Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GHOSTWEEN-HÖLLEN-DANCE-PARTY - Hattingen (31.10.2018)

Aus einem heißen Flirt wurde...
...ein leidenschaftlicher Tanz voll sexueller Energie. *kopfkino* *schleck*

Ich danke allen Gästen für die Stimmung, dem Steinenhaus-Personal, die all das ganze Geschirr sowie Gläser, Teller & Besteck irgendwie einsammeln.

*danke* *danke* *danke* *danke*

Zum Dresscode würde ich mir wirklich wünschen, dass dieser eingehalten wird. Denn die Anforderung an eine Frau, die nach Möglichkeit attraktiv aussehen soll, liegen im oberen Bereich. Da kann ich mir als Single Frau wünschen, dass mich ein Mann auch nur anfassen darf, der sich ebenfalls mühe gibt, adrett auszusehen.

*kuss2*

Liebe Grüße Julia
****du Paar
410 Beiträge
*****jes:


...

Jedoch ein Ziel haben diese Herrn am Abend ja doch erreicht *ja*... Sie waren die schaurigsten auf der Halloween Party *angsthab* *panik*


BRÜLLER!!!! *haumichwech*
DAS Stimmt natürlich.
Allerdings, sollte man als Swinger auch die Hausordnung der Clubs respektieren!!!
Wenn schon denn schon!!!
******hot Mann
30 Beiträge
Erneut einen schönen Abend verbracht und freue mich auf den nächsten Besuch.
**********bat72 Mann
1 Beitrag
Klasse Party
Hallo zusammen,
Vielen Dank an alle - besonders auch an das Team - für die klasse Party und den warmen Empfang. Gerade als Neulinge ist es toll zu sehen wie offen und freundlich miteinander umgegangen wird und wie wir empfangen wurden. Wir haben direkt neue Freunde kennengelernt und uns sehr wohl gefühlt. Kommen mit Sicherheit wieder *zwinker* *zwinker* *kuss* *happy* *top2* *bravo*
******022 Frau
62 Beiträge
Suche den Mann mit dem Messer im Kopf!
Wollte wissen ob es noch wehtut *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.