Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******elt Paar
746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtischleiter:innen".
******ise Mann
8.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung
Hallo Zusammen. Der Joyclub hat mir heute die Leitung unserer Gruppe für die Stammtischleitungen übertragen.

Ich freue mich, mit Euch gemeinsam die Gruppe weiter zu führen und gemeinsam hoffentlich mit Leben zu füllen.
Da ich diese Gruppe eher als Arbeitsgruppe ähnlich dem Treffpunkt Gruppen sehe, werde ich versuchen nur noch Stammtischleitungen bzw Mods au sden Stammtischgruppen in der Gruppe zu haben.
Ich hoffe, dass dies in Eurem Sinn ist und hoffe auf einen gemeinsamen effektiven Austausch.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben und unsere Stammtische voran bringen.
Patronise
******ise Mann
8.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesundes erfolgreiches 2026
Hallo Zusammen,

die Neujahrsgrüße etwas verspätet, doch nicht weniger ernsthaft gemeint. Und da ab morgen ist in ganz Deutschland wieder Normalität angesagt ist, wünsche ich auch allen mit Ihren Veranstaltungen und Stammtischen viel Spaß und Erfolg im neuen Jahr.

Habt ihr neue Ideen? Unerwartete Erfolge? Dann lasst uns teilhaben und die Gruppe lebendig bleiben.

Euer Patronise
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden