Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die Vierte

Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Hallo! Mein Name ist Ulli,
Das ist ja super, das ich jetzt auch Mitglied vom “ Stammtisch Unna / Hamm “ bin.
Ich betreibe einen Onlineshop und ihr werdet jetzt wohl denken, nicht noch ein Shop,
aber...
Meine Intention ist es, meinen Kundinnen und Kunden in einem ästhetischen, ansprechenden Ambiente, qualitativ hochwertige und gesundheitsunbedenkliche Erotikprodukte von namhaften Herstellern anzubieten.
Die sorgfältige Auswahl und die Liebe zum Detail, für die mein Onlineshop the-best-of-toys.com bekannt ist.
Viel Spaß beim Stöbern.

P.S. Morgen, auf der Ero-Fame hoffe ich interessante Neuigkeiten für euch zu entdecken!

LG. Ulli
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Alternative zum Wamanizer
Ich war auf der Erotik Messe eroFame und hab eine Altanative zum Womanizer entdeckt.
Bin sehr gespannt wie gut das Gegenstück zum Womanizer ist.
LG Ulli
Alternative zum Womanizer
Hallo ihr ...
Ich bin direkt aus Unna. Also Hallo Nachbarn. Schön hier gleichgesinnte und eventuell Bekannte zu treffen.

LG
Hallo Ihr Lieben.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch.
Ich hoffe hier eine nette Frau kennenlernen zu können die vielleicht auch bereit ist eine Beziehung einzugehen. Aber auch mit anderen netten Menschen in Kontakt zu kommen wäre eine schöne Art und Weise meinen Bekanntenkreis zu erweitern.
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe. *g*
Hallo zusammen,
ich bin der Edy aus Fröndenberg und noch neu hier im JC, daher lese ich erst noch etwas. Auf jeden Fall freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an euch alle hier,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus Unna wir haben große Interesse an dem NEUEN und aber auch neue coole Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße von A+ M *bravo*
*********heles Mann
50 Beiträge
na dann stell ich mich mal vor...
Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Baujahr 86 Hetero, Dom/sad und bin vor kurzem aus Wuppertal nach Hamm mit meiner Verlobten zusammengezogen.

Da sie hier kein Paarprofil will und sich auch nicht im Joyclub anmelden will, bin ich hier weitest gehend alleine unterwegs.
Nichts destotrotz sind wir beide sehr offen und lernen gerne neue Leute kennen.

Wenn uns unsere Tochter (3 monate alt) lässt und sich was ergibt sind wir auch gerne mal in SM studios unterwegs oder gehen gerne mal frivol aus.
Da wir auch Swingerinteressen haben sind wir auch da sehr offen und neugierig.
Wer mehr erfahren will schaut bitte mal bei mir unter Dates.
Bin gespannt was sich hier ergibt und wen man so kennen lernt.

Sollte sich ein Stammtisch treffen hier ergeben, schaun wir es einrichten zu können diesen wahr zu nehmen. Bei weiteren Fragen, schreibt mich gerne an
danke für die aufnahme in eure runde
hallo erst mal alle zusammen bin noch völlig neu hier und muss mich erst mal zurecht finden.
komme aus Hamm und freue mich hier auch leute kennen zu lernen aus meiner Umgebung.
danke noch mal für die aufnahme in eure gruppe.
lass mal liebe grüße an alle da
****nix Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich komme aus Hamm bin schon etwas länger joyler mit Unterbrechungen
Freue mich auf neue und alte Kontakte in dieser Gruppe
Lg habenix *stammtisch*
Der Neue
Hallo, ich stell mich dann endlich mal vor ^^
Ich bin Tiphil, komme aus Hamm, etc. Ihr wisst ja wie man ein Profil ließt *g*
Warum ich hier bin ist wahrscheinlich interessanter.
Einfach weil ich endlich mal aus meinem Schneckenhaus kriechen wollte, was mich bisher echt gut vor neuen Kontakten und alldem beschützt hat. Und jetzt da ich mal wieder draußen bin dachte ich mir ich lerne mal meine Nachbarschaft kennen *g*
Ich glaube den Rest kann wieder mein Profil übernehmen, nur noch:
Bitte mich anschreiben, ich bleibe nämlich erstmal bei der Basismitgliedschaft (armer Student und so ^^).

Dann noch einen schönen Abend allen miteinander *g*
holstef das sind wir
Hallo

wir sind Steffi und Holger wohnen im Kreis Unna und haben Lust neue Leute kennenzulernen aus der Nähe.

