Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (03.12.2021) - Hattingen (03.12.2021)

Profilbild
**T
182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotograf und Masseur sind auch wieder dabei!
Hallo liebe Liebenden,

zwei Infos nochmal für Euch:

FOTOGRAF
Da es letztes Mal so gut ankam, haben für Euch auch dieses Mal wieder etwas besonderes vorbereitet. Im Zimmer gegenüber der Tanzfläche könnt Ihr Euch von einem Fotografen in Szene setzen lassen und das entsprechende Bild dann via Mail zugeschickt bekommen. Die Möglichkeit beim Fotografen Blackman88 könnt Ihr zwischen 19:30 bis 21:00 wahrnehmen.


MASSEUR
Und ebenso ist dieses Mal ist unser Mr_Golden_Hands erneut mit dabei. Zwischen 20:30 und 21:30 wird es zwei Personen von Euch massieren, die besonders gelungene Outfits haben, danach stehen weitere Termine bei ihm zur freien Verfügung. Die Liste wird am Eingang ausliegen.


*herz*liche Grüße
ROT
*********o_91 Mann
276 Beiträge
Auf einen schönen Abend 🥂🥂
*******n88 Mann
37 Beiträge
Guten Abend liebe Party People *party*Party

Ja auch ich als Haus und Hoffotograf der rot freue mich dass wir feiern dürfen also schmeißt euch in eure Geilsten Klamotten kommt vorbei macht ein Foto bei mir und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens. Ich freu mich wahnsinnig auf euch. Denk bitte an das an gesteckte Zeitfenster und danach werden für mich auch die großen Spiele und Party machen rein mit euch Von statten gehen. Ich freue mich über viele zahlreiche Fotos von und mit euch. Liebe Grüße Janne
*******te79 Mann
262 Beiträge
Ähm
NRW spielt mal wieder den Vorreiter und schließt alle Clubs ab morgen😡😡😡
Was bedeutet das für die Party heute?🤔🤔🤔
*****a_x Frau
11 Beiträge
Zitat von ********1979:
Ähm
NRW spielt mal wieder den Vorreiter und schließt alle Clubs ab morgen😡😡😡
Was bedeutet das für die Party heute?🤔🤔🤔

Gar nichts, weil es ein Swingerclub ist und kein normaler Club.
Swingerclubs dürfen wohl erstmal unter 2G+ offen bleiben.

Ps: ich freue mich auf gleich *dance* *cheerleading*
*******te79 Mann
262 Beiträge
Jep genau so!!
Also keine Panik,vergißt bitte meine Frage!!

GILT NICHT FÜR SWINGERCLUBS!!
ALLES GUT😊👍
*****lus Mann
7.482 Beiträge
HEUTE ERSTMAL:
*******te79 Mann
262 Beiträge
Tja,hätte wohl nicht sein sollen🙄🙄
Mein Schnelltest war leider positiv.🙄
Wünsche Euch allen viel Spaß!
*********field Paar
1 Beitrag
Da kann man sehen das die 2g+ Regel sinnvoll ist 🥳😁 wie lange geht die Party eigentlich ? Ist schließlich die letzte leuteeee 🤯😍
Ich wäre sehr gerne dabei , habe mich vor 2 Tagen angemeldet aber leider noch keine Antwort bekommen.
Habe eine lange Anfahrt und müssten und würde meinen Abend gerne planen...am liebsten im Erlebnisclub Hattingen!!!

Vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort 🙏
*******te79 Mann
262 Beiträge
Zitat von *********field:
Da kann man sehen das die 2g+ Regel sinnvoll ist 🥳😁 wie lange geht die Party eigentlich ? Ist schließlich die letzte leuteeee 🤯😍
Nein ist sie nicht!
Swingerclubs betrifft es nicht!

Und ja ist sinnvoll!Auch wenn ich jetzt der Leidtragende bin
********aria Paar
24 Beiträge
Wir fahren von Opladen 20:30 Uhr los und wir haben zwei Plätze frei
*****sia Frau
378 Beiträge
Kann mich jemand aus Düsdrldorf mit nehmen?
*****nbn Mann
1.778 Beiträge
Zitat von *****a_x:
Zitat von ********1979:
Ähm
NRW spielt mal wieder den Vorreiter und schließt alle Clubs ab morgen😡😡😡
Was bedeutet das für die Party heute?🤔🤔🤔

Gar nichts, weil es ein Swingerclub ist und kein normaler Club.
Swingerclubs dürfen wohl erstmal unter 2G+ offen bleiben.

Ps: ich freue mich auf gleich *dance* *top*cheerleading*

Auch Swingerclubs sind ab dem 04.12.21 geschlossen (ab Samstag) ... unabhängig von der Inzidenz (ehemals 350) denn sie gelten als Einrichtungen mit besonders hohem Infektionsrisiko !
*********asmin Paar
1 Beitrag
FALSCH!!!

Gemäß §4 Absatz 3 Nr. 2 Coronaschutzverordnung NRW dürfen Bordelle, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen unter 2G Plus öffnen.

Gemäß §5 haben Clubs und Discos zu.

Einfach die neue Verordnung diesbezüglich beachten. Nämlich die von heute.
*****sia Frau
378 Beiträge
Zitat von *********asmin:
FALSCH!!!

Gemäß §4 Absatz 3 Nr. 2 Coronaschutzverordnung NRW dürfen Bordelle, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen unter 2G Plus öffnen.

