Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Dritte

******ark Paar
1.127 Beiträge
guckst du hier
wir starten was:

Stammtisch Unna/Hamm: Stammtischtreffen ?

wer Lust hat, kann sich gerne noch hier im Forum melden.

LG Conny und Mark
ja Super !
ich bin dabei *g*
*********67_nw Frau
1 Beitrag
Bin die Neue
Hallo will mich hier auch mal kurz vorstellen,
ich komme aus bönen das strategisch sehr raffiniert zwischen Hamm und Unna liegt^^
Ich freue mich drauf hier neue Leute kennen zu lernen
LG Claudia
**********_nw23 Paar
45 Beiträge
hallo
wünschen wir dir auch und allen neuen ier in der gruppe
****40 Paar
420 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

auch wir möchten uns mal vorstellen.

Daheim sind wir zwar im nördlichen Landkreis von Osnabrück... also knapp 1 Stunde zur Nordsee, doch der männliche Teil von uns hat seine Wurzeln in Hamm.

Nun etwas zu uns..... wir sind ein ganz normales Paar von nebenan mit Ecken und Kanten, gehen beide einen Beruf nach.
Seit etwa 11 Jahren sind wir innnerhalb der Swingerwelt aktiv.

Schaut doch einfach bei uns aufs Profil. Sollten dennoch Fragen sein... einfach schreiben.

LG Tanja und Horst
*********nackt Paar
7.445 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns sehr. *juhu* Wir sind Carola und Stefan, sind schon seit einigen Jahren verheiratet und wohnen in Dortmund. *huhu*

Wir sind gerne draußen unterwegs (allerdings bevorzugt im Frühling und Sommer) und fotografieren ist unsere Leidenschaft. *knips* Wir lieben die *sonne* und machen gerne FKK. Seit kurzem haben wir die Fesselkunst für uns entdeckt, das macht uns riesigen Spaß. *g*

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. *anmach*

LG
Carola und Stefan
******ark Paar
1.127 Beiträge
sinnlich_nackt
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass wünschen euch

Conny und Mark
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Auf schöne Stunden hier bei JC.

Gruß aus Selm

Matthias
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Hallo zusammen!
Ihr Lieben,
*danke* für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Dann stelle ich mich mal vor:

Ich heisse Petra bin 48 Jahre alt und
betreibe ein kleines Boudoir in Witten.

Bei der Holden Weiblichkeit gibt es sexy Dessous, Club & Partywear für die weibliche Figur
von Größe 60 bis 38. Auch für die Herren gibt es mittlerweile eine grosse Auswahl.

Es gibt mich online, aber lieber ist mir Ihr besucht mich. Es gibt kein 》normales" Ladenlokal mit Schaufenster, Umkleide und Öffungszeiten. Bei mir shoppt ihr exclusiv alleine oder mit Partner (oder als Gruppe) bei einem Getränk. Vereinbart einen Termin, dann könnt ihr in aller Ruhe und in privater Atmosphäre alles an- und ausprobieren. Eine qualifizierte und ehrliche Beratung wird garantiert.

Oder ihr besucht mich zu einer meiner Fashion Parties
oder ich besuche Euch.

Wer noch Fragen hat, darf mir gerne eine Clubmail schreiben.

Herzlichst
Euer holdes Weib.
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Finde es schön das Unna hier auch eine eigene Gruppe im Joyclub hat, da ich selber aus Unna komme und gerade dabei bin Veranstaltungen in Unna zu organisiere war es natürlich naheliegend mich hier auch anzumelden.


LG Christy
hallo
sollten uns auch mal vorstellen...

wir sind ein pärchen aus ms, haben aber den ein oder anderen kontakt in der gegend von unna...

unser herr alma ist der freche und naja ich mag auch net immer so lieb sein *skeptisch*

wir sind schon einige jahre im joy und auch ab und zu in den clubs unterwegs...ist bei uns nicht immer ganz einfach, da wir beide im schichtdienst sind


lg susi und strolch
Hallo ..sollten uns mal vorstellen !
wir sind der Heiko und die Betty und kommen aus dem Märkischen Kreis und freuen uns schon in einer grossen runde zu begrüssen ...wer mag kann uns vorab geren mal anschreiben ...
Herzlich Willkommen den neuen
*willkommen*
*********Roll Frau
178 Beiträge
Namd :)
Ich bin nu auch dabei *g*
******ark Paar
1.127 Beiträge
@devia
*willkommen*

LG Conny und Mark
*****NRW Paar
832 Beiträge
herzlich willkommen den neuen viel spass hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.