Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
1694 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Humor?64
Lieber Frech und Frivol oder doch lieber lachen im Keller?
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lacht mal wieder ... mit sexy Witzen!

*****wob Paar
775 Beiträge
Was zeigt man einer Frau, die zwei Jahre lang unfallfrei gefahren ist?

Den zweiten Gang.
*****wob Paar
775 Beiträge
Was ist grün und mäht meinen Rasen?

Ich darf meinen Sklaven anmalen wie ich will!
*****wob Paar
775 Beiträge
Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal hinaus?"

Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"

Arzt: "Und was ist daran schlimm?"

Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt, sondern zu dem Chirurgen ..."
*****wob Paar
775 Beiträge
Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau ist treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, deutet er ihr, näher zu kommen. Sie beugt sich zu ihm und lächelt ihn liebevoll an.

Er flüstert: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube du bringst mir Pech!"
*****wob Paar
775 Beiträge
"Ich halte das bald nicht mehr aus, meine Frau nörgelt seit einem halben Jahr an mir herum!"

"Weshalb denn?"

"Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume."
*****wob Paar
775 Beiträge
Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?”

Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?”

Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"

Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...”

Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?”

Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.

Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!”
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Welches Tier dreht sich nach dem Tod noch um 360 Grad?

Das Brathänchen! *zwinker*
****nos Mann
92 Beiträge
kondom
Zwei Schwule treffen sich, sagt der eine: "gestern ist mir beim Sex ein Kondom geplatzt !!"

Im Ernst ??

Nein, im Dieter
*****wob Paar
775 Beiträge
Zwei ausländische Mitbürger haben beim Bauern ein Schwein geklaut, in ihr Auto auf den Rücksitz gesetzt und brausen nun davon.

Eine Polizeikontrolle bremst die Flucht. Damit niemand was bemerkt, binden sie der Sau ein Kopftuch um.

Ein Polizist schaut durch Fenster und sagt: "Sie können weiterfahren. Alles Ordnung."

Als diese dann wegfahren meint der Polizist zu seinem Kollegen: "Dieses Ausländer, die schnappen uns immer die geilsten Weiber weg!"
*****wob Paar
775 Beiträge
Wie heißt es, wenn ein Beamter beerdigt wird?

Er wird umgebettet.
und was ist der Unterschied zwischen
einem Beamten und Holz ??

HOLZ ARBEITET
*****wob Paar
775 Beiträge
Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?

Sie drückt auf die Lösch-Taste!
*****wob Paar
775 Beiträge
Was heißt BMW auf polnisch?

Bald Mein Wagen.
*****wob Paar
775 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen?

Mit einem Terroristen kann man verhandeln.
*****wob Paar
775 Beiträge
Der Direktor hat eine neue Sekretärin.

"Ihre Briefe werden von Tag zu Tag besser", lobt er sie. "Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wir einen abschicken können."
*****wob Paar
775 Beiträge
Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines Petersiliensträußchen auf dem Dosenfraß zu schätzen.
*****wob Paar
775 Beiträge
Ein Bauarbeiter hat seine Schaufel vergessen.

Als sein Kollege das erfährt, tröstet dieser ihn mit den Worten: "Macht nichts, du kannst dich mit auf meine stützen."
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Der Teufel kommt zu Besuch auf diese Welt und besucht zuerst den Frisör Salon und lässt sich die Haare zwischen den Hörnern richten und fragt den Frisör,ob er wisse,wer er ist.Meint der,nein,wie sollte ich?
Der Teufel sagt,dass er der Teufel sei,und geht weiter zum Klauen ( Nägel ) richten,und fragt auch hier,ob sie wissen wer er ist.Auch hier kennt kennt ihn niemand
So zieht er weiter und geht ins Freudenhaus,und nimmt sich ein Mädel....
Danach fragt er auch,ob sie wisse,wer er sei.
Da meint die Nutte: Nein!,sie kenne ihn nicht,aber bumsen kannst Du wie der Teufel!
*****wob Paar
775 Beiträge
Dem Huberbauern hat der Vertreter eine Motorsäge aufgeschwatzt. Er hat dieses Wunder der Technik in den allerhöchsten Tönen gepriesen.

Wütend kreuzt der Huberbauer am nächsten Tag mit der Säge bei ihm auf. "Das Ding taugt überhaupt nichts, nicht einmal fünf Bäume habe ich damit geschafft."

"Das verstehe ich aber nicht." Kopfschüttelnd nimmt der Vertreter die Säge zur Hand und wirft den Motor an.

"Nanu?", fragt der Bauer ganz erstaunt "was ist denn das für ein Geräusch?"
*****wob Paar
775 Beiträge
Bundesverbraucherschutzministerin Aigner besichtigt einen Vorzeige-Biobauernhof und lobt dabei die artgerechte Haltung der Tiere. Zum Abschied deutet sie jedoch auf eine Weide und fragt den Biobauern: "Sagen Sie mir doch bitte: Warum hat diese arme Kuh denn keine Hörner?"

Darauf der Bauer: "Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Kuh keine Hörner hat. Es kann sich beispielsweise um einen Geburtsfehler handeln. Oder die Kuh hat sich die Hörner abgestoßen. Es ist natürlich auch möglich, dass der Besitzer der Kuh die Hörner abgesägt hat, aber konkret in diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Pferd!"
*****wob Paar
775 Beiträge
Zwei Männer spielen Monopoly.

"Schach!" sagt der eine und legt einen Kreuz-Buben auf den Tisch.

"Moment mal", sagt der andere, "seit wann gibt es denn beim Halma Elfmeter?"
*****wob Paar
775 Beiträge
Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"

Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er lässt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"

Jetzt lässt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."
*****wob Paar
775 Beiträge
Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.

Stoiber: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"

Reporter: "Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"
*****wob Paar
775 Beiträge
"Klein Erna", sagt die Mutter streng, "Frau Brombington sagt, du hättest ihr die Zunge rausgestreckt!"

"Das ist nicht wahr", antwortet Klein Erna. "Die lügt, die Frau Brombington!"

"Aber Erna, Frau Brombington würde doch nicht einfach so lügen!"

"Hat sie aber", sagt Klein Erna, "ich habe ihr nicht die Zunge rausgestreckt, ich habe nur den Kopf zurückgezogen, die Zunge blieb, wo sie war!"
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.