Vorstellung
Ich bin Hida und komme aus Sargans. In der Gruppe Stammtisch Ostschweiz bin ich dabei, weil ich gerne Menschen aus der Region kennenlerne und den persönlichen Austausch schätze. Ich freue mich über neue Kontakte, egal ob Frau, Mann oder Paar.Auch online unterhalte ich mich gerne mit Menschen, die etwas weiter weg wohnen. Der Austausch bereichert und macht Freude.
Ich habe ein Motorrad und möchte mich bald auch an Pferde heranwagen, um das Reiten zu lernen, kurz gesagt von zwei Reifen auf vier Beine.


