Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7641 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer734
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Party Outfits für Daddy Kinksters3
Ich plane zu meiner ersten Fetischparty zu gehen, und zwar zu der…
20 Jahre JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ya Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen, wir wurden freundlichst darauf hingewiesen, dass sich die Mitglieder hier über eine Vorstellungsrunde freuen würden. Dem kommen wir gerne nach:

Zu uns. Wir sind Martin und Lyara aus dem schönen Zabergäu, seit 2,5 Jahren ein etwas ungewöhnliches Paar und mit viel Spaß am Leben beteiligt. Man erkennt uns meist an den Outfits und vielleicht auch an der Größe.
Wir freuen uns auf viele weitere Partys und Veranstaltungen hier und natürlich auch auf neue Kontakte.

Herzlichst
Martin & Lyara
********rde2 Paar
113 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
gerne kommen wir der Aufforderung nach das sich die neuen Mitglieder hier über eine Vorstellungsrunde freuen würden.
Wir sind ein aus unserer Sicht ganz normales Pärchen und geben auf unserem Profil schon sehr viel von und über uns preis, wer also Interesse an uns und einem Kennenlernen hat stöbert am besten hier selbst.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, Partys und Veranstaltungen hier und natürlich auch auf neue persönliches Kennenlernen von Kontakten sofern es für alle Beteiligten dann auch passt, wer weiß vielleicht ergibt sich ja auch eine Freundschaft Plus was uns sehr freuen würde!
Grüßle und hoffentlich bis bald, Himmel *kuss2* & Erde *hutab* .
*******paar Paar
2.799 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung 🤟🏻🤟🏻🫶🏻🫶🏻

Wir sind ein fröhliches, lustiges und sympathisches Pärchen. Wenn ihr Interesse habt, seid ihr herzlich eingeladen, unser Profil zu besuchen. Und falls wir eure Neugier wecken konnten, dürft ihr uns natürlich gerne anschreiben.
Vielleicht entwickelt sich daraus ja eine super heiße Freundschaft. 😉 *dafuer*
*******us68 Mann
12 Beiträge
Hallo und eun herzliches Dankeschön das wor hier sein dürfen. Wir suchen in erster Linie im sexuellen Bereich Männer, wenn es passt gerne such eine niveauvolle Runde.... Paare dürfen sich auch melden um evtl Freundschaften zu knüpfen.

Liebe Grüße Ela und Markus
********ge24 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Ich komme dem Wunsch gerne nach und stelle mich kurz vor. Ich bin Ina, Mitte 30 und ich tanze und feier unglaublich gerne. Deswegen interessiere ich mich für die Events. Ich war noch nie auf einem, wollte es dieses Jahr aber gerne ausprobieren und freue mich darauf *zwinker* Danke für die Einladung *g*
**********s7677 Paar
174 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Auch wir sind NEU in der Gruppe. Vielen Dank für die Einladung!
Alles was Ihr wissen müsst steht auf unsrem Profil... sehts Euch an... Und wenn´s Passt, schreibt uns. Freuen uns.
LG S & A
*******us68 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr schönen Menschen,

wir danken recht herzlich für die Einladung .
Wir sind offen, ehrlich und neugierig und freuen uns riesig eure Bekanntschaft zu machen . Wir sind Markus und Ela und grüßen alle in der Runde 🥰
********e692 Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier ich bedanke mich für die netten Einladung und zügige Aufnahme in diese interessante Community ich freue mich sehr Teil davon zu sein, ich bin aus 7106x bin ein sportlicher standhafter junger Single Mann der gerne neue Kontakte kennenlernt wenn die Chemie passt bin ich offen für vieles
**********y1930 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, wir haben sie sehr gerne angenommen und haben auch gesehen ihr wünscht euch eine kleine Vorstellung, dem kommen wir gern nach🫶🏻

Wir sind ein Entspanntes, Lockeres, lustiges und sympathisches Pärchen aus der Pfalz das schon seid einiger Zeit durch dick und dünn geht, wir sind hier bei joy seid 3 Jahren und erleben gerne immer wieder was Neues und sind auch immer offen für neue Kontakte, egal ob privates Date oder zusammen essen gehen oder gemeinsame Unternehmungen, wir sagen immer wenn’s passt dann passt‘s !

