Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 2.

*****Boy Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor 2.
Hallo ihr Lieben
Ich war heute überrascht als mich Claudia anschrieb ob ich am Stammtisch teilnehmen möchte.
Ich war noch nie an einem Stammtisch mit Joy, in meinem Kopf hat sich aber der Gedanke schon oft abgespielt.
Und wenn ich schon angefragt werde, habe ich natürlich gleich zugesagt. Ich freue mich also euch in Wattwil am Stammtisch kennen zu lernen am Dienstagabend.
****a71 Mann
15 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Vorstellung. Mein Name ist Martin und bin 54 Jahre alt. Komme aus Höchst in Vorarlberg, direkt an der Grenze. Ich bin ausschließlich Hetro. Ich habe sehr lange in der Schweiz gearbeitet. Vor 2 Jahren hatte ich ein schweres Burn Out. Ich kämpfe mich gerade zurück. Ich suche neue Kontakte. Ich will mein Leben neu ordnen. Ich bin seit einem Jahr getrennt. Gruß Martin
**sw Frau
3 Beiträge
Hoi zämme do i nöd immer alles so mach wie ander bini bim letste Treffe in Wattwil uftaucht, und erst nocher do bi trätte.
Danke fürt Ufnahm.
Zu mir bin bald 40 chume usem Tannezapfe Land fahr kei Auto und bin nöd Bi und nim kei Manne hei und fahr nöd dur die halb Schweiz zum wer Treffe wo den nöd uftaucht.
Suss bini eigentlich recht umgänglich.
Und wenn er froge hend fröget doch wenn i wider mol verbie luäge will biese tuä i normal nöd.
Do Inn wirds schwirig zum Froge beantworte Do eifach zu viel Mails chömet und i nöd all Tag no luäg.
*******025 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen

Ich bin neu in der Gruppe. Verspielt und sehr offen für vieles. Gerne bin ich aktiv am Gruppengeschehen beteiligt 😅😉glg
*******hun Mann
1 Beitrag
Hallo zemma
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Da der Fesseltreff in Chur jetzt leider Geschichte ist, hoffe ich dass ich so die Kontakte pflegen kann. Mein Ding: Freestyle-shibari, switch (aktiv und passiv). Bin interessiert an realen (Fessel-)treffen, gerne auch draussen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.