Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein, *Special-Price* - Hattingen (3

*****ege Mann
404 Beiträge
Jeder kann die gleiche Veranstaltung durchaus unterschiedlich wahrnehmen...
während man selber unten sich gut unterhält kann es sein, das sich oben welche sehr respektlos benehmen...
Während also einige die Party als sehr harmonisch erlebt haben, kann für andere dieser Abend eher unschön gewesen sein.
Deshalb ist die Meinung doch auf sehr hohem Niveau zu klagen rein subjektiv - nicht wirklich durchdacht.
Die Sweetmaniacs räumen selber Fehler ein - weil Sie es für sich so empfunden haben - sehr positiv....
ob das jemandem anders überhaupt aufgefallen ist, ist dabei völlig nebensächlich...
Es war ne super Party *stoesschen* ...Saros Veranstaltungen sind immer mega geil *hochleb* freu mich auf das nächste mal 😉
Ich kann leider das Event nicht bewerten, würde aber dennoch gern meine Meinung zum Event abgeben.

Wir hatten einen ganz tollen Abend und fanden sowohl die Organisation sowie Umsetzung super. Vorallem war immer ein Ansprechpartner da, der Spiele erklär und aufgepasst hat, dass Regeln eingehalten werden. Wir hatten in der 3.Runde genau den Raum den wir uns gewünscht haben, einzig das Mikro benötigt eine Genralüberholung. *zwinker*
*********2023 Mann
138 Beiträge
Es war wie immer ein toller Abend
Es gibt nur eine wirklich gute Party auf diesen Planeten und das ist der Stutenmarkt *top* . Mir würden schon vor 21 Uhr einige Karten von Frauen und Paaren angeboten unglaublich. Vor der 3 Runde kam ich im Gespräch mit Jens und Kerstin die mich und noch ein Mann mitnahmen.Leute war das gut.ich muss noch heute an dieser Frau denken. Für mich gibt es kein besseren Veranstalter wie Sweetmaniacs und dann noch in der besten Location im Steinenhaus Top Essen Top Service Top Mitarbeiter. Ich freue mich schon bald wieder dabei sein zu dürfen.
Ein Verbesserungsvorschlag habe ich auch die Stuten nicht sofort hochführen kleines Chaos war dadurch oben aber ich glaube am Schluss hat man die gefunden die man finden sollte. *juhu*

Bis bald euer Jordan
*********rene Mann
139 Beiträge
Das war ein Geiles Event mit super Frauen und Paaren .
Ich verstehe das überhaupt nicht diese negativen Berichte .
Es war ein gelungenes Event und die Stuten sind doch alle auf ihre Kosten gekommen 1000%.
Es wird immer etwas nicht in Ordnung sein ,aber wo es drum ging das
war doch nicht zu topen !!!
Und es liegt an jedem selbst ob ist gut 😊 war oder nicht .
Bis zum nächstenmal
Lg
Maik
****hi Frau
32 Beiträge
Ein gelungener Abend...
Auch ich möchte kurz meinen Eindruck des Abends hier lassen...
Wie immer fand ich diese Party gelungen. Von den Fehlern ist mir persönlich nichts aufgefallen.
Ich habe wieder nette und interessante Menschen kennengelernt und einen schönen Abend verbracht.
Dieses Event ist speziell und es gab im Vorfeld viele Informationen dazu, sodass man wusste worauf man sich einlässt.
Auch konnte man offene Fragen oder Belange direkt mit dem Veranstalter klären, was ich sehr angenehm empfinde. Das Steinenhaus selbst ist immer eine top Anlaufstelle. Vom angebotenen Buffet, den Räumlichkeiten sowohl auch das Personal immer wieder Klasse. Macht bitte alle weiter so....
Ich freue mich schon auf das nächste Event mit euch 😘
...
Hallo zusammen also ich war bisher bei jede Stutenmarkt Veranstaltung da und jedes mal Spaß gehabt finde ich finde es passt alles gut zusammen die Location top Veranstaltung top Gästeliste top und so wie ich jetzt beim letzten Veranstaltung mitgekriegt habe hatten sehr sehr viel Spaß gehabt wie ich gesehen habe ging es zur Sache und wenn irgendwelche Leute meinen dass die Party nicht so gut war oder versuchen schlechte Bewertung ist das armselig dann bleibt einfach nächste Mal zu Hause oder in den Club woher gekommen seid
**zi Paar
81 Beiträge
Wie gewohnt gut
das es hier und da schon mal nicht rund läuft -was soll es passiert überall.
Das der Veranstalter so fair ist und kritikfähig ist hat man ja nicht oft.
Negativbeispiele dafür gibt es genug.
Toleranz für kleine Fehler sollten da sein,denn oft genug hat Saro mit seiner
Mannschaft bewiesen das er zu den sehr guten Veranstaltern gehört.
Er hat immer ein offenes Ohr .
Wenn einem was nicht gefällt kann man Ihn jederzeit ansprechen.
Wir waren am Freitag zufrieden.
*******1111 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich muss sagen die Party war gut obwohl es nicht direkt meins war.
War ich sehr schade finde das hier viele die Party schlecht machen mit einer schlechten Bewertung das geht gar nicht.
Saro und sein Team haben gute Arbeit geleistet *zwinker*
******ven Frau
110 Beiträge
Es war ein toller Abend!
Viele tolle Gäste! Auch wenn man sich nicht vorführen lassen hat, hatte man die Möglichkeit, Spass zu haben. Wer Saro kennt, weiss wie akribisch er die Partys plant und organisiert. Es gibt während der Party immer einen Ansprechpartner, wenn man ihn braucht, oder etwas mitteilen möchte....!!!

