Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
814 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1426 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer kann, wer möchte, wer brauch, wer sucht!!!

wer kann, wer möchte, wer brauch, wer sucht!!!
ja wer kennt es nicht, man brauch dringend hilfe, egal ob beim aufbau eines regal oder beim umzug, tapezieren etc. oder man benötigt einen anhänger oder größeren wagen um etwas zu transportieren. man hat pc probleme und weiß nicht weiter. man ist schon länger auf der suche nach etwas bestimmten und weiß nicht wo man noch suchen kann und und und .....
es gibt noch viele andere beispiele die ich hier aufzählen könnte. damit es euch vielleicht etwas leichter fällt, tauscht euch hier darüber aus, wer nachbarschaftshilfe benötigt oder anbieten kann.
so kommen wieder kontakte zustande und man muß vielleicht auch nicht teuer einen spezialisten fragen und anheuern.

dann wünschen wir euch mal viel erfolg und wünschen euch viel spaß beim austausch!
das ist eine super idee *top*

werde ich gerne gebrauch von machen und auch meine hilfe egal wobei anbieten. *ja*

glg claudia
wir hätten da ja schon das erste gesuch:

ist vllt ein gas-,wasser- ..... installateur (hoffe das ist richtig geschrieben), der seine dienste anbietet? wir bräuchten hilfe bei uns im bad *liebguck*
******904 Paar
1.137 Beiträge
detaillierter
Es wäre Vorteilhafter, wenn man die Hilfesuche etwas detaillierter beschreiben würde.
Geht es im vorliegenden Fall nur um einen Wasserhahn wechseln , um das entlüften eines Heizkörpers oder geht es um die Kernsanierung eines kompletten Badezimmers?
Das erste könnte auch schon mal ein handwerklich begabtes Mitglied l machen, aber für eine Sanierung braucht man ja doch schon eher einen Fachmann.
LG
Wolfgang
wir brauchen da schon eher einen fachmann mit speziellem zubehör, da wir sehr alte rohre haben und selber schon versucht haben mit einer spirale den abfluss zu säubern (uns ist dabei leider schon etwas rohr kaputt gegangen). doch das ganze scheint etwas tiefer zu sitzen und daher ist jemand mit speziellem handwerkszeug und kenntnissen von nöten. des weiteren haben wir in planung das bad komplett zu sanieren, nur wann steht noch nicht fest und da wäre uns ein "fachmann" an der seite schon ganz lieb. *zwinker*

glg meister_lady
@meister_lady
Also ich bin gelernter Installateur Heizung/Sanitär und schon einige Jahre im Geschäft.Kenne mich ganz gut mit Rohren aller Art aus *haumichwech* .Also wenn Ihr wollt...
danke
dankeschön für das hilfsangebot

eine cm ist schon raus zu euch *gg*
@dreamteamer
wir bedanken uns für die schnelle und prompte hilfe!
dafür vergeben wir auch gern einen dicken *kuss*

glg meister_lady
*********s_nw Mann
21 Beiträge
NA dann.....
will ich mal mein Angebot machen....

Also wenn jemand Menpower für was benötigt, dann meldet euch einfach...

Wer Baustoffe, Werkzeug, Fliesen oder sonst irgendetwas günstig sucht... ich arbeite im Baustoffhandel.. kann also vielleicht günstig das ein oder andere besorgen....

Wer was sucht oder braucht...meldet euch..

Gruß Chris
Elektrotechniker
So wer mal Elektrotechniker (Elektroinstallateur) mit Meisterbrief brauch einfach melden,

LG
Micha
***rw Paar
118 Beiträge
Garten
Hallo Wir suchen einen Garten in der Nähe!Wenn möglich zu kaufen?
Sollte jemand Kanthölzer brauchen, kann er sich an uns wenden!
Kiss!
dachbox gesucht
huhu,

wir suchen eine dachbox günstig zu kaufen oder auch nur zu mieten, bräuchten diese aber schon ab nächster woche donnerstag.
kann uns von euch vielleicht jemand helfen und hat so ein teil noch rum stehen?

glg meister_lady
huhu ihr fotografen,

hat von euch vielleicht jemand eine digitale piegelreflexkamera, die er abgeben möchte?
sind auf der suche, wenn möglich nikon oder canon.
freuen uns über eure angebote.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Blue-Ray-Player und Soundbar im Angebot
Hat vielleicht jemand Interesse an einem Philips Blu-Ray-Player und einer 2.1 Samsung Soundbar mit kabellosem Subwoofer?
Beide Sachen 1/2 Jahr alt und somit noch mit 1 1/2J.Garantie.

