Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Reutlingen (16.03.2018)

****17 Frau
244 Beiträge
Datscher du nimmst das hier hoffentlich nicht ernst.🤔😜😘
Hilfe die Glocke läutet zu oft
*sorry* ich habe mir dieses Stammtisch Event gemerkt und werde nun ständig per Benachrichtigung (Glocke) über diesen Thread und Kommentare informiert. ich finde es toll das hier so ein aktiver austausch stattfindet. *zwinker* An die PowerUser hier, gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung dafür auszuschalten?

Grüße und *danke*
@Ruben_bw
...klaro...einfach unten auf den Button "nicht beobachten" klicken *bitteschoen*
****17 Frau
244 Beiträge
Oder Handy stumm schalten
*****chy Paar
10.667 Beiträge
Aber aber aber .....
Wir haben doch gar keinen Namen genannt!?!

Wem der Schuh passt und wenn man so mitliest hier gibt es jede Menge Wortspielauslöser *ja*

Dem einen läuten die Glocken *titten* zu oft *haumichwech* ....
Hat vielleicht auch einer die Lampe am brennen? *prost* *hicks* *lol*
Danke
Danke für die vielen Tipps, hat sehr gut geholfen. 👏👏

@*****chy
Beim mir sehen meine Glocken nicht wie *titten* *dd* aus. 😂 Eher so... 🥚🥚, schön und sicher verpackt. Doch hin und wieder kommt es beim ⚽️spiel... *autsch* vor.

@***pe und mein Tipp.
Wenn die Lampe brennt, hilft es den Stecker zu ziehen oder kräftig zu blasen. 🙈 Kleine Anmerkung.. bei el. Lampen wird es tricky.

So, ich hoffe das ich am Freitag die Zeit finde um mal als Auswärtiger in RT ein Stammi zu besuchen. Einige sind ja nicht unbekannt.
******rce Mann
2.270 Beiträge
@Danke
*****_BW:
Hilfe die Glocke läutet zu oft

Das kann ja nur sein, wenn man zu neugierig wird *haumichwech*
Musst einfach nicht gleich an die Glocke *titten* gehen, dann bleibt Sie ja auch ruhig.

Hoffe das Dir auch dieser Tipp helfen könnte *haumichwech*

Freue mich auf morgen abend, und hoffe das sich noch einige anmelden, zum letzten Stammi in dieser Location. *freu* *freundchen*

Freue mich auf morgen abend, und hoffe das sich noch einige anmelden, zum letzten Stammi in dieser Location. *freu* *freundchen*

Ich hab mich auch auf den Stammi gefreut, lieg jetzt mit Grippe flach und meine Bakterien behalte ich lieber hier, nicht das nachher alle Krank sind.
Allen Anwesenden ein schönen Abend
Juhuu heute ist es endlich soweit. Ich freue mich schon. Noch schnell ein bisschen arbeiten gehen und dann ins Wochenende starten.
*****n79 Mann
30 Beiträge
Sorry
Hey Admins und Leute. Muss wohl leider absagen, nehme gerade Antibiotika und das knallt voll rein. Euch viel Spaß und Glück beim "würfeln"... 🙂
******rce Mann
2.270 Beiträge
Sorry
Aber ich muss gerade erst noch bisserle was lernen!

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html

Euch einen schönen Abend

LG Uwe
*********eman Mann
1.644 Beiträge
Wieder ein interessanter Stammiabend
*danke*

Es war wieder interessant

Viele neue tolle Gäste
******_71 Frau
3.842 Beiträge
Danke
War interessant und sehr lustig, und viele super nette Leute kennengelernt. *lach*
Danke, auch noch das Ihr Neulinge so toll aufnehmt und Ihnen das Gefühl gebt man gehört schon lange dazu *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.