Leider kann ich nicht mehr bewerten, aber von mir gibt es einen dunkelgrünen 😊
******lut Frau
41 Beiträge
Mega geil
Wir können uns nur der Meinung vieler anschließen! Es war mega geil! Mein Mann und ich sind voll und ganz befriedigt worden. Mit dem Mikro war schade, aber shit happpens. Das Essen war super, das SMS-Team immer present und hilfsbereit. Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei. Macht weiter so! *kuss*
********appy Frau
134 Beiträge
Nun auch von uns noch ein Fazit:
Es war unsere erste Party und wir waren beruflich bedingt leider erst um 23 Uhr da. Wir wurden trotzdem entgegen unserer Erwartung super freundlich empfangen. Auch das Veranstalter Team hat sich sehr lieb und kompetent um uns gekümmert 👌👍! Wir konnten zum Glück noch an der 3. Vorführung teilnehmen...und hatten auch noch unseren Spaß. Von Pannen haben wir nichts mitbekommen, fiese Gerüche oder Unsauberkeiten haben wir nicht wahrgenommen. Wir haben uns für die nächste Party schon angemeldet und planen definitiv früher zu erscheinen!
Triggerhappy
*******tsch Mann
163 Beiträge
Ich ...
war zwar die meiste Zeit des Abends im Whirlpool ... aber das was ich mitbekommen hatte war positiv. Partys von Sweetmaniacs waren bisher immer sehr gut. Kleine Fehler passieren immer wieder mal .. wie im wahren Leben *g*

Man beachte bitte dass der Veranstalter bzw. der Club nichts dafür kann wenn jemand oder ein Paar gewisse Gerüche im Raum verteilen!
Entsprechende Leute wurden auch schon mal zu den Duschen geschickt.

Bezüglich Luftqualität muss ich sagen dass das Steinenhaus mit Abstand der beste Club ist, da in fast jedem Zimmer eine Klimaanlage vorhanden ist. Das können VIELE andere Clubs nicht bieten und dementsprechend riecht es dort dann auch ... selbst wenn noch nix gemacht wurde *ggg* Ein Standventilator reicht da nicht aus !

