Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt/St U35
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Tübingen (15.01.2016)

**********oehre Frau
348 Beiträge
Schweinkram
Engelhafte, halt mir mal ein Platz an Deiner Seite frei. Dann können wir uns gern mal über wohlriechende Schweineställe unterhalten.
Hallo,

ich werde heute zum ersten mal dabei sein, ich könnte jemanden mitnehmen.
Allerdings wohne ich in Zuffenhausen, falls jemand in der Umgebung mit will
gerne so habe ich wenigstens jemanden zu reden *g*

LG

TONI
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Aber sicher meine Süße...welche hättest du denn lieber...? Mir zur rechten oder zur linken, Herzseite?
Will nicht nur über wohlriechende Schweineställe mit dir plaudern *kuss2*

Meine andere Seite würde ich gerne "LoverBW" anbieten... *zwinker* *freu2*

Doch allgemein freue ich mich schon auf viele neue Leute und die Gespräche
*******969 Frau
357 Beiträge
hallole.....
moin hallole,,, allso wenn dein Angebot des Mitnehmens noch gilt
wuerde ich sehr gerne mitfahren bei dir
schreib mich einfach an , bin allerdings nicht wie hier angegeben als paar
sondern lonely
lg
cookie
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Yeah, cookie.... *top* *freu2*
Dann sieht man sich...jetzt sind es zwei Zuckerschnecken wo ich kenne *kuss2*
*******969 Frau
357 Beiträge
freu mich ....
ich mich auch ....
jetzt liegt es am SCHWEIZER ...ob er mich mitnimmt
***ai Mann
2 Beiträge
Hallöchen !!
*wink* Wenn jemand zwischen St.Johann und Tübingen keine Mitfahrgelegenheit hat kann ich auch jemand mitnehmen. ( St.Johann , Eningen ,Reutlingen ,Tübingen , kleiner Umweg möglich *smile* ) *smile* Sollte es aber bis spätestens 15.00 Uhr wissen da mein Internet zuhause im Moment nicht geht *fluch*

LG *freu*
*****h68 Frau
326 Beiträge
Hmmmm
...wir überlegen ob wir absagen?? *nachdenk*
Kann mir jemand sagen wie die Strassen aussehen?? Geräumt ,gestreut???
*motz* eigentlich wollte ich schon gerne dabei sein...aber auf biegen und brechen *gruebel*
*****aer Paar
36 Beiträge
Keine angst
Es hat zwar geschneit die straßen sind aber frei und gestreut! *zwinker* *zwinker*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Ja, bei uns hier bisher auch, ohne Probleme, in Tübingen lag um halb zwei noch kein Schnee.
Ich steh heute auf dem Schlauch
Ich weiß nicht ob ich irgendwie blind bin heute... Wann fängt der Stammtisch denn an ?
*********lady Frau
643 Beiträge
19 Uhr
Stammtisch
Danke dir, dann bis später...
****70s Paar
132 Beiträge
Leider
wird es bei uns heute doch nichts. Wir kommen nicht pünktlich weg und später lohnt es sich dann nicht von der Zeit. Wünschen Euch viel Spaß.
*****ann Mann
134 Beiträge
Muss leider kurzfristig absagen.
Ein Kollege ist krank, und ich muss für ihn die spaetschicht über nehmen.
*********2010 Frau
311 Beiträge
ich
wünsche Euch allen einen schönen Abend .... leider halten mich die Bakterien noch fest im Griff, daher kann ich nicht kommen, aber das nächste Mal wieder.

Liebes Grüßle
Andrea
*******969 Frau
357 Beiträge
Wir benötigen die adresse
Adresse??
Newsletter lesen??? *zwinker*
*********ngel Paar
5.813 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Guten Morgen *meld*

kaum macht se die Augen uff, muss se schon lossenfen...(also, es hat sich nicht alles verändert im neuen Jahr...)

Meine bessere? Hälfte hat am Essen rumgemeckert *motz*....sei net so toll gewesen und er wär hinterher am liebsten vor Hunger noch zum McD. gegangen. (wär er halt daheim geblieben, ich kann kochen *floet*)
Naja, was soll ich dazu sagen, wir waren schonmal dort, wir privat waren auch schon dort, konnten übers Essen aber bisher nicht meckern. Wobei er meinte, so schlimm sei es auch noch nie gewesen *nixweiss*

Ich hoff, Ihr hattet trotzdem einen schönen Abend - müsst ja so gewesen sein, die *spassbremse* war ja abwesend *rotfl*

Hab mir sagen lassen, Ihr ward brav *bravo*

Zumindest aufm Papier hat kaum Jemand irgendjemand gekannt, so viel Neue waren dabei
*willkommen* Frischfleisch *sabber*
Der Name wurde schriftlich getanzt *spitze*
Bienchen und Blümchen wollten mit eingeführter Hausfreundin *pimper*
Andere wurden zum wiedermal zum ersten Mal eingeführt *skeptisch*
Es gab tolle Nebensitzerinnen *popcorn2*
aber wenn ich mir die super ins Buch gemalten Smilies einer Dame anschau *leck* *blowjob* *teufel* *peitsche* *engel* - ich überlege mir eben ernsthaft, ob ich das "Ihr ward brav" da oben nicht doch wieder streiche
*schock* *umfall* *haumichwech*

Fazit: 2. Mal Wurstküche = letztes Mal Wurstküche. Für den Februar-Stammi werden wir was Anderes suchen.
Und weiter vorausschauend und bevor noch mehr nachfragen - das 2. Leckmuschel-Fest....äääähm....Stammi-Grillfest ist in Planung *zwinker*

In diesem Sinne - wir sehn uns, falls ich meine Brille wieder find oder so....
Schönes Wochenende Euch allen *wink*
Ka
*****h68 Frau
326 Beiträge
Guten morgen. ..Ich fand es sehr schade das so wenig von den abgemeldeten nicht erschienen sind.
Das Essen ...sorry geht gar nicht. .Dazu die Preise. ..


Trotzdem war es ein schöner Abend ich hab mich gefreut einige wiederzusehen...

Bis bald NurIch

P.s ich fand es ja klasse das ein Gast so nett war mir seinen kuscheligen flauschigen warmen Schal zur Verfügung stellte. ...Danke schön. .Ich werde ihn in Ehren tragen *kuss*
Ach und du hast 5 Finger an der Hand *heul* konnte sie Zuhause noch zählen. ..*arsch*
Ich fand es auch mal wieder schön dabei zu sein. Dieses mal duften wir ja auch lachen, weil wir im Keller waren. Hab echt viele nette Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wieder getroffen.

Aber das Preis Leistungs Verhältnis stimmt in der Wurstküche leider nicht wirklich. Auch wenn Tübingen für mich sehr praktisch ist, würde ich fürs nächste Mal doch eine andere Location bevorzugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.