Wenn ihr Interesse habt, seid ihr herzlich eingeladen, unser Profil zu besuchen. Und falls wir eure Neugier wecken konnten, dürft ihr uns natürlich gerne anschreiben.
*****h84 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde! 👋
Ich bin Wilson, aus Zürich — frisch dabei und noch am Orientieren hier.
Tagsüber im IT-Vertrieb, nach Feierabend im Gym. Ich brauche den Ausgleich😄
Ich bin unkompliziert, direkt und auf der Suche nach netten Bekanntschaften — was daraus wird, lassen wir offen. Freundschaft & mehr klingt für mich genau richtig.
Meldet euch gerne, ich beiße nicht! 😊
Bis bald
********a_85 Paar
14 Beiträge
Schön bei der SteinbockEvents Community dabei zu sein! Wir gehen gerne in Clubs, speziell zu grösseren Events. Nette Leute kennenlernen, Spass haben, ohne grosse Erwartungen. Sind unkompliziert, einfach ansprechen, wenn wir mal auf dem selben Event sind 🙂
***98 Paar
31 Beiträge
Hey 👋
Sind die Jaimee und der Luca, jung und neugierig ✨️ wir sind seit 4 Jahren ein Paar und wollen nun unseren Horizont erweitern 🖤
******_75 Paar
11 Beiträge
Halll 🤗😍, wir sind die Maria U. Antonio.
Danke dür di einladung in dieses Gruppe ,
Sind neugierig 😍🔥 auf Nyette u. heißes Date.
Wir wollen Leute kennenlernen spass haben, und schönen Momenten Geniessen .🤗😍🥰
Lg Sterne_75
*****oir Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Dann komme ich dem Wunsch nach einer kleinen Vorstellung doch gerne nach.

Ich bin 34, aus der Nähe Reutlingen und noch ziemlich neu in dieser Welt. Bisher war ich tatsächlich noch auf keinem Event, allerdings reizt mich die ganze Atmosphäre rund um die Joy-Community schon länger. Vor allem die Offenheit, die lockere Art vieler Menschen und natürlich auch die Neugier darauf, was einen dort eigentlich erwartet.

Ich selbst bin eher der ruhigere Typ und wahrscheinlich häufiger mit Kamera oder kreativen Ideen beschäftigt als auf Partys unterwegs 😄
Trotzdem finde ich genau diese Mischung spannend — mal aus dem Alltag raus, neue Menschen kennenlernen und vielleicht gemeinsam in eine Welt eintauchen, die man bisher nur von außen kennt.

Ich freue mich auf nette Kontakte, entspannte Gespräche und wer weiß… vielleicht ergibt sich ja irgendwann auch die passende Begleitung für ein erstes Event 😊

Danke für die Einladung in die Gruppe und liebe Grüße
****ny Frau
1 Beitrag
Hallo Zusamnen!

Ich heisse Jenny, bin 45 Jahre alt–
but feel like 35🤭🤪
Ich liebe es, einfach Frau zu sein: feminin, verspielt, sinnlich, leidenschaftlich und neugierig auf alles, was kribbelt.
Gerade entdecke ich ganz neue Seiten an mir – und ja… die Welt der Swinger-Events hat definitiv ihren Reiz 😈
Ich mag stilvolle Menschen, intensive Blicke, spannende Gespräche.
Ich bin offen, lebensfroh und probiere gerne Neues aus – immer mit Niveau, Respekt und einer ordentlichen Portion Leidenschaft.

Ich liebe den Spruch:
„Versuchungen sollte man nicht widerstehen…
Wer weiss, ob sie wieder kommen!“🫦

Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen – danke für die Aufnahme.

Bin gespannt auf tolle Events, spannende Begegnungen, aufregende Gespräche und die eine oder andere schöne Versuchung 💋
******o_n Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Vielen Dank für die Einladung
Ich tanze und feiere für mein Leben gerne … und freue mich schon sehr auf neue und aufregende Events

Lg Simon
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden