Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (14.09.201

**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Gute Besserung *top*
*********inds Paar
823 Beiträge
Na ....bald ist es soweit ...
KAI schmeißt wieder eine Party *party*
Freuen uns schon dabei zu sein !! *cheerleading*
Und was für eine Gästeliste .... *teufel*

Mal sehen ...welche Sie gerne von uns Bespielt werden möchte ... also es kann zärtlich zu gehen ..Oder hart ....
Massiert werde von außen ...Oder auch von innen..... Lass dich fallen ...tauch in eine andere Welt ein ...Und lass dich von uns verwöhnen...alles kann nichts muss....

Freuen uns *kuss2*

LG Twodirtyminds
*********ence Mann
110 Beiträge
Gentleman sucht Gleichgesinnte 😉
Liebe Damen,
Liebe Paare,

Ich bin voller Vorfreude auf diese tolle Party mit so vielen aufregenden Menschen.
Gerne möchte ich Teil einer großartigen Zeit werden.
Möchte mich jemand auf diese tolle Party begleiten?

Ehrencodex:
Getreu dem Motto:"Alles kann, nichts MUSS"
Gutes Benehmen, gehört für mich selbstverständlich dazu! 

Freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Mr. Experience
Freue mich auf eine tolle Party!
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
*********ence:
Gentleman sucht Gleichgesinnte 😉
Liebe Damen,
Liebe Paare,

Ich bin voller Vorfreude auf diese tolle Party mit so vielen aufregenden Menschen.
Gerne möchte ich Teil einer großartigen Zeit werden.
Möchte mich jemand auf diese tolle Party begleiten?

Ehrencodex:
Getreu dem Motto:"Alles kann, nichts MUSS"
Gutes Benehmen, gehört für mich selbstverständlich dazu! 

Freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße
Mr. Experience


Aber du bist doch im Life angemeldet?
*********ence Mann
110 Beiträge
@ persephone1972
Guten Morgen,

Nein ich bin nicht im Life angemeldet.

Ich finde einfach beide Veranstaltungen und die angemeldeten Menschen interressant.
Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und möchte nicht alleine hin gehen.

So wird es den Ausschlag für die Party geben,
für welche sich eine nette Begleitung ergibt.

Liebe Grüße
Mr. Experience
*********ence:
@ persephone1972
Guten Morgen,

Nein ich bin nicht im Life angemeldet.

Ich finde einfach beide Veranstaltungen und die angemeldeten Menschen interressant.
Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und möchte nicht alleine hin gehen.

So wird es den Ausschlag für die Party geben,
für welche sich eine nette Begleitung ergibt.

Liebe Grüße
Mr. Experience

Persephone und ich können dich ja ans Händchen nehmen... eine links... eine rechts 😂😂😂
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
********oman:
*********ence:
@ persephone1972
Guten Morgen,

Nein ich bin nicht im Life angemeldet.

Ich finde einfach beide Veranstaltungen und die angemeldeten Menschen interressant.
Kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden und möchte nicht alleine hin gehen.

So wird es den Ausschlag für die Party geben,
für welche sich eine nette Begleitung ergibt.

Liebe Grüße
Mr. Experience

Persephone und ich können dich ja ans Händchen nehmen... eine links... eine rechts 😂😂😂

Huch wenn beide Hände in Beschlag sind ist er ja quasi wehrlos 😂
****ai Mann
1.045 Beiträge
Liebe bestätigte Gäste!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party –HÜ-Edition am kommenden Freitag, den 14.09.2018! *top*
Ich freue mich sehr auf euch! *freu*

Wegen der limitierten Anzahl an Gästen im STEINENHAUS für die Party am kommenden Freitag, den 14.09. ist bereits seit einigen Wochen die Warteliste aktiv und schon ziemlich lang geworden, sodass sich darauf inzwischen sogar Stammgäste befinden, die das Motto der Party umsetzen möchten!
Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten und aus Gründen der Fairness:
*achtung* Solltet ihr verhindert sein am kommenden Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab und nicht erst in den letzten Stunden kurz vor Beginn der Party! *anbet*
Vielen Dank.

