Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (09.

*******2018 Frau
2 Beiträge
An mein Schatz " EtwasMehrFrau"
Du kannst lügen ohne rot zu werden ... 😉

Du bist genau das Gegenteil, als das was du hier gerade von dir gibst Baby ❤😘
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
Auch
Für mich ist es auch die erste Mollyparty nachdem ich angenommen wurde
Hat mich eine erfahrene Häsin eingeladen zur M F G
Danke
Öl ist wie versprochen eingepackt
*******2018 Frau
2 Beiträge
An mein Schatz " EtwasMehrFrau"
Du kannst lügen ohne rot zu werden ... 😉

Du bist genau das Gegenteil, als das was du hier gerade von dir gibst Baby ❤😘
**********thene Paar
48 Beiträge
Wir freuen uns auch...
... Schon auf nachher. Waren schon länger nicht mehr da und freuen uns, neue Leute kennen zu lernen und auf einen geilen Partyabend
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Freue mich gleich auf eine schöne *party* ps. ich komme wegen dem Büffet
Meine Begleitung kann erst um halb zehn... ich hätte jetzt schon Lust los zu fahren... aber traue mich irgendwie nicht 🙈
*******_sam Paar
59 Beiträge
Dankeschön für den schönen Abend, hat uns super gut gefallen. Man hat wieder viele neue Leute kennen gelernt. Freuen uns schon auf nächstes mal.

Lg und ruhige Nacht Wünschen Sarah und Micha
*******olly Paar
85 Beiträge
Danke
Es war ein toller Abend. Danke das wir ein Teil davon sein durften.. 😘
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Spass garantiert... Danke somit an alle die beteiligt waren 💋💋💋
********nCGN Mann
319 Beiträge
Schön wars,
viele nette Gespräche ...
und dabei ganz anständig geblieben. Na ja, fast ganz ... *floet*
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Steinenhaus.
Anständig
War ich auch. Leider einige nicht gesprochen mit denen ich sprechen wollte. Aber dafür andere nette kennen gelernt.
Manche hätte ich gerne noch besser kennen gelernt. Vielleicht ergibt es sich ja noch *blumenwiese*
*******er76 Mann
16 Beiträge
Anständig ?
Nur bedingt anständig geblieben 😉 dank einer tollen Party mit netten Leuten. Kann mich nur anschliessen, der Abend ging viel zu schnell rum und habs wieder versäumt alle anzusprechen, bei denen ich es mir vorgenommen hatte😔
Aber in 4 Wochen gibts hoffentlich nochmal Gelegenheit dazu!
Hallo zusammen....
Danke schön für den schönen Abend, hat uns super gut gefallen. Man hat wieder viele neue Leute kennen gelernt. Freuen uns schon auf nächstes mal.

Lg Melly und Bernd
********fall Frau
266 Beiträge
Auch von mir ein großes Kompliment an da Steinenhaus und alle Gäste...es war ein toller Abend. Dankeschön und ich freu mich schon aufs nächste Mal 👍😃
War ein sehr schöner Abend Gestern.Ich habe viele nette leute kennengelernt. Immer wieder gerne😁
*****jes Mann
2.342 Beiträge
War eine schöne Party gestern, hatte viel spass *g*
Schade nur das es so schwüles unangenehmes Wetter war, man kam in den Spielzimmern extrem ins schwitzen
********ow82 Frau
212 Beiträge
Wirklich stimmig
Es war ein wunderschöner Abend mit viel guter Laune und ganz tollen Menschen, ich freu mich auf Juli. Zu den Temperaturen kann ich nur sagen, Leute es ist Sommer. Zieht nicht so viel an und dann schwitzt man auch nur bei gewissen Aktivitäten. Ich fand es herrlich. Die Dusche zum Auto war inklusiv, Petrus fand es lustig. Wir weniger! Aber hey man lebt nur einmal. Leben und genießen. In diesem Sinne... Bis nächsten Monat.
*******777 Mann
20 Beiträge
Sehr sympathische Dame gefunden aber bei Joy nicht gefunden
Hi Ihr,
ein wunderschöner Abend liegt hinter uns. Leider finde ich das Profil einer sehr sympathischen Dame bei Joy nicht wieder. Sehr schade, weil wir uns gerne für einen weiteren Clubbesuch abstimmen wollten. Falls Dein Name mit V anfängt, und Du polnischer Herkunft bist, melde Dich doch bitte bei mir.

Danke vorab.

Liebe Grüße. K. aus Wuppertal
*******777 Mann
20 Beiträge
09.06.2018
Ich möchte mich nochmal herzlich für den exzellenten Service an der Bar bedanken. Ich hatte Getränke bestellt und kam nach ca. einer Stunde wieder. Mir wurde ungefragt das selbe wieder hingestellt. Es war genau das, was ich wollte. Das ganze mit einem super sympathischen Lächeln. Hier hat sich jemand etwas gemerkt. Sowas finde ich super sympathisch. Und man fühlt sich als Gast persönlich wahrgenommen.

Herzlichen Dank dafür.
Jetzt möchte ich meinen Senf auch dazu geben *g*
Abend war echt sehr schön und ich hätte nicht gedacht soviele nette Menschen kennen zu lernen.
Ich war sehr aufgeregt und leicht nervös, weil ich das erste Mal überhaupt in einem Club war *g*
Alles super.. Nur leider zu kurz... Zu wenig Zeit um sich besser kennen zu lernen.
Sonst alles top...

Man hat mir an dem Abend gesagt "es ist wie eine Droge... Du wirst süchtig danach sein"
Mittlerweile glaube ich dass es stimmt. *knuddel*
Danke für die schönen Unterhaltung und schöne Stunden.
*****jes Mann
2.342 Beiträge
Drogen? Also mein erster Club Besuch überhaupt, war vor ca 2 Jahren die Molly Party im steinenhaus. Mir hat an dem Abend der Mann eines Paares gesagt" überlege dir gut ob du nicht besser gehst, noch kannst du zurück, wenn du bleibst, bleust du auch swinger und kommst nicht mehr los" nein nein, meinte ich 😃 , möchte mir das nur mal ansehen und reinschnuppern. Kürzlich das mir mittlerweile befreunde paar wiedergesehen im Club und er meinte, na.. hat ja gut geklappt mit dem nur mal schauen🙈
Droge? Ja definitiv 😁
Profilsuche...
Hi Biker77777...

meinst du die Dame mit dem sexy roten Lippenstift und dem ansteckenden Lachen?

Dann könnte ich dir weiterhelfen! *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.