Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIG COCK im STH VOL. 2 - Hattingen (09.11.2018)

..... stimmt
*haumichwech*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Die kamen doch schon wenn ich mich richtig erinnere
*****909 Mann
587 Beiträge
auch als Mann will man lutschen ;-)
hallo, würde mich nicht unbedingt als " bi " bezeichnen, aber auch ich als Mann habe den Wunsch einen dicken zu lutschen( blasen ) *bussi*
******114 Paar
19.520 Beiträge
Mensch
Jungs......die ihr auf der Warteliste steht.
Jeder von euch hat eine Mail von mir bekommen, mit der Bitte um ein Foto.
Jeder von euch hat die Mail gelesen.
Schickt mir ein Foto und schon seit ihr dabei.
Wenn ihr kein Foto schicken wollt, dann bitte meldet euch doch auch wieder ab....
LG Frau Reisa
****73 Paar
52 Beiträge
Big dick
Hoffe er gefällt


Lg Johanna und Schenol
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Coco Paar
158 Beiträge
Verbessert es unsere Chancen auf die Gästeliste zu rutschen, wenn er auf jeden Fall den Big Cock Kriterien entspricht?
*******tsch Mann
163 Beiträge
*rotfl*


es hat eher etwas damit zu tun dass die erlaubte anzahl an gästen erreicht wurde. ihr könnt nur nachrutschen wenn andere leute sich abmelden. das kann heute noch ... oder erst am gleichen tag wie die party passieren *g*

also einfach abwarten und hoffen

betteln bringt nix *g*
*****ege Mann
404 Beiträge
Sken73
nö.... gut aussehen ist echt was anderes - da BD aber gar kein bestimmemdes Auswahlkriterium ist könnte es selbst damit klappen auf die Gästeliste zu kommen....
******k_1 Mann
47 Beiträge
Hallo Wer Hat ,
Richtig Bock Auf BiG ,
Gerne melden,
LG
😘
Ufff.
Wie lang ist der denn? Beachtlich!
Meiner könnte hohstens die Dicke toppen, aber Länge denke ich nicht.
******114 Paar
19.520 Beiträge
Nur noch
wenige Wochen bis zur Party.
Das Team der Anbläserinnen kann noch Verstärkung gebrauchen.
Das dem Team der ersten Party hatte an dem Abend sehr viel Spaß, sie waren die ersten, die die großen anfassen und Oral spüren und verwöhnen durften.

Bewerbung bitte per CM an reisa1114 dann erhaltet ihr weitere wichtige Informationen.
Hier noch mal die.......
Stellenausschreibung Anbläserin
*alarm* Aufgabengebiet *alarm*

Teamplayerinnen für anspruchsvolle, Arbeit in einem erotischen Umfeld gesucht. Vollständige Verantwortung für die Qualität des Endproduktes ist selbstverständlich.

*alarm* Anforderungsprofil *alarm*
Die Bewerberinnen müssen über ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent und handwerkliches Geschick verfügen. Die Bereitschaft für variable Arbeitszeiten abends und am Wochenenden ist Voraussetzung. Der Umgang mit der Ermüdung der Mundmuskulatur sollte vor Antritt des Jobs trainiert werden.

*alarm* Weitere Qualifikationen *alarm*
Die Bewerberinnen müssen bereit sein, angefasst zu werden.
Sie sollten körperliche Ausdauer besitzen. Die Fähigkeit sich spannenden technischen Herausforderungen zu stellen. Eine Flexibilität zwischen den Gefühlen von „unentbehrlich“ bis „total peinlich“ ist unabdingbar.

*alarm* Anreize *alarm*
Es handelt sich bei dem angebotenen Job um eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und eigenständige Aufgabe, die viel eigene Kreativität zulässt. Die Bezahlung durch Umarmungen, gelegentliche Küsse, Komplimente oder andere körperliche Zuwendungen erfolgt oftmals schon vor dem Monatsende. Besonders gute Leistungen werden möglicherweise sogar durch Heiratsanträge der männlichen Kunden honoriert. Bei erfolgreicher Umsetzung des Jobprofils besteht die Möglichkeit das Ergebnis der eigenen Arbeit zu genießen. Anderweitiger Stress des Alltags wird durch Glücksmomente im Job relativiert.

*alarm* Bei diesem Job gilt natürlich auch ein NEIN ist ein NEIN. *alarm*
Hallo :)
Auch hier ein kleiner Vorgeschmack. Wer Lust hat darf sich gerne bei mir melden.
Bis dann
Tyger
Bild ist FSK18
********ulxx Mann
933 Beiträge
Da hätte ich auch mal lust drauf...Wäre mal interessant...
Bild ist FSK18
****_13 Paar
144 Beiträge
Ich auch, bin jetzt schon geil
*bananen*
******114 Paar
19.520 Beiträge
Ich
warte auf deine Anmeldung xxBodysoulxx
Das Team der Anbläserinnen freut sich auf so ein "Arbeitsstück" 😁 und ich mich dort meine Messegeräte anzulegen.
Also melde dich an.
LG Frau Reisa
********n617 Mann
20 Beiträge
Hello
Hello
Bild ist FSK18
*****_82 Frau
5.474 Beiträge
Ja hallo......
Das sind ja super Aussichten....wenn ihr jetzt alle noch erscheint, ist die Party ja ein voller Erfolg 😈
******114 Paar
19.520 Beiträge
Gerade
hat eine Anbläserin schweren Herzens aus nach vollziehbaren Gründen gekündigt.
Somit ist eine Stelle wieder frei.
Nur Mut meine Damen es tut auch gar nicht weh, es macht Spaß und ist ausserdem äussert geil. Bewerbungen bitte an mich.
reisa1114
LG Frau Reisa
Bild ist FSK18
*******pio Mann
87 Beiträge
nette Party und gute Location...
...ich behalte die Party mal im Auge.Vielleicht paßt es ja diesmal.LG CaptnTapio
Bild ist FSK18
*******eli Paar
1.215 Beiträge
Mit "im Auge behalten"
ist es nicht getan.
Ohne Anmeldung wirst du wohl nicht mit dabei sein, oder?
*******Cook Mann
74 Beiträge
4 Euro...
... Eintritt pro Zentimeter?
Ist im Moment leider nicht drin 🤷‍♂️.
*******659 Mann
566 Beiträge
is klar
hallo , meinen Schw.... zeige ich nicht. man m *haumic *haumichwech* hwech* uss ihn sich verdienen.
******114 Paar
19.520 Beiträge
Eine
Runde Mitleid.....😁😁😁
*******659 Mann
566 Beiträge
ach ne.
1 € / cm. ok.... spass kostet. *lach*
*******659 Mann
566 Beiträge
ja
ob 1€ oder 4@ egal
spass ist wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.