warteliste auf die Gästeliste freischaltet.
Lg
Bettman84
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von ******n84:
Hallo ROT,
da ich mich schon weit im letzten Jahr angemeldet habe und die heutige Veranstaltung nicht stattfinden kann, wäre es super wenn ihr mich von der Warteliste auf die Gästeliste freischaltet.
Lg
Bettman84

was soll eine Freischaltung von der Warteliste auf die Gästeliste bringen wenn die Veranstaltung abgesagt wurde???? *nachdenk* *nachdenk*
*****sJC Mann
553 Beiträge
Zitat von ******n84:
Hallo ROT,
da ich mich schon weit im letzten Jahr angemeldet habe und die heutige Veranstaltung nicht stattfinden kann, wäre es super wenn ihr mich von der Warteliste auf die Gästeliste freischaltet.
Lg
Bettman84

Das ergibt natürlich Sinn 🤔🤔 *lol*
*****kes Paar
268 Beiträge
Zitat von *******ever:
Zitat von ******n84:
Hallo ROT,
da ich mich schon weit im letzten Jahr angemeldet habe und die heutige Veranstaltung nicht stattfinden kann, wäre es super wenn ihr mich von der Warteliste auf die Gästeliste freischaltet.
Lg
Bettman84

was soll eine Freischaltung von der Warteliste auf die Gästeliste bringen wenn die Veranstaltung abgesagt wurde???? *nachdenk* *nachdenk*

Das war auch mein Gedanke *lach*
******n84 Mann
4 Beiträge
War für heute auf der Gästeliste!
Meine bitte war eine Freischaltung für die angemeldete zukünftige Veranstaltung.
Das ist in meinem Beitrag etwas zu kurz gekommen

Hoffe ich habe eure Gemüter nicht zu sehr erregt;)
*******ever Paar
4.607 Beiträge
Zitat von *****657:
Hallo auch,Ich bin offen für alles, bin neu hier. Möchte Reales treffen für Spaß zu zweit oder dritte. Bin 2 mal geimpft Hygiene und discretion sind mir wichtig. Bin Besuchbar von Heute bis Ende offen jederzeit. Freue mich auf schöne Zuschriften die es ernst meinen Besuchbar. Lg Ali

Mann sucht Frau, Paar


Alter,

hier in diesem Thread ging es um eine Party die leider Corona zum Opfer viel und du sabberst jetzt hier nach Sexkontakten....nicht dein Ernst *headcrash* *headcrash* *headcrash*
ich habe dreimal infolge macht
*******te79 Mann
261 Beiträge
Zitat von *****657:
ich habe dreimal infolge macht

Du hast das Ganze nicht ganz verstanden glaube ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.