Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen fürs StammiVolk und Freunde - Mössingen (19.09.2020)

*******k_bw Mann
102 Beiträge
Bei mir privat könntet ihr auch grillen.. schönes wiesle... bissle obstbäumchen und platz genug. PLZ 732Ü
*******k_bw Mann
102 Beiträge
privat ist privat.. 1 tag wohnt ihr alle bei mir
kein corona...
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Sorry, aber jetzt sprengts langsam doch den Rahmen - solche Einladungen haben hier nichts mit der Veranstaltung zu tun. Dazu gibts in der Gruppe geeignete Foren und Threads.

*zumthema*
*******_bw Mann
224 Beiträge
Absage Grillen
Hallo Ihr Beiden,

das ist zwar sehr Schade, aber nun mal nicht zu ändern.
Genießt Euren Urlaub.
Wegen des Geldes: kein Stress. Von mir aus kann es auch in eine Stammi-Kasse und dann für den nächsten Event verwendet werden.

So wie es paßt.

Schöne Zeit Euch und auch allen anderen Stammis.
Olaf
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Respektiert doch die Absage. Keiner kann etwas dafür. Natürlich ist es schade, aber im Moment ist so viel nicht möglich.
******tte Paar
710 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Unterstütze die Verschiebung auch. Soll ja auch spaßig werden. Und so können wir unsere Freude aufs Grillfescht noch Etwas anfeuern und daheim schon mal mit dem "Training" auf Terrasse oder Balkon beginnen bzw. weitermachen. *grill*
Bleibt gesund und schön trainieren.
*bier* *essen*
Bis dann
Oli

Ich finde Oli‘s Beitrag klasse - ein Grilltraining. Also jeder zum Eventzeitpunkt an den Grill und hier posten was so abgeht - auf und um den Grill.
*******_bw Mann
224 Beiträge
Zitat von ******tte:
Zitat von *******_bw:
Unterstütze die Verschiebung auch. Soll ja auch spaßig werden. Und so können wir unsere Freude aufs Grillfescht noch Etwas anfeuern und daheim schon mal mit dem "Training" auf Terrasse oder Balkon beginnen bzw. weitermachen. *grill*
Bleibt gesund und schön trainieren.
*bier* *essen*
Bis dann
Oli

Ich finde Oli‘s Beitrag klasse - ein Grilltraining. Also jeder zum Eventzeitpunkt an den Grill und hier posten was so abgeht - auf und um den Grill.

Wen ein paar Stammis Platz haben und bereit wären dort zu grillen, könnte man sich ja zum Eventzeitpunkt in kleinen Gruppen treffen und dann Syncron-Grillen.
Also ich kann eine Terrasse ( in Reutlingen) anbieten. 10- 15 Leute hätte da gut Platz.

Wäre das eine Alternative?

Grüßle
Oli
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
23.8.2020
Ich hatte schon vor der Absage selber ein Event eingestellt

Beauty grillt mit JL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.