Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt ihr den Chat und wenn ja, wofür?

Nutzt Du den Chat?

Dauerhafte Umfrage
Nutzt ihr den Chat und wenn ja, wofür?
Hey,

in den letzten Tagen habe ich mich mal etwas mehr im Chat getummelt. Zum einen fand ich es problematisch, denn das, was aus vielen Profilen hervorgeht, hat sich dort live gezeigt... "Hallo, ich bin XY, wer von euch möchte mir seine Frau überlassen und zuschauen" war eine Frage, die ich häufig in einem Cuckold Raum gelesen 🙈 einfach nur "bin geil, will ficken" war tatsächlich auch dabei... Das erklärt dann schnell, weshalb manche Profile klar schreiben, dass sie auf so einen Stuss keine Lust haben.

Es waren aber auch ein paar spannende und durchaus auch heiße Chats dabei (ich mag sowas, von daher fand ich's geil).

Wie schaut es denn bei euch aus? Nutzt ihr den Chat und wenn ja, wofür?
****_84 Frau
87 Beiträge
Hallo,

meine erfahrungen können nicht unterschiedlicher sein! Es gab ganz heisse chats aber auch solche die genervt haben und solche sie langweilig war. Es gibt auch Menschen die erlauben sich echt viel und hauen sätze und wörter raus die können schon sehr verleztend sein. Ich denke das Internet schütz und ist anonymer... ich hab mit der zeit gelernt nicht mehr alles so ernst zu nehmen und an mich ran zu lassen wenn einer mal wieder herblassende und verletzende Komentare hinterlässt. Denn als Frau gibt es nichts was du nicht irgendwann liest ob du nun das willst oder nicht.

liebe grüsse
Danke für deine Antwort, liebe Mond_84.

Es ist für mich gut vorstellbar, dass Du als Frau auch abgehärtet sein musst, denn was sich einige meiner Geschlechtsgenossen hier rausnehmen, ist schon echt heftig... Leider wird es dagegen kein probates Mittel geben, zumindest sehe ich noch keine Lösung dies direkt zu unterbinden.

Deine Vorgehensweise finde ich korrekt und lobenswert, denn Dinge zu ignorieren ist manchmal nicht leicht. Wonach suchst Du denn im Chat? Heißen Chats, einfachem Austausch, Bestätigung oder was ganz anderem?
Um ein wenig zu plaudern ist der Chat ganz gut.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Anfangs dachte ich, dass man im Chat neue Leute kennenlernt. Aber leider sind immer dieselben Nasen da.
Jetzt schreibe ich lieber im Forum, da lerne ich mehr Leute kennen.
@*******n73 - beim "Plaudern" ist allerdings auch ein Quäntchen Glück notwendig, oder? Die meisten meiner Erfahrungen folgen dem gleichen Schema:

40% schreiben "hallo, guten Abend oder was ähnliches"
dann folgen von den 40% knapp 75% mit hirnlosem Quatsch a la "Wer will mich bumsen" oder "Wer lässt mich seine Alte vögeln" usw... da kann ich a) nur mit dem Kopf schütteln und b) jeden und jede verstehen, die dem Chat fern bleiben.

Schade finde ich es trotzdem, denn chatten an sich ist gerade in der aktuellen Zeit eine gute Option.
@********Poly - naja, die paar "Vernünftigen" im Chat sind für mich schon noch ein Lichtblick - ich versuche es so wie @****_84 zu handhaben und die Schwachmaten auszublenden.

Übers Forum zu gehen ist auch eine gute Wahl - dort sind in meinen Augen zwar auch überwiegend die gleichen aktiv, allerdings geben hier deutlich weniger Schwanzdenker Ihre Statements ab - das ist angenehm. *zwinker*
Zitat von ****23:
@*******n73 - beim "Plaudern" ist allerdings auch ein Quäntchen Glück notwendig, oder? Die meisten meiner Erfahrungen folgen dem gleichen Schema:

40% schreiben "hallo, guten Abend oder was ähnliches"
dann folgen von den 40% knapp 75% mit hirnlosem Quatsch a la "Wer will mich bumsen" oder "Wer lässt mich seine Alte vögeln" usw... da kann ich a) nur mit dem Kopf schütteln und b) jeden und jede verstehen, die dem Chat fern bleiben.

Schade finde ich es trotzdem, denn chatten an sich ist gerade in der aktuellen Zeit eine gute Option.

Also im CH Chat sind die wer will ficken denke ich mal unter 15% und ja viele bleiben beim Hallo hängen. Meist weil sie noch in anderen Chats sind, oder so wie ich am Anfang, erstmal die Lage checken was so abgeht. Oder noch schlimmer nebenbei arbeiten 🙄.

Auch die Themen an sich sind sehr unterschiedlich, mal ist es ein interessantes Thema wo man sich einbringen kann. Manchmal sind es Teilnehmer die sich schon länger kennen, teils Aufzucht pers. Und ja es sind oft die gleichen da.
Ich hatte schon Chats die in einem privaten Chat geendet sind, wo aber nicht das Daten im Vordergrund stand. Sondern Dinge die man sich evtl. nicht als Schild um den Hals hängen und durch Züri laufen würde 😂.
Aber auch ich habe mir teils von Chat mehr erwartet als nur Kneipen bla bla 😉
Mittlerweile decken sich meine Erfahrungen mit deiner Schilderung, @*******n73 - es sind oftmals bekannte Namen & im CH Chat ist das, was ich lesen & verstehen kann (sry - ich lerne noch) meist nicht das Hirnlose "ich will ficken".

Die privaten Chats machen hier wahrscheinlich den großen Reiz aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.