Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
866 Mitglieder
Alles rund um die Yoni-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Revival TÜ/RT 17.7.25 - Tübingen (17.07.2025)

... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Revival TÜ/RT 17.7.25 - Tübingen (17.07.2025)
In der Gruppe „Stammtisch Reutlingen/Tübingen“ wünschen sich einige die Wiederbelebung der früher so lebhaften *stammtisch*Abende.

Nachdem die Beteiligung im Juni etwas zurückhaltend ausfiel, weil der Termin in den Ferien lag, habe ich für Donnerstag - 17.7.25 erneut in der Pizzeria „Luca“ https://www.lucapizzanapoletana.de/ in Tübingen Plätze für uns im Gewölbekeller reserviert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und gerne freund*innen und weitere Gäste aus nah und fern mitbringt

*blumenschenk*

Bjutifool

*troet*

An diesem Abend gibt es auch ein PubQuiz mit alltäglichen und frivolen Fragen und kleinen Gewinnen gesponsert von *joyclub*

Wer mitspielen möchte, *meld*
*pfeil*

TausendUndEineFrage - 1. Nacht des PubQuiz

Natürlich ist die Beteiligung frei-willig

*clown*

Stammtisch Revival TÜ/RT 17.7.25

Tübingen, Baden-Württemberg
17.07.2025

Stammtisch Revival TÜ/RT 17.7.25

... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
Salut @ alle Interessierten
Zusätzlich könnt Ihr Euch noch zum frivolen Pub-Quiz anmelden …
Gleiche Stelle - gleiche Welle.

Ich freue mich, wenn ihr den *stammtisch* noch über euer Profil teilt und/oder Freund*innen fragt und mitbringt.
(*bitteschoen* sagt mir Bescheid, wieviele)

Zur „Logistik“ für nicht-Einheimische:
Tübingen ist verkehrstechnisch nicht gerade unkompliziert *fiesgrins*

Das „Luca“ https://www.lucapizzanapoletana.de/ befindet sich - wie angegeben in der Karlstraße 2 - also südlich der Neckarbrücke und gegenüber vom Kaufhaus Zinser.

Für Auto*fahr*

Anreise nach Tübingen über die B27 oder 28 - je nach Richtung.
Durch und rund um die Stadt „cruisen“ auf Suche nach kostenfreien Möglichkeiten bringt nullkommanix - alle Parkplätze in der Stadt sind bewirtschaftet oder abends/nachts nur für Anwohner!

In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich mehrere Parkhäuser

https://www.swtue.de/parken/parkhaeuser/tiefgarage-hauptbahnhof.html

https://www.swtue.de/parken/parkhaeuser/neckar-parkhaus.html

Hier ein Link zu einer Übersicht mit den Belegungszahlen:

https://www.tuebingen.de/mobil/stadtplan/parkhaeuser

sparsamere Menschen 🅿️ auf dem Festplatz und laufen oder kommen mit dem ÖPNV.

*willkommen2*
... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Da einigen Interessierten unklar zu sein scheint, um was für ein Event es sich handelt *zwinker*

Was ist ein *stammtisch*?

Ein Stammtisch ist eine lockere Zusammenkunft von Joyler*innen.
Bei einem Mitgliedertreffen sitzen Menschen in der Öffentlichkeit (Café, Restaurant, Kneipe, Bar) beisammen und unterhalten sich miteinander.
In der Location kann Mensch etwas trinken und essen … die *my2cents* für den Verzehr zahlt jede*r für sich selbst.

Was passiert da?

Ihr habt die Chance auf neue Kontakte oder auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
Nutzt das, um miteinander zu reden, zu flirten, euch näher kennenzulernen - jenseits des Drucks eines 1:1 Dates

Läuft da was? Wir sind ja schließlich im/aus dem *joyclub*?

twinkertwonker *anmach*

NEIN! es heißt zwar Stammtisch! Aber der Tisch dient ausschließlich zum *essen* und nicht um darauf zu *popp*
Flirtet gerne miteinander - wenn das Gegenüber damit einverstanden ist.
Wer mehr erwartet, sollte sich dafür bitte andere Veranstaltungen in (Swinger)Clubs oder kinky Locations suchen

tbc

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
FAQ II
Wieviele Personen können an diesem Tag am *stammtisch* teilnehmen?