*alarm* Es sei auch noch einmal an das Motto der Party erinnert: Neben einer geilen und ausgelassenen Party auf der Tanzfläche mit der Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint!

Wir sehen uns am Freitag, den 14.09. und freuen uns schon jetzt auf eine geile Party! *top*


LG Kai.
******ysy Mann
305 Beiträge
Meine Begleitung ...
... ist leider ausgefallen.

Hat eine der mitlesenden Damen Lust mich zu begleiten? Ich sammle auch gerne jemanden am Wegesrand zwischen Siegburg und dem Steinenhaus ein.
Die Reihen lichten sich.
Ein paar sind weg von der Liste.
Auf das welche nachrücken.
*cocktail*
ich arbeite dran
schauen wir mal....
*******ent Frau
262 Beiträge
1. Mal
Das ist mein erstes Mal auf einer @****ai *party* ich bin sehr sehr gespannt und *freu*mich auf willige Männer
*****tka Paar
220 Beiträge
*******ent:
1. Mal
Das ist mein erstes Mal auf einer @****ai *party* ich bin sehr sehr gespannt und *freu*mich auf willige Männer

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unwillige Männer geben könnte....
***oo Frau
2.100 Beiträge
... es gibt nichts, was es nicht gibt ...
*******ent Frau
262 Beiträge
***oo:
... es gibt nichts, was es nicht gibt ...

Wer weiß ne *zwinker*
@taloska
Glaube mir die gibt es selbst auf dieser HÜ *lach*
*****_82 Frau
5.473 Beiträge
Naja.....
nur weil es eine HÜ Party ist, muss man ja nicht jeden ran lassen wenn es nicht passt.
So war es nicht gemeint skadi
******g63 Mann
279 Beiträge
Genau...….ich bin ja nicht so notgeil das ich gleich mit jeder rummache...…...
*****_82 Frau
5.473 Beiträge
Ok
Dann habe ich es mißverstanden
Es gibt wie bei jeder Party auch hier Männer wie Frauen die einfach nur schauen möchten.
Das ist nicht böse gemeint es ging nur um das unwillig von oben dem Text. Es gibt auch wenn im veranstaltungstext steht das Aktion sein soll trotzdem überall Menschen die aus anderen Gründen da sind.
Und das meine ich wertfrei!!!!!
*******1972 Frau
71 Beiträge
@Rubenscolonia
Das ist aber unfair gegenüber denjenigen welche aktiv sein wollen, es aber auf Grund der vielen Anmeldungen nicht auf die Gästeliste schaffen.
Und wenn der Veranstalter schon schreibt dass Aktivität gewünscht wird, sollten sich auch wirklich nur aktive Swinger anmelden.
So sehe ich das 😉.
Ausserdem ist dort nun wirklich für alle Geschmäcker immer genug Auswahl.

So, jetzt freue ich mich auf eine geile Party und viele willige und aktive Herren 😁.
*******hen Frau
407 Beiträge
Nur..
Ich bin gerade aus dem KH..und etwas gehandicapt..soll ich mich deshalb vorsichtshalber abmelden?!Und vielleicht bin ich ja auch nicht Jedermanns Typ und bekomme vielleicht keinen ab..abmelden?!Nö.Ich werde den Abend versuchen trotzdem zu geniessen!*Ironie aus*
Mitfahrgelegenheit
Wäre irgendwer aus Köln bereit mich mitzunehmen?
*******lery Frau
49 Beiträge
Freude :)
Halli hallo! Hat eventuell jemand aus Dortmund einen Platz im Auto frei? Ich komme aus Hörde (fast an der B1) Würde mich sehr freuen an dem Abend mich etwas locker trinken zu können. Beteilige mich natürlich auch an der Fahrt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.