Gemäß §5 haben Clubs und Discos zu.

Einfach die neue Verordnung diesbezüglich beachten. Nämlich die von heute.


Endlich jemand der Ahnung hat. 👏👏
*****nbn Mann
1.778 Beiträge
Das wäre aber völlig am Leben vorbei und nicht nachvollziehbar.
Clubs und Diskotheken sollen schliessen, obwohl dort max. getanzt wird - und Swingerclubs bzw. Bordellähnliche Betriebe wo Körperflussigkeiten und Aerosole ausgetauscht werden, bleiben offen ?
Wenn es so ist, dann haben wieder nur sich nichtauskennende Politiker solche Beschlüsse verfasst.
Bzw. böse Zungen könnten behaupten, dass möglicherweise Interessenskonflikte zu so einer Entscheidung geführt haben 😂😂
*******te79 Mann
262 Beiträge
Zitat von *****nbn:
Das wäre aber völlig am Leben vorbei und nicht nachvollziehbar.
Clubs und Diskotheken sollen schliessen, obwohl dort max. getanzt wird - und Swingerclubs bzw. Bordellähnliche Betriebe wo Körperflussigkeiten und Aerosole ausgetauscht werden, bleiben offen ?
Wenn es so ist, dann haben wieder nur sich nichtauskennende Politiker solche Beschlüsse verfasst.
Bzw. böse Zungen könnten behaupten, dass möglicherweise Interessenskonflikte zu so einer Entscheidung geführt haben 😂😂

Es zwingt Dich ja keiner in ein Swingerclub zu gehen!
*****nbn Mann
1.778 Beiträge
Zitat von ******sia:
Zitat von *********asmin:
FALSCH!!!

Gemäß §4 Absatz 3 Nr. 2 Coronaschutzverordnung NRW dürfen Bordelle, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnliche Einrichtungen unter 2G Plus öffnen.

Gemäß §5 haben Clubs und Discos zu.

Einfach die neue Verordnung diesbezüglich beachten. Nämlich die von heute.


Endlich jemand der Ahnung hat. 👏👏


Ja sie haben recht. Ich habe jetzt auch die Verordnung gelesen bzw. das alles überflogen.... stimmt aber völlig an der Realität vorbei !
*****nbn Mann
1.778 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von *****nbn:
Das wäre aber völlig am Leben vorbei und nicht nachvollziehbar.
Clubs und Diskotheken sollen schliessen, obwohl dort max. getanzt wird - und Swingerclubs bzw. Bordellähnliche Betriebe wo Körperflussigkeiten und Aerosole ausgetauscht werden, bleiben offen ?
Wenn es so ist, dann haben wieder nur sich nichtauskennende Politiker solche Beschlüsse verfasst.
Bzw. böse Zungen könnten behaupten, dass möglicherweise Interessenskonflikte zu so einer Entscheidung geführt haben 😂😂

Es zwingt Dich ja keiner in ein Swingerclub zu gehen!

Da haben sie vollkommen recht - mache ich derzeit bzw. seit Anfang 2020 auch nicht.... davor war das Steinenhaus mein/unser Lieblingsclub.

Gute Besserung und Genesung 👍
*****_Mo Frau
44 Beiträge
Wir stehen auf der Warteliste. Werden wir noch freigeschaltet? Einfach losfahren ist ja riskant
*******n88 Mann
37 Beiträge
!! Achtung Achtung Achtung!!

Ihr lieben ihr seid ja der reinste Wahnsinn ihr habt euch gestern Abend nicht nur richtig Aufgebrezelth ihr habt auch hart gefeiert und richtig viele coole Fotos gemacht. Aber an dieser Stelle muss ich einmal ein Haken ich bekomme ziemlich viele Zuschriften wann denn die Bilder fertig sind. Ich muss jedes Bild einzeln nach bearbeiten das alleine dauert schon seine Zeit dann muss ich die Bilder hochladen und zu den Veranstaltungen schicken und auch diese müssen die erst mal sortieren um sie euch zu ordnen zu können. Bitte habt dafür Verständnis. Das ganze kann auch mal ein oder zwei Tage in Anspruch nehmen immerhin bleibt das Leben leider nicht stehen wegen dieser Bilder😁. Ich wünsche dennoch allen ein absolut geniales Wochenende feiert noch solange ihr das könnt unterstützt die Clubs in den ihr getestet hingeht und lasst die Sau raus. In diesem Sinne bleib gesund eure Bilder sind unterwegs ich denk an euch. Euer Janne😘
****ats Paar
523 Beiträge
Hallo und guten Morgen *teufel* ,

Vielen lieben Dank an Ariella und Circulus für die mal wieder toll organisierte Party *dance* *party* gestern, die angefangen bei der schönen bunten *regenbogen* Gästeliste, bis hin zu der netten Betreuung eurerseits keine Wünsche offen liessen *zwinker* ,
Wir freuen uns bald wieder dabei zu sein,
ganz *herz* Lichte Grüße an Alle 😻😻
*******c69 Paar
78 Beiträge
Ja war ein wirklich gelungener Abend und freuen uns schon auf die nächste im Januar 😊😊😊
****i85 Frau
528 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön.
Wieder einmal haben sich circulus und ariella übertroffen. *knuddel* *kuss*
Es war eine super Stimmung, tolle Musik und tolle Gäste.
Ich freue mich auf die nächste ROT. 🥰😊🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.