Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

Vorfreude
Ist ja die schönste Freude. Aber kann es kaum erwarten das endlich Samstag ist.

Freue mich einige wieder zu sehen und andere kennen zu lernen.
******078 Paar
86 Beiträge
Kleines Problem,
Vieleicht Chance für jemanden. Jetzt hat es sich so ergeben das SIE etwa eine Woche gesperrt ist, die Damen wissen sicher warum. Da wir ja noch als Paar zugelassen sind wäre somit die Möglichkeit gegeben dass ich eine Dame mit zur Party nehmen könnte. Ohne Verpflichtungen oder sonstiges. Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Nürburgring, Bonn/Köln würde ggf. auch gehen, allerdings nur One-Way. Verabreden vor Ort geht aber auch. Da ich selber am Ring eine Aufgabe habe werde ich aller Vorraussicht nach auch erst gegen 21-22 Uhr am Steinenhaus sein. Nun, wer fühlt sich angesprochen? Vieleicht will ja jemand mit. Jede Mail wird beantwortet. Stefan✌️😃
*******ss38 Frau
401 Beiträge
Moin
Ihr Lieben


Es ist wieder soweit....die mollyparty steht in den Startlöchern......

Für alle, die noch auf der Warteliste stehen gilt ein wenig Geduld....in der Regel kommen kurz vor der Party immer noch einige Stornos rein, so dass ich nachrücken lassen kann.

Hier noch mal der Appell an die Gästeliste: wenn ihr absehen könnt dass es Samstag nicht klappt, dann wartet bitte nicht bis zur letzten Minute, sondern storniert fairerweise, damit ich die Plätze vergeben kann...Danke😘

Ich schalte frei bis Samstag Mittag....das heisst wenn ihr noch auf der Warteliste steht und wisst ihr könnt so kurzfristig nicht reagieren...dann storniert bitte auch.....wie ihr wisst schalte ich Anmeldungen, die ohne storno nicht erschienen sind zur nächsten Party nicht frei.....

Ich freue mich auf eine Bomben *party* mit euch.....

Der Countdown läuft


Dicker 💋

Eure janine
Mitfahrgelegenheit.
Wer aus der Richtigen HSK, Brilon,Meschede...
mitfahren möchte kann sich gerne melden. Lg
**********berry Mann
141 Beiträge
ganz schön..
*schwitz*
**si Frau
121 Beiträge
Muss ich dieses Mal irgendwas hinzufügen? *baeh*
********er68 Mann
519 Beiträge
"Muss ich dieses Mal irgendwas hinzufügen? *baeh*"

Meistens nur Eier, Butter oder Sahne *g*
********_007 Mann
162 Beiträge
Geile Veranstaltung
Die Molly Party ist eine geile Veranstaltung und wird jedem empfehlen.
I
********_007 Mann
162 Beiträge
Stehe die Warteliste !!!
Ich hoffe ,dass ich auf die Gastliste komme.Es wird mich freuen eine nette Begleitung zu finden.lg
*******uki Paar
53 Beiträge
Hallo,
Wir haben es geschafft das erste Mal Steinenhaus.
Sind schon ein bischen Aufgeregt. Wir sind "Neulinge" aber heiss auf Action. Sind leider auch was "schüchtern".

Hoffen nette Leute kennenzulernen und auch viel zu erleben. Sprecht uns einfach an. Sie und Paar.

Grüsse
Claudia und Tom
*****BOH Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen, wir haben es auch geschafft, zwar nicht zum ersten mal, aber es lohnt sich immer, den die Party ist immer super.
Würden uns auch über nette Kontakte freuen, sprecht uns ruhig an, den auch wir sind ein wenig schüchtern. Bis heute Abend.
******408 Mann
91 Beiträge
:-(
Hey ho allerseits …
Es wäre heute mein erster Besuch im Steinhaus gewesen aber aufgrund von Krankheit muss ich leider absagen *snief* Wünsche euch allen einen schönen und vor allem geselligen Abend und viel spaß *g* Hoffe ich schaffe es demnächst mal wieder auf die Gästeliste...
******234 Frau
328 Beiträge
Ui..
die Männer werden aber langsam knapp... *smile*
Huhu....
wir haben es auf die Liste geschafft und freuen uns schon sehr:)
Würden uns über nette Kontakte freuen:)
Geduld..
zahlt sich eben doch meistens aus.
Schön das noch so einige nachrücken.

Aber natürlich auch schade für die, die jetzt nicht können.

Wir (Sunflower50 und ich) freuen uns auf einen tollen Abend mit allen Teilnehmern. 😁😁
**********berry Mann
141 Beiträge
..
*liegestuhl*
*******ka77 Frau
143 Beiträge
Hallo💋👄
Ich bin auf der Liste ... Jemand würde mich vom Bahnhof in Bochun abholen?
****aaa Frau
40 Beiträge
Männer
Ja werden immer weniger *g*
******234 Frau
328 Beiträge
Männerverknappung.... *zwinker* Da wollen wir mal hoffen, das die noch anwesenden Herren das wieder rausreißen... *lol*
****_85 Mann
4 Beiträge
Ich bin da 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
******234 Frau
328 Beiträge
@ acer
falls du dich nicht auf eine Person festlegst.... hast du auf jeden Fall genug Auswahl *smile*
*********hen66 Frau
510 Beiträge
Männerknappheit
Das hoffen wir mal das die verbleibenden Männer es hinbekommen.
*******sai Frau
359 Beiträge
Acer_85
Gott sei dank! *anbet* *sabber*
So wie wir das sehen...
Sind doch genügend herren da.... nur nicht als exklusive spielzeuge für einzelne.
Wir teilen gerne mit paaren oder solo m/w
Männerknappheit?
Oh bitte nicht, ich kenne ähnliches ... aber immerhin gibts ja was zu essen und zu trinken *xd*

... notfalls würde ich mich auch daneben legen und selbst Hand anlegen ...

... oder meine bi-Ader ausbauen ...

... oder schwimmen gehen ... es gibt doch einen Pool, oder?

Meine Freundin und ich freuen uns in jedem Fall auf einen illustren Abend mit interssanten Menschen.

In diesem Sinne: bis gleiheich *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.