Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gaslicht Loge
4 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steampunk Hut

*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Steampunk Hut
Endlich ist er fertig....
Leider gehen hier keine Videos zum einstellen. Deshalb hier dieser Link

Video "Steampunk Hut ist fertig" von MZ_Hammer_1982

Vom Gewicht ist er mit einem Fahrradhelm zu vergleichen. Der Nebel ist über die oberen Schalter zuschaltbar. Versorgt wird alles über eine 5000er Powerbank im Hutdeckel.

Bin gespannt wie es euch gefällt.
Lg Markus 😁
*********STcom Mann
2.170 Beiträge
sieht klasse aus!
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Bin schon auf das erste Shooting gespannt...
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Hier findet ihr das restliche Outfit dazu...
Fotoalbum "Steampunk Outfit" von MZ_Hammer_1982
**********eagle Mann
37 Beiträge
echt der Hammer! *hutab*
Nimm uns mal mit wenn Du ihn mal ausführst *top*
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eagle:
echt der Hammer! *hutab*
Nimm uns mal mit wenn Du ihn mal ausführst *top*

Wird wahrscheinlich demnächst mal im Cult oder Greding passieren. Mal schauen was passt
**********eagle Mann
37 Beiträge
im Cult sind wir am 2.11. in Greding waren wir vorgestern *zwinker*

Dachte aber auch an Steampunk Events. Wenn ich nicht noch an bessere Infos komme wird unser nächstes erst wieder das WGT*g*
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Naja... Mittelalter Märkte sind ja auch noch. Passt zwar nicht 100 % aber es sind doch einige Steampunks immer mit dabei
*****out Paar
75 Beiträge
Toll kreiert. Hut ab.... *hutab*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie Du den Rauch so toll hin bekommst. Ich hab da auch schon experimentiert. Zum Beispiel mit so nem Rauchgenerator für die Eisenbahn. Funktioniert, aber könnte mehr Rauch sein, und man muß auch immer wieder sehr bald das "Rauchöl" nachfüllen.
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r60:
Mich würde mal interessieren, wie Du den Rauch so toll hin bekommst. Ich hab da auch schon experimentiert. Zum Beispiel mit so nem Rauchgenerator für die Eisenbahn. Funktioniert, aber könnte mehr Rauch sein, und man muß auch immer wieder sehr bald das "Rauchöl" nachfüllen.
Das ist auch wirklich so ein Rauchgenerator aus dem Mdellbau. Der funktioniert auf Ultraschall Basis mit 5Volt. Ich hab den Tank so gebaut, das er permanent mit Flüssigkeit gefüllt ist. Aktuell hab ich ein Nebelfluid drin. Das geht vermutlich auch besser. Mir gefällt es aber nicht, dass es auf der Haut brennt und werde wieder auf Destilliertes Wasser wechseln.
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
****r60 Mann
1.151 Beiträge
@*********_1982
Oh cool, danke für die Links. Diese Nebelfluids kenne ich schon. Aber daß es so günstige "Nebelmaschinen" gibt, wußte ich noch nicht. Muß ich auch mal probieren. *hutab*
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r60:
@*********_1982
Oh cool, danke für die Links. Diese Nebelfluids kenne ich schon. Aber daß es so günstige "Nebelmaschinen" gibt, wußte ich noch nicht. Muß ich auch mal probieren. *hutab*
Die Teile sind halt sehr kompakt und können mit einer kleinrn Powerbank betrieben werden
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Chapo zu dem Hut..
Herrlich...
*********_1982 Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rse:
Chapo zu dem Hut..
Herrlich...

Dankeschön *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.