Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ludwigsburger JC-Treffen
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.04.2019)

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das IN-Sider Treffen - Ludwigsburg (26.04.2019)
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg
Wer gerne in guter Gesellschaft ist und auch Spass daran findet das Frivole mit dem Erotischen zu verbinden ist bei uns genau richtig.

Wir sind eine lockere Gruppe, die sich einmal im Monat trifft und auch schon mal auf "Tuchfühlung" gehen. Ob es jemand sieht und es einem heiss und kalt den Rücken runter läuft müsst Ihr selbst entscheiden.

Das Soula’s hat eine Griechische Küche und wer zum Essen kommen möchte tut gut daran vorher mit dem Local Kontakt aufzunehmen und einen Tisch zu reservieren. Ansonsten kannn es eben auch vorkommen, dass es gerade keinen freien Tisch gibt und/oder ihr warten müsst.

Die Veranstaltung beginnt zwar ab 20 Uhr, jedoch zeigt die Erfahrung, dass die meisten erst ab 21 Uhr eintrudeln.

****************************** **************************
Nochmals von mir der Hinweis und der Bitte um Beachtung:

Das Soula‘s ist eine öffentliche Bar, in der auch ganz "normales" Publikum ein- und aus geht! Bedenkt dies doch bitte bei Eurer Kleiderwahl. Die Bar im Soula‘s ist eine Raucherbar!

****************************** **************************
.


das IN-Sider Treffen
das frivole Treffen im Raum Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
26.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
das IN-Sider Treffen



*******106 Frau
572 Beiträge
Ist in LB auch Tanzverbot bis 00:00 Uhr?!?
******_BW Mann
456 Beiträge
Tanzverbot
Am 26.04.? Weswegen sollte da ein Tanzverbot sein? Ostern ist eine Woche vorher.
****ie Frau
2.331 Beiträge
19 ter ist Karfreitag oder stimmt mein Kalender nicht ?
*******106 Frau
572 Beiträge
Dann vergesst das *lol* *augenzu*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Vorfreude
Freu mich auf den insider und wieder nette leute zu treffen... *stammtisch* *cheers* *tanz2* *knuddel*
Lonely2106, kommst du definitiv
zum Insider Treff am 26. April?
LG J
****a91 Frau
103 Beiträge
*freu2*
... dem kann ich mich nur anschließen ;-)
*g*
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Guten Morgen...
....kann man auch als Frischling dazu kommen oder ist es eher schon ein langes vertrautes miteinander...
Grüßle
*****hii Mann
54 Beiträge
Ebenfalls guten Morgen....
Ich bin ebenfalls neu. Und mir stellt sich natürlich dieselbe Frage....

Und: Gibt es da eigentlich so was wie einen ungeschriebenen Dresscode? Wie kleiden sich die meisten Männer, wenn sie dort hingehen?
******rce Mann
2.270 Beiträge
*******Z73:
langes vertrautes miteinander..

Sowohl als auch. *nachdenk* Aber dazustossen kann eigentlich jede_r. Liegt ja auch daran, wie man sich einbringt. Im Eck stehen / sitzen, wird nicht den erhofften Erfolg bringen.
Bis jetzt haben aber viele Anschluss gefunden. *bravo*

Dresscode, von Strassenkleidung, bis etwas frivoler!, *achtung*
OK, Unterhosen darf man keine Anziehen. *ironie*

Euch viel Spass
****17 Frau
245 Beiträge
@ Mc_Pierce
🤣 ich zieh glaub ich schon ein Höschen an, kommt immer drauf an was ich drüber ziehe, um nicht zu frivol zu erscheinen
*****hii Mann
54 Beiträge
Dann bleibe ich wohl bei der casual-Straßenkleidung und das mit der Unterhose entscheide ich spontan vor Ort. *rotfl*
****17 Frau
245 Beiträge
Ich hab die *ironie*schon verstanden🤣
***py Mann
15.567 Beiträge
Ich habe immer gedacht,...
dass die "Neuen" Ihre Unterhosen, als Erkennungszeichen (dass sie Neu sind) auf dem Kopf tragen müssen... war doch schon immer so, oder nicht? *traenenlach* *haumichwech*
******rce Mann
2.270 Beiträge
***py:
war doch schon immer so, oder nicht? *traenenlach* *haumichwech*

Ging ja nicht, ich hatte noch nie eine AN *kopfklatsch* *slipstrip*
*haumichwech*
*******bub Mann
908 Beiträge
Dresscode ungeschrieben
Gabs mal , Herren nicht in Blauen Hosen ,aber mitlerweile sind wir schon sehr zufrieden wenn keiner in Jogginghosen erscheint .

Ob jemand ein Höschen drunter hat oder nicht ist ja wohl jedem seins am nächsten , gute Laune ist aber unbedingt im Dresscode !

Wir sehn uns !
Mein erstes Mal
Hallo an alle , ich würde gerne zu euch stoßen,aber ich arbeite bis 22.00 . Ist es ok wenn ich später dazu komme.Ist ein Tisch für die Gruppe reserviert ? Wenn ja wie erkenne ich das es das Insider treffen ist? Für mich wäre es das erste treffen.
Sry für meine Unwissenheit.
Lg Ivan
*******uru Mann
299 Beiträge
@*******1979 Also mit einem Tisch geben wir uns erst gar nicht zufrieden. Wir brauchen einen ganze Raum. *lach*
Einfach reingehen und rechter Hand in den Barbereich gehen.
Dort wo die die sich die ganzen Verrückten sammeln und über den DJ ablästern bist du richtig.
*******uru Mann
299 Beiträge
P.S. Als Frischling bitte die Unterhose über dem Kopf nicht vergessen.
*******bub Mann
908 Beiträge
Insider
ist ein öffentlicher Stammtisch .

Wie schon beschrieben durch den Haupteingang rein und dann durch die Tür gleich rechts rein .

Joyler mischen sich hier mit nicht Joyler , sowohl an der Theke wie auch a den Tischen und im Tanzsaal .
Es sind ein paar dabei die durch ihre Kleidung auffallen aber nicht weil jemand eine Unterhose als Mütze trägt ,eher das mal der eine oder andere Mann im Herrenrock geht ,ein Paar mehr Korsagen zu sehen sein könnten wie sonst ,das eine oder andere Halsband getragen wird !

Nach 22 Uhr erscheinen ist nur doof wenn man im Lokal was Essen will ,da ist die Küche zu !

Muß auch nicht zwandsweise über den DJ gelästert werden ,man kann sich durchaus als alter nd neuer Besucher anderen vorstellen und ein Gespräch führen und was zusammen Trinken .
****ie Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *******bub:
…., gute Laune ist aber unbedingt im Dresscode !
*ja* *top*
*****her Mann
2.971 Beiträge
Bin schon auf dem weg zum insider
...freu mich wieder auf einen schönen abend mit euch... *cheers* *knuddel*

lg.egon
******rce Mann
2.270 Beiträge
****ie:
Zitat von boeser_bub:
…., gute Laune ist aber unbedingt im Dresscode !
*ja* *top*

@****ie Schade hätte Dich gerne wieder gesehen,
aber es gibt Überschneidungen,
im Popping *pimper* *popp*
Die Eiersuche hat Alles durcheinander gebracht *verfuehren*
Also ist leider der Dresscode nicht erfüllt. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.