Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirty Minds S/ES/TÜ/RT/WN
47 Mitglieder
Sex mit Kollegen – geht das gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsrunde geht weiter

Grüße aus Reutlingen
Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe eine sportliche Figur. Ich liebe es, Zeit mit jungen, hübschen und schlanken Frauen zu verbringen und ihre zierlichen Körper zu bewundern. Ich bin auf der Suche nach Frauen aber auch gleichgesinnten Männern, die Lust auf Treffen, Online-Freundschaften oder sogar heiße Sextreffen haben mit schlanken Girls haben. Meine Fantasie kennt keine Grenzen und ich bin immer offen für neue Abenteuer. Wenn du Lust hast, mich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben, dann zögere nicht und schreib mir. Ich freue mich darauf, dich zu treffen!
Heyho in die Runde,
ich war länger recht inaktiv auf Joy und eher nicht so der Gruppentyp, aber es ist an der Zeit, neue Erfahrungen zu machen. Freue mich auf spannende Begegnungen ✌🏽
*********mann Mann
2.364 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Kreis Göppingen und war schon zum 2. Mal auf eurem wunderschönen Grillfest.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe, mit euch noch so einiges erleben zu dürfen.

Schöne Grüße
Orchideenmann
*******206 Frau
14 Beiträge
hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sehr oft in Tübingen, quasi halb wohnhaft und freue mich darauf, mit ganz unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu kommen.
Ich selber bin offen und manchmal auch spontan.
liebe Grüße
Carla
******974 Mann
138 Beiträge
Hallole Carla Tübingen ist ja bei mir gleich um die Ecke und würde dich gerne näheres kennen lernen.
Liebe Grüße Axel
********risu Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu zusammen auf Joy und suchen nette Leute mit denen man lachen, quatschen und was unternehmen kann.
*****990 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme
Bin sehr lebenslustig lebe hier derzeit neu auf und freue mich auf Austausch beim Stammtisch ✌️
Hallöchen, nun bin ich auch da👋 ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein, danke für die Aufnahme💖
Ich wohne in Tübingen und freue mich drauf, Anschluss mit Gleichgesinnten zu finden. Bin noch etwas frisch in der Szene und hoffe auf spannende Diskussionen und Menschen. Und hoffentlich sieht man sich auch offline.
**li Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Geli 49 Jahre jung und komme aus Pfullingen. Ich freue mich auf reale treffen und interessante Gespräche.
Ich hoffe bis bald
*****hen Mann
10 Beiträge
Hallo,bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften und evt Austausch außerhalb des Stammtisches☕️☕️☕️
Bin 52 und komme aus Balingen
****lo Mann
18 Beiträge
Hallo an alle !
Freut mich hier in diese Gruppe zu sein.
Liebe Grüße
Alois aus Reutlingen
******Tue Mann
6 Beiträge
Hallo lieber Stammtisch,
ich bin Henry, derzeit Single, und lebe in Tübingen. Ich schließe gerne neue Bekanntschaften und wenn daraus mehr wird - fein! Respekt und Zuverlässigkeit sind mir wichtig und ich mag alles im zärtlichen und normalen Bereich, wobei ich ein eher dominantes Naturell habe. Neuen Ideen gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Freu mich auf Euch!
********kret Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo an euch allen und ein dickes Dankeschön für die nette Aufnahme !
Ich freue mich sehr auf bevorstehende Treffen um nette gleichgesinnte Leute hier näher kennen zu lernen !
Lieber Schmusebengel !!! ( Hallo Kathrin ) wir kennen uns ja schon aus Mössingen oder ?
Ich freue mich mal auf einen realen szammtisch wo ichdazukommen kann und darf ... ich bin single Mann ... bis Bald ? liebe Grüssle von Friedo
**********ornis Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind neu in der Gruppe und sehr gespannt was uns so erwartet. Habt einen schönen Tag : )
****_ni Mann
7 Beiträge
Hey hey , bin neu auf Joy…
Offen,kommunikativ, komme aus Metzingen und freue mich auf neue Kontakte..,..
Danke
****113 Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und freue mich auf gemeinsame Treffen zum Kennenlernen, Austausch und netten Gesprächen. Bin aus Reutlingen und seit April wieder Single, durch den Tod meines Partners. Wir waren zusammen hin und wieder in einem Club.
Ich bin hier Recht neu und freue mich neue Kontakte zu knüpfen. Alles kann nichts muss.
Gibt's hier auch Biker und FKKler?
Guten Morgen ☕🌞🌹, ich bin Vhali und bin ganz neu her ich wohne in Tübingen bin 32 Jahre alt und freut mich neu Leute kennen lernen 💞
***be Frau
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, dies hier ist mein erster Gruppenbeitritt.
Mich interessiert hauptsächlich dieStammitreffs um gleichgesinnte kennenzulernen.

Freu mich von euch zu hören.

Lg bebbe
Zitat von ***be:
Hallo Ihr Lieben, dies hier ist mein erster Gruppenbeitritt.
Mich interessiert hauptsächlich dieStammitreffs um gleichgesinnte kennenzulernen.

Freu mich von euch zu hören.

Lg bebbe
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim kennen lernen
***_M Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, als Neu-Tübinger, suche ich den Austausch zu „6 Positiven“ und Kontakt zu Gleichgesinnten in der Region. Ob in der Natur, an den Baggerseen, im Ammertal oder Neckartal? Oder in einer der vielen Kneipen, Bars und Cafés - Konzerte und Museen – leben wir nicht in einer tollen Region mit tollen Leuten? Und jetzt wissen wir hier auch noch von einander 😁 - Beste Grüße 🖖 Der_M
*****112 Mann
67 Beiträge
Zunächst vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Derzeit bin ich noch alleine im JC angemeldet. Ich freue mich auf nette Kontakte und schöne Unterhaltungen.
Wir wohnen in Tübingen
Hi wir sind ein junges Ehepaar und freuen uns auf neue Kontakte
******rit Mann
1 Beitrag
Ein schönes Hallo an alle zusammen,
ich bin gespannt, was einen hier in dieser Grupper erwartet.

Schön wäre, interessante Menschen kennenzulernen *g*
**********ust82 Paar
38 Beiträge
Hallo und Servus zusammen.

Wir sind seit Mitte letzten Jahres in der Swingerszene unterwegs und im Joyclub angemeldet.

Seither durften wir schon einige tolle Erfahrungen sammeln und tasten uns langsam auch im BDSM-Bereich vor.

Prinzipiell sind wir auf der Suche nach gleichgesinnten und freuen uns auf spannenden Austausch. 😃

Grüße Evi und Tobi
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden