Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1527 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?18
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Gos & To Dos

No Gos & To Dos
Hey ihr da draußen *zwinker*

so langsam aber sicher finde ich die Zeit hier auch etwas aktiver zu werden.

Da ich hier allerdings in zweifacher Weise neues Terrain betrete, mache ich das, was ich oft mache, wenn ich etwas nicht weiß & wissen mag: Fragen *zwinker*

Da ich mir erstmal ein paar Profile hier angeschaut und durchgelesen habe, sind einige der No Gos klar - wobei ich mir dabei auch echt die Frage stelle, welche Art von Mensch der Meinung ist, dass z.B. "DickPics" irgendwas bringen, wenn diese ungefragt gesendet werden.

Das wir hier nicht im Geld-gegen-Sex Umfeld sind, habe ich auch verstanden.

Dennoch gibt es sicherlich noch weitere Punkte, die ich entweder übersehen oder noch nicht gesehen habe - und da hoffe ich mal, dass ich hier vielleicht ein paar brauchbare Antworten bekommen kann. Schließlich mag ich nicht "raus sein" bevor ich überhaupt ansatzweise "drin" war *zwinker*

Was sind eure/deine To Dos & No Gos?

Ich freue mich auf eure Antworten und werde versuchen, jede einzelne so rasch wie möglich zu kommentieren.

Gruß

aNDi
****3m Mann
1.577 Beiträge
In sich stark überschneidenden Gruppen wortgleiche Beiträge zu posten, ist schon sehr nahe an einem NoGo. Ähnlich wie "Kaltakquise" per Clubmails mit Standardtexten.

Nicht Effizienz, sondern Individualität und das Eingehen auf andere sollte im Vordergrund stehen, meine ich.

Beispiel: Man könnte sich auch fragen, ob es kommunikative Unterschiede in den Ländern rund um den See gibt.
Ok - Danke 🙏 aus diesem Blickwinkel betrachtet sehe ich es auch 🙈 Sry - ich gelobe Besserung.

Standardtexte finde ich nur selten gut und hilfreich - der ursprüngliche Text ist auch kein Standard. Nur Copy/Paste in der anderen Gruppe war dämlich, das habe ich kapiert *zwinker*

Die von Dir gestellte Frage "Gibt es kommunikative Unterschiede in den Ländern rund um den See"? greife ich gerne auf. (wurde hoffentlich nicht schon an anderer Stelle drüber gesprochen - ich habe es noch nicht geprüft)

Ein vernünftiges Urteil über die kommunikativen Unterschiede kann und möchte ich mir nach so kurzer Zeit hier "unten" noch nicht erlauben. Der erste Eindruck ist jedoch positiv: Höflichkeit gepaart mit einer guten Portion Klarheit ist etwas, was ich sehr positiv von schweizer Seite aus wahrnehme. Zu DE & AT habe ich bisher zu wenig kontakt.
*****_15 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in diese Gruppe aufgenommen haben. Ich bin Informatiker und Student. Ich lebe im Kanton Thurgau und im Kanton Freiburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.