Ein kleiner Hinweis bzgl. Karten für die Männer:
Hier wäre es schön wenn die Stuten vor Anfang jeder Vorführung mal kurz in der Disco "ausgestellt" werden damit die Männer einen kurzen Blick erhaschen können. Das Problem ist nämlich dass manche Männer übermütig sind und mehrere Karten haben wollen ... von verschiedenen Stuten. Hier wurde sogar berichtet dass Karten unter den Männern getauscht wurden.
Vorschlag: Sobald die Stute vorgeführt wurde und Karten verteilt wurden ... sollten die Männer mit der Stute direkt hochgeführt werden. Unten gibt es dann mehr Platz und bessere Sicht

Jungs ... Ihr müsst euch schon für eine entscheiden! *g* Notfalls in der nächsten Runde
Sehr treffender
Beitrag von Der_Pietsch

Es gab Hengse, die hatten sogar 4 Karten! Das schafft auch der aktivste Superhengst nicht!
Das ist natürlich sehr unerfreulich für die Stuten , die dann vergebens auf die Hengste warten😝😣
Dafür gibt es 4 Runden...also immer schön den Ball...äh, den Schwanz flach halten und nicht übertreiben 😂😊
Der Vorschlag mit der Aufstellung der Stuten und der direkten Hochführung in die zugeordneten Stallungen ist doch eine Idee.
Außerdem sollte jeder wirklich nur eine Karte bekommen..wie gesagt, es gibt ja immernoch genug andere Möglichkeiten der Deckung🤪

Insgesamt war das ganze Team (also die Sweetmeniacs & das Steinhauspersonal) wie immer sehr bemüht, super lieb und Aufmerksam!👍🧡❤️💜

Die Gästeliste war der Hanmer und
ich hatte einen unfassbar heißen🔥, feuchten💦aufregenden Abend...👌

Danke dafür an alle Beteiligten 💋💋💋
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
FirstSubLady
... ist mal wieder First an der Reihe *lol*

Ja, es wird zum nächsten StutenMarkt eine kleine Veränderung geben.

Diese Kartensammler sind ebenfalls nicht in unserem Sinne und tragen nicht zur Zufriedenheit der Stuten bei !

Wir werden beim nächsten StutenMarkt einen Versuch starten, den wir seinerzeit im Black Palace einmalig angewandt und danach aufgegeben hatten:

Zur ersten Vorführung um 21h dürfen sich Stuten 4 bis 6 Hengste auswählen.
Diese Hengste dürfen mit der Stute direkt zu den Deckungsstellen geführt werden.
Nimmt ein Hengst eine Karte an, muss er auch mit dieser Stute mit.
Wirft er die Karte weg oder gibt sie jemanden anders, kann er sich direkt umkleiden gehen; absolutes NoGo !

Wir führen Stuten einzeln nach oben, eine nach der anderen.
Braucht die Stute mehr als die erstmalig auserwählten Hengste, kann aus dem Pool der bereits oben positionierten Hengste zugreifen. Dies jedoch nur auf Zuwinken des jeweiligen Rittmeisters.

Die zweite Runde verläuft wie gehabt; mit 2 Wildcards pro Hengst.
Sollte der Ablauf von 21h gut umsetzbar sein, wiederholen wir es zur dritten Vorführung erneut.

See You,
SweetManiacS
*****_82 Frau
5.512 Beiträge
👍🏻
Ich finde es echt klasse, wie schnell ihr nach Lösungen sucht und es direkt umsetzt!!!
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Abwarten...
Theorie und Praxis gehen manchmal eigene Wege.

Wir setzen die Änderung erstmals für die erste Runde am 28.09. um

Wie das angenommen und tatsächlich umgesetzt wird, hängt oft von vielen unplanbaren Faktoren ab.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
*******Ella Frau
3 Beiträge
Fand die Party super!!!
Ich war das erste mal auf dem Stutenmarkt und es war eine Erfahrung wert. *g*

Die Organisation, der Ablauf und etc. waren prima! Ich wurde in der ersten Runde vorgeführt, hatte keinen „Rittmeister“ dabei, war aber auch nicht weiter schlimm da eine nette Dame aus dem Sweetmaniacs-Team das ganze übernommen hat. Sie hat mich vorgeführt und oben auf der Spielwiese auf mich aufgepasst.

Hab mich Mega aufgehoben gefühlt!

Das Essen war lecker und die Show an sich muss man sich einfach mal geben, für jede Frau etwas die Spaß an verbundenen Augen hat.