Bei Interesse einfach melden.
Guten Abend,
Ich glaube einige von euch kennen mich.
Fall's es bedarf an Fragen rund ums Auto geht bin ich euch sehr gerne behilflich. Eventuell zügige Reparatur oder Problemlösungen
Meldet euch, kein Problem. Hoffe ich.....

Manfred
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Die Soundbar
ist noch im Angebot.

Es handelt sich um eine Samsung HW-C450 mit kabellosem Subwoofer.

VB 220€
@****ter , kannst mich ja anrufen , bin selbständiger Installateur und Heizungsbaumeister .
Hallo,

wer mal fotos möchte in kleinem studio für kleines geld (aber guter qualitat) kann sich gerne hir melden.
Ach habe noch eine Canon 20D abzugeben

Fotografiere seit 1984 also nicht nur anfäanger,grins.
***rw Paar
118 Beiträge
Suche Job!
Hallo und Hilfe!!Weiß nicht ob ich auf der richtigen Seite bin?
Ich der weibliche Teil suche zu meinem kargen Lohn eine Aufbesserung!Bitte nichts anbieten wo ich sexuelle Handlungen an jemanden vornehmen soll!!!
Sonst einfach anschreiben!Danke und kiss zu Euch!
Kann immer Freitags und Montags am Tage.
wir sind auf der suche nach ein paar tatkräftigen helfern für unseren umzug. hat denn vielleicht jemand von euch am 11.06. zeit und lust uns zu helfen? bitte melden! *g*
****h36 Mann
73 Beiträge
Dachdecker
Also nach langer zeit habe ich eine auszeit für mich genommen und wieder zurück gefunden
ich bin gelernter Dachdecker und hoffe bald auch Meister
also wenn ich helfen kann
laufe noch nicht weg

lg
neues Zuhause gesucht!!!
Chihuahua Mädchen,langhaar mitte Juni abzugeben.Preis VB.
Ich biete ;-)
Hallo Zusammen,

ich dachte mir, dass ich mich ja auch mal anbieten könnte *zwinker*

Ich bin neben meiner Festanstellung als Mediengestalter auch privat und selbstständig aktiv. Ich betreue einen kleinen und zufriedenen Kundenstamm und bin immer auf der Suche nach neuen Aufgaben.

Da ich das Ganze nebenberuflich betreibe, dennoch aber ein breites und professionelles KnowHow habe, kann ich ein gutes Preis/Leistungverhältnis anbieten - egal um welche Werbemittel es sich dabei handelt.

Neben den üblichen Printprodukten wie Flyer, Visitenkarten, Geschäftspapiere etc biete ich auch Websites (Design und Programmierung), sowie Banner, Poster, Plakate, Broschüren, Folder etc an.

Falls also jemand Bedarf hat oder seine bestehenden Print- bzw Webmedien auffrischen will - einfach melden *zwinker*

Einen kleinen Einblick in das Ganze bekommt ihr außerdem auf www.heim-art.net
hat denn keiner was anzubieten, oder ist auf der suche nach irgendetwas?
ich dachte gerade hier in einer gruppe die wohl einen kleinen (um-)kreis hat, ist es doch bestimmt nicht unmöglich sich so auszutauschen. oder etwa doch?

wir haben bisher gute erfahrungen sammeln dürfen und bedanken uns an alle bisherigen helfer, bekanntschaften und ja inzwischen freunde, die wir dank solcher aktionen hier kennen gelernt haben. *kuss*
********e_nw Frau
770 Beiträge
verschenke...
waschmaschine privileg sensation 9145, leider defekt.

was genau dran ist, kann ich als leie nicht sagen. sie hat bis vor zwei wochen noch einwandfrei funktioniert. von jetzt auf gleich hat sie einfach keinen mucks mehr gemacht. soll heissen: die elektronik reagiert nicht mehr. stecker ziehen, andere steckdose. nix.

also, wer interesse hat und etwas davon versteht, einfach melden.

gleichzeitig suche ich jemanden, der einen größeren wagen hat, um ein paar möbel von köln nach solingen zu tranportieren.
so günstig wie möglich... :-)))

lg dat kiki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.