Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOLLY_LOVER GOES STEINENHAUS all inklusive - Hattingen (14.

******016 Frau
95 Beiträge
Schlafgelegenheit
Meine Freundin und ich suchen spontan für morgen noch eine Schlafgelegenheit
**********_mind Mann
172 Beiträge
Wohne in Köln könnte euch da wad anbieten...
****el Mann
10 Beiträge
Notfalls..
..gibt es doch Hotels dort ?:) wäre schade wenn du nicht da wärst. 😉
**********_mind Mann
172 Beiträge
Stimmt dann könnte ich auch was trinken....
****e44 Frau
5 Beiträge
Leider hat mich heute ein *hexhex* Schuss niedergestreckt. Auch wenn das der ein oder andere vielleicht mag...aber ich will lieber nicht auf allen Vieren durch´s Steinenhaus krabbeln.
Ich wünsche euch viel Spaß, feiert wild und ausgelassen für mich mit!
*********8592 Paar
11 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon sehr auf euch. Sprecht uns gerne an wenn ihr uns erkennt.

LG Sven und Desiree *kuss*
*******bby Paar
137 Beiträge
Richtig gespannt...
...sind wir schon. Sind heute das erstemal im Steinenhaus. Freuen uns auf einen tollen Abend.

Lg

Marc und Wibby
*****l84 Mann
3 Beiträge
Freue mich auch auf meine erste molly Party im steinenhaus
****emi Frau
791 Beiträge
Bei mir hat sich auch alles geklärt *happy* und ich freue mich schon sehr auf heute Abend *juhu*
*****jes Mann
2.339 Beiträge
War seit Monaten nicht mehr im Steinenhaus. freue mich auf einen schönen Abend mit alten und vielleicht neuen Bekanntschaften
**********_mind Mann
172 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo mir ist gerade mein Auto kaput gegangen und wollte fragen ob jemand aus dem Kölner Raum oder Umgebung noch ein Platz im Auto frei hat... Beteilige mich an den Kosten...

Ansonsten ist Bahn fahren angesagt ...

Danke liebe Leute...
****68 Frau
231 Beiträge
Sooo Ihr Lieben...
...dat Bibi meldet sich ab, komme *grins* aber trotzdem *grins*

*freu2* mich auf Euch & auf eine wie immer *cool* Party

💋Bibi
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen Zusammen *g*

Erstmal freue ich mich heute Abend viele bekannte Gesichter wieder zu sehen! Und die letzte Molly Party war ja der Hammer 🔥👅

So nun meine Freundin und ich fahren ab Weeze, wer eine Mitfahrgelegenheit braucht auf dieser Strecke kann sich gerne bei mir melden *g* Duisburg, Gelsenkirchen etc liegen auf dem Weg *g*
Hallooo ihr lieben
Such noch Begleitung für die party... bitte meldet euch per clubmail
*****e77 Mann
45 Beiträge
Das erste mal
Hallo. War noch nie in Steinenhaus. Aber es gibt immer ein erstes mal. Gibt es eine nette Dame die Lust hätte mich zu begleiten?
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Leute, was für ein bomben Wetter *sonne*, das ruft nach Außenbereich. Eigentlich sollten wir den Grill aufbauen und die Würstchen rausholen *grill*.. ich meine natürlich die zum essen *liebguck* freue mich auf euch
*****e77 Mann
45 Beiträge
Merhaba Tuerkisch_NRW06 *g* . Wie passend. Du suchst eine Begleitung und ich suche eine Begleitung. Hättest du Interesse auf einen gemeinsamen Abend?
*date*
*****asi Paar
90 Beiträge
Wir schaffen das heute zeitlich nicht mehr mit den Vorbereitungen *duschen* für heute Abend und wollen auch nicht völlig gestresst ankommen.
Aber allen einen schönen Abend und wir hoffen, dass es nächsten Monat anders aussieht 😊
**********Yours Frau
558 Beiträge
Bin für dieses Mal leider auch raus, die Natur hat was dagegen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und viel Spaß. Lasst es in gewohnter Manier krachen *kuss*
*****036 Paar
183 Beiträge
Heul
Auch wir müssen uns abmelden da über Nacht die Magen Darm Grippe unsere sie außer Gefecht gesetzt hat. Hatten uns schon sehr gefreut. Allen anderen einen heißen abend und bis nächstes mal.
*******ss38 Frau
401 Beiträge
Ihr Lieben...
...heute ist es soweit.....

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren...das Wetter ist traumhaft...Und ich hab wahnsinnig gute Laune 😁😁


Ich freue mich tierisch auf die Party heute Abend und auf euch.

Vielleicht hab ich noch die ein oder andere Überraschung *liebguck*

Wie immer gilt...Einlass nur mit bestätigter Anmeldung....wenn ihr leider nicht könnt storniert bitte...sonst kann ich euch zur nächsten Party nicht berücksichtigen...



Bis nacher ..dicker *kuss*

Eure miss mollylover
Janine
Bin leider auch raus.
Hallo mir ist gerade mein Auto kaput gegangen


Mir und meiner Begleitung (black m82)auch...was für ein Tag ....
******W52 Mann
70 Beiträge
Leider auch wir!!!
Leider müssen auch wir uns für heute Abend abmelden.
Sorry.
So können ja dann die nächsten nach rutschen...
Viel Spaß Euch allen.
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Endlich Mollyparty...
Freuen uns schon sehr auf die Party, auf Bekannte und neue Gesichter, nette Gespräche und was sich sonst noch ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.