Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Hattingen (06.04.201

****68 Frau
231 Beiträge
Boah...
...wenn Dein Körper Dir am nächsten Tag leise flüstert:
Mach das nie nie wieder *lol* *lol* *lol*

Alt genug um es besser zu wissen,
jung genug um es TROTZDEM wieder zu tun! *grins* *grins* *grins*

Was für eine Party *wow*
Respekt Kai *spitze*
Danke
Eine hervorragende Party.
Danke Kai für deine Organisation und dein immer zur Stelle sein.
******ven Frau
110 Beiträge
Geil geil geil!!
So.. Diese Party war nochmal wieder mega geil! Kai, das war eine super klasse Gästeliste 😉 Ein super Abend! In Verbindung mit Euch an dem Abend davor, bin ich noch voll "berauscht"! Soooo geil...

Danke auch an das STH Team, Ihr seid die besten... (arme Anja, die musste echt schuften und ist trotzdem immer am lachen... Küsschen dafür!)
******D79 Mann
21 Beiträge
Das erste aber nicht das letzte Mal!!!!
Das war ein sehr schöner Abend, habe ne Menge neuer netter sympathischer Leute kennen gelernt.
Das was ich bis dahin vom Sth gehört habe wurde im vollem Umfang bestädigt.
Freue mich jetzt schon riesig auf den das nächste mal.
lieben Gruss Dave
*******n79 Frau
2 Beiträge
Einfach geil...
Es sind die Menschen, die eine Veranstaltung zu einem absolut gelungenem geilen Erlebnis machen. Vielen Dank an das Team vom Steinenhaus, dem DJ, dem Veranstalter und natürlich den überaus freundlichen, respektvollen, versauten geilen Gästen.

*herz* Möchte noch erwähnen, dass ich noch nie so glücklich war, eine Wette verloren zu haben. Zu tiefsten Dank an die Gruppe, die mich zu später Stunde noch extrem verführt hat... *herz*
****emi Frau
791 Beiträge
Wieder mal eine *spitze* Party *happy*

Vielen Dank an die netten Herren, das Team vom STH und natürlich an Kai *g*

Auf jeden Fall ziehe ich ein positives Fazit und freue mich sehr aufs nächste Mal *liebguck*
*******da74 Frau
6 Beiträge
Geile Party!!!
Es war eine Mega geile Party gestern. Esmeralda
*******sai Frau
359 Beiträge
Man lernt nie aus...
... 31 und zum ersten Mal eine Nacht nicht geschlafen.

Die Party war so grandios, dass wir einfach nicht gehen wollten *floet* Ich bin direkt nach einer ausgiebigen Dusche los zur Arbeit gedüst *top*

So viele liebe nette Menschen kennenlernen und mächtig viel Spaß haben - so ist es Mal wieder gewesen.
Ich danke Euch - und allen voran Kai für die Party *g*
*****_82 Frau
5.469 Beiträge
Kann mich nur anschließen!
Die Mädels vor mir haben es eigentlich schon auf den Punkt gebracht. Super Party mit viel Aktion. 👍🏻👍🏻
****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom STEINENHAUS:
Vielen Dank, dass meine Gäste und ich bei euch diese geile Frühlings-Party veranstalten durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt trotz der besonderen Bedingungen – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie, die schon vor der eigentlichen nahezu nie endenden Eröffnungsorgie startete und über den gesamten Abend andauerte bei einer unfassbar geilen Stimmung wohl auch noch entfacht durch die ersten Frühlingsgefühle …! *sonne* *top*
*dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*


Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier die nächsten Termine für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben – alle auf einen Blick für das Jahr 2018:

*alarm* Am FREITAG, den 22.06.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs-Geburtstags-HÜ – mit toller Geburtstags-Verlosung und heißen Preisen *geschenk*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die Geburtstags-HÜ
*alarm* Am FREITAG, den 14.09.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 28.12.2018:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die Partys sollen auch wieder ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN auf den Spielwiesen **pimper**mmf**popp* werden!!!


Wenn ihr noch mehr HÜ ganz ohne Anlaufzeit mal während der Woche erleben möchtet, dann könnt ihr euch gerne ab sofort anmelden zu den BAAB-Partys im Jahr 2018! *top*
*alarm* 22.05.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“ BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 22.05.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 22.05.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* 17.07.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“ BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 17.07.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 17.07.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* 21.08.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“ BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 21.08.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 21.08.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie
*alarm* 16.10.2018: 1. BAAB-Party von 10.30 Uhr bis 15.00 Uhr: „BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition“ BAAB-Party – FRÜH-HÜ-Edition
*alarm* 16.10.2018: 2. BAAB-Party von 15.00 Uhr bis 19.30 Uhr: „Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party“ Nach der BAAB-Party ist vor der BAAB-Party
*alarm* 16.10.2018: 3. BAAB-Party von 19.30 Uhr bis 00.00 Uhr: „BAAB-Party“
BAAB-Party=Bei Ankunft Aktion Bitte!–HÜ-Orgie

Voraussichtlich alle 2 Monate immer an einem Dienstag!



*beep* Weitere Veranstaltungstipps findet ihr auf meiner Seite: Kaihai




Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


LG KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.