Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (13.

*********ms_11 Paar
3 Beiträge
Liste
ähm … wir haben es bisher noch nicht geschafft. Wie kommt man denn eigentlich auf die Einladungsliste?
****n91 Frau
78 Beiträge
Warten
Einfach warten *top*
****04 Paar
777 Beiträge
Achtung Ironie!
Auf die sogenannte Gästeliste kommt man durch Anmeldung und Freischaltung durch die Veranstalterin.
Um sie dazu zu bringen helfen:
Bitten, jammern, Forumbeiträge, schleimen, meckern, Telefon und CM.
Vorheriges Tasche tragen und Ärmel ziehen sollen auch schon geholfen haben.
Ironie aus.
Gruß Herr AnKa *gg* *ggg*
Besser könnte ich es auch nicht formulieren 😂😂😂
Ihr stümper ich hab ihr einen trink ausgegeben *anmach* ich bin
*********ms_11 Paar
3 Beiträge
Gästeliste
ahhhh ja! Gut zu wissen! Also das mit dem Anmelden und Freischalten hatten wir auch schon mal gehört *smile* . Haben wir auch schon versucht, war aber bisher erfolglos. Diesmal waren wir sogar anscheinend mal früh dran. Schleimen und Jammern liegt uns leider nicht so. Würfeln die im Steinenhaus wer rein darf? Na ja dann warten wir halt mal ab
****04 Paar
777 Beiträge
Nachtrag :

Das mit der Veranstalterin war mit ohne Ironie.
Das SteinenHaus hält sich da weitgehend raus.

Gruß Herr AnKa
*******ss38 Frau
401 Beiträge
Nein....
...Ich Würfel nicht.....Freischaltung der Paare der Reihe nach.....max.270 Leute.....wie man sieht habe ich großzügig freigeschaltet weil ich stornos schon mit eingeplant habe. ....nachrücken bei Stornierungen.....


Bei Fragen fragen......bitte per cm.....

Lg janine
*****sma Frau
180 Beiträge
So, Leute - jetzt mal Budder bei die Fische - wie läuft das hier ? Es gibt nur ein einziges Hotel in der Nähe und jedes Mal wenn ich mich - wohlgemerkt mit mehreren Wochen Vorlauf !! - anmelden will für die Party, ist das Hotel - oh Wunder - schon ausverkauft *headcrash*

Wo übernachtet ihr denn bitte alle ??? Bucht ihr Euch immer mehrere Monate im Voraus ein Zimmer oder wie ?

Joah... Dann wird das wohl nix - wenn es keine Unterkünfte gibt und man keine 100 € dür's Taxi ausgeben möchte..... *flop*

Echt schade....
*******stis Paar
8 Beiträge
Vielleicht gäbe es für dich die Möglichkeit eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren? Ich habe solche Gesuche hier schon gesehen.
*****sma:
So, Leute - jetzt mal Budder bei die Fische - wie läuft das hier ? Es gibt nur ein einziges Hotel in der Nähe und jedes Mal wenn ich mich - wohlgemerkt mit mehreren Wochen Vorlauf !! - anmelden will für die Party, ist das Hotel - oh Wunder - schon ausverkauft *headcrash*

Wo übernachtet ihr denn bitte alle ??? Bucht ihr Euch immer mehrere Monate im Voraus ein Zimmer oder wie ?

Joah... Dann wird das wohl nix - wenn es keine Unterkünfte gibt und man keine 100 € dür's Taxi ausgeben möchte..... *flop*

Echt schade....

Kein Problem Hotel Hackstück ein tolles Hotel mega Frühstück taxi kostet c.a.. 18 Euro ist voll ok werde ich das nächste mal wieder Buchen
*******rve Frau
34 Beiträge
Hotel s
Hallo,

es gibt einige Hotols in dee Nähe.
Hotel Toskana, Hotel an der Kost, etc.
Wenn du beim
Hotel Niggemann untergebracht sein solltest, können wir uns auch gern das Taxi teilen.
*******rve Frau
34 Beiträge
Es gibt auch noch Landhaus Wegermann, dass ist ein Bio-Hotel / Restaurant. Hotel Siebe ist auch schön. Hotel Eggers ist mit dem Hackstück vergleichbar
*****sma Frau
180 Beiträge
Leeeeeeeute, das ist voll lieb von Euch, aber ich wollte jetzt keine 135 € ausgeben für ein paar Stunden Ausnüchtern und wieder heim fahren *zwinker*
*****sma Frau
180 Beiträge
Ich schau mal die vielen Empfehlungen durch von Euch - ganz lieben Dank... Wenn das was wird, geb ich einen aus *haumichwech*
*********ms_11 Paar
3 Beiträge
Gästeliste
Hurra, wir sind drin! Und haben es nur nicht gemerkt!
*******ics Paar
704 Beiträge
@Machisma
Wie wäre es mit dem Ruhr Inn Hostel das liegt in Hattingen/Innenstadt) , kostet 34€ und sollte für ein paar Stunden reichen.
*****sma Frau
180 Beiträge
Nope - nur noch Mehrbettzimmer verfügbar *snief2*
*******rve Frau
34 Beiträge
Wenn es kein Hotel sein muss, gibt es noch eine Ferienwhg. 35 € pro Nacht. https://www.joyclub.de/link/41812358.html-in-hattingen
*****asi Paar
90 Beiträge
evtl. ein Hotel in Bochum? die Busanbindung ist auch nachsts zurück gut, vom Steinenhaus fährt stündlich ein Bus zum Hbf. Und am Hbf ist ein IBIS.
*****971 Frau
928 Beiträge
*****sma:
So, Leute - jetzt mal Budder bei die Fische - wie läuft das hier ? Es gibt nur ein einziges Hotel in der Nähe und jedes Mal wenn ich mich - wohlgemerkt mit mehreren Wochen Vorlauf !! - anmelden will für die Party, ist das Hotel - oh Wunder - schon ausverkauft *headcrash*

Wo übernachtet ihr denn bitte alle ??? Bucht ihr Euch immer mehrere Monate im Voraus ein Zimmer oder wie ?

Joah... Dann wird das wohl nix - wenn es keine Unterkünfte gibt und man keine 100 € dür's Taxi ausgeben möchte..... *flop*

Echt schade....

Schlaf doch einfach im Auto ist doch noch nicht so kalt....

So würde ich es auf jedenfall machen.....
Also, ich schlafe zu Hause *mrgreen*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Wahrscheinlich dann allein oder 😁
*******tsch Mann
163 Beiträge
@Machisma
Hotel B&B in Herne.
Liegt direkt an der A43. Ist nur 10-15 min Autofahrt bis zum Club.
Eine Nacht kostet ca. 50-60 Euro ... egal ob 1 oder 2 Personen. Einchecken 24/7. Bei Bedarf könnte ich Dir ein Zimmer buchen ... bekomme immer 10% Rabatt *ggg*
*****y46:
Wahrscheinlich dann allein oder *mrgreen*

*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.