LG holstef
LG aus dem angrenzenden HSK
Hallo Ihr lieben,

viele Grüsse von mir Andreas, 42 Jahre aus dem HSK. Ich wohne in Arnsberg und bin geschieden.

Nach meiner Scheidung möchte ich die Erotik neu erleben und entdecken. Möchte gern nette Frauen kennenlernen, die auch gern spontan sind und Lust auf die schönste Nebensache der Welt haben.

Viele Grüsse
Date
Ich hätte auch Lust auf ein heißes Date mit ihr oder Paar
Ein Gruppentreffen wäre auch mal nicht schlecht in der Gruppe
LG Marco
******955 Mann
376 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freu mich auf nette Neute kennen zu Lernen.

Ich such Bekannte so wie Freunde um gemeinsame Unternehmungen Freizeitgestaltungen zu gestalten ob in Sex Bereich oder anders.

Ich komme auch Kamen und geh gerne in der sauna und Clubs.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier den ein oder anderen netten Menschen kennenlerne.

LG Arno
Hallo an Alle hir in der UNNA-Gruppe.
Ich lebe auch in Unna wie man an meinem Profil sehen kann und bin immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen.
Ich bin neu hier
Hallo ihr lieben,
ich bin Dennis 26 Jahre alt aus Holzwickede. Ich suche hier nette Bekanntschaften zu Paaren und einzelnen Damen aus der Umgebung.
Ich freue mich drauf.
Guten Tag alle zusammen
Hallo und danke erst einmal für die Aufnahme.
Ich komme aus Hamm und hoffe hier einige nette Kontakte knüpfen zu können.
Ich gehe gerne in die Sauna auch wenn mein letzter Besuch doch etwas lange her ist, mache gerne Sport und gehe für mein Leben gerne essen und ins Kino.
Ich werde auch versuchen mich hier so gut ich kann mit einzubringen.

Lg Tim
*********d_70 Frau
7.241 Beiträge
Hallo erst einmal
wie man sieht bin ich noch nicht ganz so lange im Joy angemeldet. Ich bin zwar bei einem Stammtisch Mitglied, aber der findet leider einmal im Monat in Gelsenkirchen statt und da ich sportlich aktiv bin, u.a. im Arnsberger Raum, ist es leider zeitlich nicht immer zu schaffen. Und daher suche ich in meiner Nähe Stammtische um neue Bekannschaften, Freunde, nette Unterhaltungen, gemeinsame Aktivitäten zu finden.
Habe mittlerweile die 40 überschritten und bin auch kein Modelltyp. Sprich ich gehöre nicht zur Heidi Klum Kollektion. Ich bin einfach zu klein (1,77) für mein Gewicht.
Ach ja noch etwas, ich bin nicht auf der Suche.

Lieben Gruß
*******979 Mann
6 Beiträge
Ich bin...
...der Ben und neu in der Gruppe. Ich komme aus Fröndenberg, bin Single und entdecke den Joyclub gerade neu für mich. Freue mich auf viele nette Kontakte und Gespräche.

LG vom Ben
****ac Frau
60 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Bin neu in dieser gruppe. Komme aus hagen bun aber auch viel in bönen unterwegs. Freu mich auf euch
*********er77 Mann
169 Beiträge
Hallo miteinander,

zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch!

Mein Name ist Sascha und seit Montag habe ich hier nun ein Profil. Ich bin noch 39 Jahre jung und Single. Wohnhaft bin ich im schönen Hammer Stadtteil Heessen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Danke
Sind Dieter und Regina, Randgebiet nach Hamm aus dem schönen Welver.
Hoffen doch das hier der ein oder andere Kontakt ist
Hallo in die Runde und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. *happy*

Wir sind beide mit unseren Solo-Profilen schon länger hier im Joy unterwegs und letztes Jahr tatsächlich so heftig virtuell übereinander gestolpert, dass wir nun ein Paar sind. *kuschel*

Unser "Er" wohnt im Kreis Unna und unsere "Sie" ist nun fernbeziehungstechnisch öfter mal zu Gast.

Da wir dennoch nicht immer gleich viel (Frei-)Zeit miteinander verbringen können, würde ich mich sehr über Kontakte freuen für reale "Stammtische" (oder einfach mal ein Bierchen zusammen trinken). *prost*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Hallo und moin
Wir das sind Inge und Frank ,

wir wohnen in Unna-Massen und freuen uns auf das Mitwirken hier in der Gruppe.

Frank kommt aus dem hohen Norden und hat schon über 10 Jahre Joyerfahrung, Inge dagegen ist noch ein Frischling *lol*

Wir sind gespannt was uns hier erwartet und hoffen auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Inge und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.