Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich Unterland - Schweiz (01.08.2024)

*********inos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zürich Unterland - Schweiz (01.08.2024)
Diesen Monat, ganz spontan und kurzfristig, machen wir unseren monatlichen JOYClub-Stammtisch im Züri Unterland am 01. August.
Lasst uns zusammen den Geburtstag der *schweiz* Schweiz feiern *feuerwerk*. Wäre toll, wenn viele von Euch kommen und mit uns zusammen anstossen würden *cheers*.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem JOYclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder sehen, neue Freundschaften schliessen oder einfach einen lustigen Abend haben! Für alle Menschen, die sich in einem britischen Pub wohlfühlen. Fingerfood für den kleinen Hunger ist verfügbar.

Wo findet es statt?
Im Old Harry's Pub mitten in der schönen Altstadt von Bülach. Der Bahnhof ist ca. 10min zu Fuss entfernt. Parkplätze findet man in genügender Anzahl in der näheren Umgebung.

Übrigens, im Old Harry's Pub ist Ladys Night. Für alle Ladys gibts ein Glas Prosecco aufs Haus. *cheers*

Wichtig: Die Parkplätze direkt gegenüber dem Old Harry's gehören zum Hotel "Zum golden Kopf". Falschparkierer werden durch eine vom Hotel angeheuerte Privatfirma mit drakonischen Bussen bestraft *polizei*.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr bis ca. 23.00 Uhr. Es sind Plätze rechts, hinten im Pub reserviert. Frag das Personal nach "Joy" oder such nach dem Reservations-Täfelchen mit "Joy" drauf oder den Joy-Bierdeckeln und Du wirst uns finden *g*

Anmeldung nötig?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat *g*

Neu dabei?
Du/Ihr seid herzlichst willkommen! Du kannst uns gerne direkt ansprechen, wir werden Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst Dich vorgängig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!

Wir freuen uns auf Euch!
@*********inos

Stammtisch Zürich Unterland

Bülach, Zürich, Schweiz
01.08.2024

Stammtisch Zürich Unterland

********dy80 Frau
16 Beiträge
Qual der Wahl
2 Stammtische am 1. August ? 😅 Uster ist auch noch🤔 Ihr machts einem auch nicht leicht 🤣
********Tian Mann
8.572 Beiträge
Ach merde *augenzu* *lol*
Da habt ihr euch wohl um eine Woche geirrt oder so.
Die Frage, sei aber auch erlaubt, ob man am 1. August ein Treffen machen darf?(Nationalfeiertag)
****um Mann
39 Beiträge
Da wir am 2. August an den CSD in Hamburg verreisen schaffe ich es leider nicht 🥲
********Tian Mann
8.572 Beiträge
Zitat von ****um:
Da wir am 2. August an den CSD in Hamburg verreisen schaffe ich es leider nicht 🥲
viel Spass ad de CSD
*********inos Paar
54 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut Aussage von @****ana sollte der Stammi ZH Oberland am 8.8. stattfinden. Daher haben wir ZH Unterland auf den 1.8. vorgezogen. Wir klären das und entschuldigen uns für die Verwirrung.
********Tian Mann
8.572 Beiträge
Kein Problem *g*
Bülach ist für mich der erste Donnerstag im Monat, Uster der zweite Donnerstag im Monat und Zürich der dritte Freitag im Monat.
*****r65 Mann
2 Beiträge
Wünsche Euch einen schönen Stammtisch und viel Spass zusamme
Hallo zusammen,

da ich grad in den Ferien bin kann ich heute Abend nicht dabei sein. Sonst wäre ich auch gerne wieder dabei gewesen.

Wünsche Euch einen tollen Stammtisch.

Grüsse
Martin
****977 Mann
10 Beiträge
Hoch geschätzte und verehrte Damenwelt

Ich bin auf der Suche nach der Frau meines Herzens, der ich mit Hingabe und Demut dienen darf, für die ich dasein darf und der ich mit mit vollster Hingabe widmen darf.

Im besten Fall handelt es sich um eine liebevolle FLR, die mich leitet und führt, in der wir uns gegenseitig unterstützen und füreinander da sind.
Ich möchte gemeinsam eine langfristiges und seriöses Beziehung aufbauen geprägt von gegenseitigem Respekt und Vertrauen und in der wir unsere Ziele verfolgen und den offenen Dialog pflegen, dennoch aber klare Regeln bestehen. Sie darf alles, ich nur mit ihrer Zustimmung.

Über entsprechende Kontaktaufnahmen würde ich mich sehr freuen.
******HT7 Frau
13 Beiträge
hallo miteinander
ich melde mich für das nächste mal
d ich heute arbeite
aber viel spass alldenn wo gehen 💋LG Twi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.