Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
2780 Mitglieder
15 Jahre JOYclub-Gruppen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen für diese Gruppe & andere Joyler

An welchem Wochentag (abends) würdet Ihr gerne zum Gruppenstammtisch kommen/Habt ihr Zeit dafür?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
MottoBeauty (Selfie 04/2021)
******ool Frau
32.572 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen für diese Gruppe & andere Joyler
Liebste Stammtischler*innen,

Beim *stammtisch* am 12.6.2025 Stammtisch Revival TÜ/RT 12.6.25 waren wir leider am Ende nur zu Dritt.

Offensichtlich waren doch viele Gruppenmitglieder in Pfingsturlaub / auf Reisen 🧳.
Andere hatten sich angemeldet und sind leider # ohne Absage # nicht aufgetaucht.
Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn *sonne* und Aktivitäten im Freien interessanter sind als ein Treffen indoor; allerdings erwarte ich dann schon eine Stornierung oder eine kurze *mail* als Rückmeldung und kein wortloses nichtErscheinen!

# mit mir kann mensch offen und ehrlich sein und die tatsächlichen Gründe für ein NichtErscheinen nennen, statt sich auf verstorbene *hamster*, entlaufene *hund* oder defekte Mittel zur Fortbewegung zu berufen.

Soweit zur nachLese *blumenschenk*

###

Da die Location durchaus Anklang gefunden hat - und einige eben wegen Urlaub oder Zeitpunkt nicht kommen konnten, frage ich jetzt mal in die Runde bezüglich der Wochentage (sh. Angehängte Umfrage!)

Und *janein* es wird leider immer jemanden geben, für den es nicht passt.

Ich persönlich finde/fand den Donnerstagabend gut, weil da noch nicht ganz Wochenende mit anderen Aktivitäten ist, aber der casual Freitag *arbeit* folgt.

Die früheren Treffen organisiert durch @*********ngel fanden freitags statt - auch das ist möglich, aber dann brauche ich einen längeren Vorlauf zum Reservieren.

Gerne hier zusätzlich zur Abstimmung eure Meinungen und Kommentare … *bitteschoen* konstruktiv und freundlich

*danke*

Viele Grüße und HappyWeekEnd

Bjutifool
*********ngel Paar
6.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal Freitag und Samstag angegeben, aber Du weißt ja, wenn das Wohnmobil rollt, sind wir am Wochenende weg *liegestuhl*
******ool Frau
32.572 Beiträge
Themenersteller 
Salut Ihr Lieben,

Zunächst mal Danke für eure Beteiligung und die bisher abgegebenen Stimmen.

Im kommenden Monat JULI wäre es zunächst aus terminlichen Gründen meiner Wenigkeit und des Restaurants noch einmal der DonnerstagAbend 17.7.25 wie gehabt im *Luca*;
parallel suche ich aber noch eine andere Option anderorts an einem anderen Tag *holmes*

Ich halte euch auf dem Laufenden

Und bitte um weitere Vorschläge 🙏

*bitteschoen*

Bjutifool
******ool Frau
32.572 Beiträge
Themenersteller 
******ool Frau
32.572 Beiträge
Themenersteller 
Samstags …
Da es auch Stimmen für einen Termin am Samstag gibt, schlage ich dafür ein Treffen zum Brunch in der Outlet City / Metzingen vor:

Quelle: Website

Links nur für Mitglieder

Auch hier würde ich eine Reservierung für einen Samstag im Juli vornehmen und das für Euch organisieren.

Es besteht kein Zwang für euch, den Brunch zu bestellen - allerdings kompensiert der GesamtPreis für all inclusive recht bald die Einzelpreise für Kaffee, soft Drinks und/oder Snacks, Kuchen oder *essen*

*knicks*

Bjutifool
******ool Frau
32.572 Beiträge
Themenersteller 
Coming up - weitere Termine
*stammtisch* im Barfüßer in R E U T L I N G E N

22.05.2026

*oops* - vorbei

Der nächste *stammtisch* findet am 12.06.2026 statt.

Gleiche Stelle - gleiche Welle

*pfeil*

Stammtisch Revival TÜ/RT 12.06.2026

Stammtisch Revival TÜ/RT 12.06.2026

Kommet zu_hauf *blumenwiese*

Greetz & *willkommen2*

Bjutifool
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden