Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (31.08.2018)

*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Das hüpfende Komma an der Sache ist, wir haben das Kässle nimmer dabei gehabt weil die Rechnung dort zu 99% aufgegangen ist. Aber eben bisher.

Wir bringen das Ding wieder mit und fertig.

Zum Schluss eine Anmerkung von uns:
Nein, wir MÜSSEN das nicht bezahlen, tun es aber. In einem solchen Chaos den Überblick zu behalten, ist schwer. Tischweise die Rechnung rauszulassen bringt wenig, die Hälfte der Leut sitzt doch bei der nächsten Bestellung eh an nem anderen Tisch.

Wie es in diesem Restaurant gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber wir wollen weder, dass der Fehlbetrag von der Bedienung beglichen werden muss, noch dass der Chef drauf sitzen bleibt. Es ist eine Art von Fairness, wir wollen ja wiederkommen.

In diesem Sinne, das Kässle kommt wieder mit, wir haken die Sache ab, schauen wie es künftig wird und ich sag mal:
Nach dem Stammi ist vor dem Stammi.

Bis dann *wink*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Also ich finde es nicht schön das da immer wieder mit schlimmen Krankheiten gescherzt wird von denen viele Leute betroffen sind, vielleicht auch ich wo schon über Jahre in psychische Behandlung bin, starke viele Medikamente einnehmen muß, und es auch bis zu meinem Lebensende so sein wird...leute die mich kennen wissen von was ich spreche..
Vielleicht sollten sich "gesunde" Leute mal überlegen wie sie kranke Menschen mit solchen beiträgen verletzen können... aber in diesem fall ist ja eher möchten... ganz egal, mit Spass Ironie und Sarkasmus hat das für mich nicht mehr viel zu tun..
Schöne Woche euch und bleibt gesund.
******rce Mann
2.270 Beiträge
*****her:
Vielleicht sollten sich "gesunde" Leute mal überlegen.......

Jetzt solltest du erst einmal feststellen, wo Gesunde Leute sind!
Dann solltest du erkennen, das andere ebenso eine Vergangenheit haben!
Zudem noch Registieren, wann deine eigenen Seitenschüsse fehlplaziert sind!

Richtig aber, da stimme ich Dir zu. Das Internet war eigentlich die Idee von 2 Dingen.
  • [1]Schaffung einer Datensammlung um Krankheiten / Krankheitsverläufe und deren Abhilfen mit Nebenwirkungen Dokumentieren und Auswerten zu können.
    [2] Die Steuerung und Kommunikation von Kriegsgeräten.


Der Erfinder des WWW (htm, html) lebt noch, der ist somit der Urheber des Hypingwerkzeuges.

#MiMiMiii
Ich bin Krank ich darf alles
Ich habe somit alle Rechte
#MiMiMiii
*****her Mann
2.950 Beiträge
Toll war es...
*zumthema*

Eigentlich wäre es schön nicht persönlich zu werden und zu unserem schönen tollen stammtischtreffen am Freitag auch in diesem thread wieder zurückzukommen mit den anwesenden Gästen.
Dazu fällt mir oft das Motto bei Olympia ein, dabei sein ist alles und einfach nur Spaß und Freude haben, und nette tolerante Leute kennenlernen...so wie wir es bei dem zurückliegenden stammi auch hatten.. *zumthema* nach dem stammi ist vor dem stammi.

Lg.datschi *wink*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*****her:
Toll war es...*zumthema*

Eigentlich wäre es schön nicht persönlich zu werden

Wie kann man etwas von anderen Verlangen / Erwarten,
was man selbst nicht leisten / bieten / beachten kann?


*haumichwech* *kopfklatsch* *spitze* *blabla*
*haumichwech*
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Klare Ansage
Ihr Lieben,

Ich möchte Euch bitten, künftig Eure Privatfehden und Kleinkriege persönlicher Art untereinander auszufechten.
Es gibt Dinge, die gehen die Gruppe als Solche nichts an und deshalb muss die Gruppe auch nicht damit belangt werden.

Unterlasst die vielen, auch versteckten Spitzen gegen Andere, die werden sehr wohl bemerkt. Achtet auf Eure Wortwahl und überdenkt Euren Beitrag, bevor Ihr ihn postet.
Überlegt Euch auch, ob es wirklich sein muss, dass unsere Gruppe so oft so negativ auffällt.

ICH find, hier könnte man sich und Anderen viel Ärger und Arbeit ersparen.
Ich werde mir ab sofort das Recht herausnehmen, Störenfriede und Kleinkrieger von Veranstaltungen auszuschließen und im Ernstfall sogar aus der Gruppe.
Ich mach das nicht gern und hab es bisher immer vermeiden können, aber irgendwann platzt auch mir die Hutschnur. Ihr habt Glück dass ich schon länger graue Haare hab als dass die Gruppe besteht sonst würd ich mir mal nen Friseurtermin sponsern lassen.

Jeder hat ein Päckchen zu tragen, das muss weder an die Glocke gehängt werden noch muss man sich so darüber ärgern.

Holt doch einfach mal tief Luft und lasst die Fünfe gerade sein. Man muss net alles auf sich beziehen und bierernst nehmen.

Ich schließ hier und jetzt ab damit der Spuk ein Ende hat.

Ich habe fertig! Und Schluck weiter brav meine Pillen, sonst krieg ich vor lauter Stress noch Anfälle. Und das meine ich tatsächlich wortwörtlich so, wie es da steht.
Dachschaden lässt Grüßen, ich bin Epilep(s)ie, aber Happy. Meistens zumindest.

Bis bald,
Eure Ka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.