Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1525 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor 3

*****ock Mann
3 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Ich bin erst vor kurzem vom Osten Österreichs in die Gegend gezogen und suche neue nette Kontakte, von Frauen, Männern oder Pärchen, ich freue mich über jeden netten Kontakt

Suche nette Unterhaltung und Treffen
Kein Interesse besteht an ones.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und über Nachrichten.

Also haut rein in die Tasten *g*

Liebe Grüße
****os Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Zulassung, ich hoffe wirklich, an den wunderbaren Treffen teilnehmen zu können 🤗🤗🤗 und entschuldige mich für die Verzögerung
*********atata Mann
7 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme *meld*

Alleine auf Partys ist nicht so toll…
Deshalb bin ich hier bei euch.
Ist hier eine offene Person die mich in diese mir unbekannte Welt begleiten möchte?
Ich bin auf der Suche nach interessanten Begegnungen und Partys bei der wir unseren Horizont gemeinsam erweitern können.
Für mich steht das Kennenlernen an erster Stelle. Wenns dann passt und das Vertrauen und Respekt da ist, … ab hier setzt unsere Fantasie ein *cheers*
********r_ar Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich wohne schon länger in der Gegend aber neu auf Joy, Ich möchte meinen Körper nauf neue Wege Kennenlernen sinnlich ,erotisch und bin deshalb hier und möchte neue Leute Kennenlernen um über erfahrungen und erlebnisse zu plaudern sowie über neue Bevorstehende Events,
Freue mich über die nette Gesellschaft an einem Stammtisch.

LG *g*
****69 Mann
85 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe, freue mich sehr neue spannende Leute kennenzulernen, bin auch sehr an einem realen Treffen im Rahmen eines Stammtisches interessiert, sagt mir bitte, wann es da ein Treffen gibt 😊
****es Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich wohne im Thurgau, am Bodensee und bin gespannt was mich hier erwarten wird. Ich bin da völlig unbefangen, mal schauen was sich so ergeben mag. Sonst... wer was wissen will, nur zu frag mich.

Liebs Grüessli
Philipp
******ol1 Mann
4 Beiträge
Hoi Ostschwiiz
Ist mir doch aufgefallen, dass ich mich wohl nie vorgestellt habe, was ich nun nachholen möchte.
Ich bin relativ neu (wieder) im joyclub und mich laufend etwas am Umsehen. Ja, zur Zeit (noch) nicht Premium leider, was es schwieriger macht euch zu kontaktieren.
Freuen würde ich mich auf viele gute Bekanntschaften, Treffen, Plaudereien und auf einen Besuch des Stammtischs, wenn es zeitlich mal endlich passt.
Wems zu langweilig ist, was ich schreibe: Es endet bald *freu2*
Wenns spannend ist und du mehr erfahren willst, komm auf mich zu! *wink*
Liebe Grüsse
Thanquol
*****h07 Mann
1 Beitrag
Hey Ihr Hübschen, freue mich dabei zu sein.
Und ja ich wohne jetzt in ZH... vorher 18 Jahre Hintertgurgau...die Ostschweiz is einfach nice 😉
****s2 Mann
6 Beiträge
Hallo

Schön hier zu sein, freue mich auf neue bekanntschaften.
*****ter Paar
20 Beiträge
Hi,

wir sind ein Paar aus Vorarlberg (fast Ostschweiz😉). Danke für die Aufnahme. Für uns ist noch vieles neu und sind daher uns am umsehen und Dinge kennenlernen.

LG
Paariter
******ory Frau
114 Beiträge
Guten Tag Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich freue mich auf einen Austausch hier und an den entsprechenden Treffen!
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüessli vu de Loreen
********2025 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle. Tommy hier und merci, dass ich dabei sein darf. Bin sehr neu auf joyclub und lass alles etwas auf mich einwirken. Mein Profil baut sich langsam auf 😎 Fragen immer willkommen natürlich. Bin offen für vieles 🔥
*****ing Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Bin der Jay, *beep* Profil in bearbeitung *aua*

beantworte gern Fragen falls Jemand welche hat, solange diese respektvoll sind.
Ansonsten erhoffe ich mir coole Gespräche mit Euch. *hand2*
*******iss Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen! 👋
Hello all
Firstly, thank you to the moderators of this group.

I'm looking forward to meeting you at the Stammtisch in Buchs 😊

I speak English and you'll be able to identify me as I'm new and wear a red leather bracelet.

I've lived a year in Buchs and beginning to 'find my feet' as we say in English.

I often travel and have visited Swingerclubs with 2 of my partners - both in Zurich and Munich.

Here's to an epic Summer!

RC
Ready to flirt at the Lake
***el Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben 🫠.
Danke für die Aufnahme in euren Stammtisch. Ich bin auch neu im JOYclub dabei und möchte hier neue Bekanntschaften machen.
Ich freue mich darauf 😁!
****rus Mann
139 Beiträge
Hallo in die Runde

Danke für die Aufnahme.
Obwohl ich seit 2014 in die Ostschweiz eingewandert bin (früher aus dem Mittelland), hatte ich bisher die Gruppe übersehen. Lieber spät als nie, oder? *zwinker*

In diesem Sinne: Auf eine interessante gemeinsame Zeit und man sieht sich hoffentlich an einem Stammtisch *wink*
*******nCH Frau
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen den neuen in der Ostschweizer Gruppe.
Nächsten Dienstag 26.08.25 findet ein Stammtisch in Wattwil statt. Wir freuen uns auf neue Gesichter
****a71 Mann
15 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Vorstellung. Mein Name ist Martin und bin 54 Jahre alt. Komme aus Höchst in Vorarlberg, direkt an der Grenze. Ich bin ausschließlich Hetro. Ich habe sehr lange in der Schweiz gearbeitet. Vor 2 Jahren hatte ich ein schweres Burn Out. Ich kämpfe mich gerade zurück. Ich suche neue Kontakte. Ich will mein Leben neu ordnen. Ich bin seit einem Jahr getrennt. Gruß Martin
*******022 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle zusammen. Danke für die Aufnahme. Ich heiße Eugen und bin noch nicht lange dabei. Freue mich, neue Leute kennenzulernen.
Gruß Eugen
*****tro Mann
4 Beiträge
Guten Abend in diese Gruppe,

Ich freue mich euch beim nächsten Stammtisch treffen zu dürfen. Dabei kann ich mich sicherlich bei guten Gesprächen vorstellen. Besser als in diesen paar Zeilen.
Im Raum Rheintal lebend, an einer Grenze, ist es spannend Grenzen zu überschreiten, um danach festzustellen, dass es nicht ein Rhein war, sondern ein Bach.
Bis wir uns sehen werden, wünsche ich euch viele interessante Kontakte und Momente.

Magister
******X81 Mann
1 Beitrag
Sali Zämme
Ich bin NEU hier in der Gruppe. Bin leider noch kein Premium Mitglied. Freue mich aber auf jede Kontaktaufnahme. Ich bin 44 Jahre jung und bin geschieden. 172cm gross und normal gebaut. Für mehr Infos schreibt mir einfach. Ich würde gerne an ein Stammtisch Treffen kommen. Ist demnächst eines geplant???
Liebe Grüsse RomanoX81
*******itch Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin oft in Zürich und wohne oben am Obersee. Ich bin neugierig auf neue Kontakte und habe eine reiche sexuelle Fantasie, die ich erkunden möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.