Auch ohne Vorführung konnte man viel Spaß haben, war also auch genug Aktion auf den Matten. *g*
wir wollen ....
... auch möglichst bald dabei sein.
Meine Stute signalisierte schon, dass sie in Runde 1 voraussichtlich "nur" drei Deckhengste aufsteigen lassen will. Diese werde ich für sie aussuchen und gehe davon aus, dass direkt hochgeführt wird.
Denn eine gewisse Standfestigkeit setzt sie voraus.
Qualität statt Quantität. *g*
*******n02 Mann
3 Beiträge
Stute Nr 62
Wer war bitte Stute Nr. 62???
War bei der ersten Deckung beteiligt.
Leider dann im Verlauf des Marktes aus den Augen verloren.
Stute darf sich gerne melden!!
Eine sehr gut trainiert Stute, war ein geiler Ritt.

*freu2*
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
So lange
ist es nicht mehr hin; in 9 Tagen ist es endlich wieder soweit; der besondere, suggestive, inspirierende, animierende StutenMarkt:

StutenMarkt == SHIBARI ==

Der gewagte Mix aus Shibari, BDSM, Swinger- und Orgy-Veranstaltung läutet die zweite Runde im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen an !

Die Spielregeln sind wie bei den letzten 2 StutenMärkte:
Jede Stute verteilt max 4 Wildcards und nimmt diese auch direkt mit nach oben !
Jeder Hengst der eine Wildcard annimmt muss unmittelbar mit.
In der ersten Runde ist eine Zimmerauswahl möglich; ab der zweiten Runde wird nach freien Räumen "sortiert": Spielende haben immer vorrang !


Kein Mitspielzwang; egal ob StutenMarkt, Shibari, Public Disgrace oder SM !
==You Play Your Game==


Freuen uns sehr darauf ! *ja*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Am 04.01.2019
ist es wieder soweit:

SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr

Saros Birthday-BASH mit neuem Spiel:

== MANIFEST ==

Deine Lust, Neigungen und Wünsche können in Erfüllung gehen…
Wenn Dein Gegenüber dies erkennen wird.
Teile uns Deine infantilen Gedanken mit, wir stellen diese auf in einem, Deinem MANIFEST:

Ein Neigungsbogen den Du mit Dir trägst:
Auf diesem Bogen sind Deine Neigungen, Wünsche, Ausrichtung und Intensität markiert:

*frage* Bist Du SUB - TOP - SWITCHER ?
*frage* Aktiver oder passiver Spieler ?
*frage* Spielst Du Hetero - BI - Beides ?
*frage* Wer kommt in Frage: Solo - SoloS - Paar ?
*frage* Willst Du GV oder PLAY oder Beides ?
*frage* Bist Du direkt oder nur zu angegebenen Zeiten verfügbar (Wildcards) ?
*frage* Welche "Dienste" aktiv oder passiv ?

Damit es nicht bei einem statischen Spiel bleibt, bieten wir ab 21h Führungen direkter Mitspieler an. Ob Solos oder auch für Paare geeignet.
Ob in der Lounge zum primären Kontakt oder in der ersten Etage zum direkten Kontakt.


*pfeil* Teilnahme am Spiel FREIWILLIG !
*pfeil* Auch hier gilt immer noch ein NEIN sofort zu befolgen, ohne wenn und aber !
*pfeil* Ob und wie Du mitspielen kannst entscheidet immer der Manifestierende persönlich
*pfeil* Es gilt wie immer das Prinzip; TEILNEHMEN und nicht einfach nur zuschauen *fiesgrins*

Saro würde sich riesig freuen Euch wiederzusehen *ja* *ja* *ja*

Bis bald...
Saro
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Man
hört es von weitem... Den Galopp den man nicht verwechseln kann:

Die Stuten vom BLANKENSTEIN

STUTENMARKT STH-Blankenstein *Special-Price*

Es sind nur noch zwei Wochen hin und die Zeit rast so schnell...


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.467 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
zum geilen heißen Ritt: BLANKENSTEIN !!

Wer es noch nicht kennt, dem fehlt etwas...
Aber: es ist nie zu spät; nächste Woche Freitag 05.04.2019 im Steinenhaus Hattingen !

*beep* STUTENMARKT STH-Blankenstein *beep*
STUTENMARKT STH-Blankenstein

*brueste* *brueste2* *hotbanana*

See You *fiesgrins*
Tina, Sonia, Evelin, Saro
SweetManiacS
Wir wurden von diesem Veranstalter auch schon gesperrt...eine unzumutbare Art und Weise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.