Nachdem ich im Juni in wehmütiger Erinnerung an frühere „Stammis“ der Gruppe voller Optimismus und damit wir ganz unter uns sind beide großen Tische im Gewölbekeller reserviert (und drei Tage vorher auf die Hälfte der Plätze reduziert) hatte, um am Ende von zehn angemeldeten Teilnehmer*innen zwei begrüßen zu dürfen, ist dieses Mal einer der großen Tische für uns reserviert.

Entsprechend habe ich die Zahl der möglichen Anmeldungen system-seitig begrenzt - und für die drei Arten der Anmeldung (Mann, Frau, Paar) die Grenze so gesetzt, dass idealiter die Zahl Mann:Frau in etwa gleich sein wird.

Wer zu spät kommt, landet auf der Warteliste und ist dann leider von der Gnade derer abhängig, die dieses Mal hoffentlich nicht wortlos fernbleiben sondern rechtzeitig stornieren.

*bitteschoen*

Warum gibt es zwei parallel laufende Events an diesem Tag in dieser Location?

Da dies mir gegenüber am Wochenende angesprochen wurde mit der Befürchtung, dass sich beides gegenseitig beeinflusst, hier meine Begründung:
Ich habe einige Ideen, wie das gegenseitige Kennenlernen locker(er) gestaltet werden könnte.

ABER: die Teilnahme an weiteren möglichen Aktionen ist immer freiwillig und so organisiert, dass das Trinken, Essen und die Unterhaltung miteinander nicht gestört werden.
Außerdem sind diese Aktivitäten zeitlich begrenzt - auch wenn die gleichen Anfangszeiten eingetragen sind.

... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
3 - 2 - 1 —> meins …
Letzter Aufruf an alle, die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben:

Wir alle freuen uns auf weitere Gäste
*willkommen2*

Es ist nur ein kleiner Klick auf den roten Knopf *mrgreen*
... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
Für Alle
Die nicht genug voneinander bekommen können:

Für den kommenden Freitag ist es mir gelungen, Plätze in einem wunderschönen Biergarten zu reservieren.

Biergarten-Rallye 18.7.25 Rosengarten/RT

Bitte weitersagen *fluester*

Für Freitag habe ich auch rechtzeitig wieder *sonne* bestellt.
... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
Heute - Donnerstag 17.7.25
In Kombination mit dem Stammtisch in Tübingen Stammtisch Revival TÜ/RT 17.7.25 bieten wir Euch das ultimative PubQuiz mit Fragen rund um Alltag, Region und Sex.

TausendUndEineFrage - 1. Nacht des PubQuiz

Wer mitspielen möchte, möge sich bitte bei beiden Events anmelden.

*blumenschenk*

Zu gewinnen gibt es - neben dem Spaß an der Freude *zwinker* - wieder Goodies aus dem Shop des *joyclub*
... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal
*herz2*lichen Dank an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.
Es war schön, Euch alle kennen lernen zu dürfen.
Es macht mir Spaß, diesen Abend und weitere für Euch zu organisieren.
... Go Home prince
******ool Frau
32.233 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Wermutstropfen
Obwohl ich gebeten hatte, dass jede*r sich notiert, was verzehrt wurde, blieben am Ende mehrere Posten offen:

• einmal Pizzabrot à 8 Euro
&
• zwei kleine Cola à je 3,50 Euro.

Wenn mensch sich Mühe gibt, in der Freizeit ein tolles Event für alle zu organisieren, ist es etwas frustrierend und traurig, dann auf Teilen der Rechnungen Anderer sitzen zu bleiben und diese begleichen zu müssen.

Dankenswerterweise haben andere, die am Schluss noch anwesend waren, Geld aus ihrer Tasche gespendet, so dass ich nicht alleine für das Defizit geradestehen musste.
Ganz lieben Dank dafür *knicks*

Ich wünsche mir für die Zukunft etwas größere Sorgfalt bei der Begleichung der Rechnung, da ich es mir definitiv nicht leisten kann, für andere mit zu zahlen.

*danke*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden