Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maidult 2014 - Regensburg (16.05.2014)

*********varia Paar
178 Beiträge
Maidult
endlich mal wieder eine Gruppe auf die man zählen kann einige Neue super Unterhaltung ein sehr gelungener Abend. Einfach super
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
schade ...
..., aber ich musste absagen .
Freue mich aber, an einem der nächsten "Regensburg-Stammis" zu erscheinen .
Übrigens, am 21. Mai ist beim Dillinger in Fürth ein Stammtisch, wo ich anwesend sein werde !

LG
*sonne*
****ah Paar
147 Beiträge
..es war einfach super mega....*top*

*danke* an Ansteph für die Orga

Liebe Grüße
******166 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
so, und nun sind auch wieder Fotos drin und für alle, die dabei waren auch sichtbar! Herzlichen Dank hier vor allem an unseren Starfotografen Tom! *knutsch*

http://stammtisch-regensburg.joyclub.de/fotos/522800.maidult_2014.html
*******us69 Paar
423 Beiträge
FOTOS
Bitte wundert Euch nicht, aber ich habe meine Fotos von der Maidult wieder gelöscht.
Es gibt Teilnehmer die mit uns die Maidult besucht haben und Zugriff auf die Fotos anderer haben wollen, aber Fotos auf denen sie selbst zu sehen sind gelöscht haben wollen.
Da ja ohnehin nur diejenigen auf die Fotos zugreifen können, die auch teilgenommen haben, verstehe ich solche Reaktionen nicht.
Andere gefallen sich auf Bildern nicht und sie wollen sie gelöscht haben.
Dann bleibt ja nicht mehr viel an Fotos übrig, wenn man erst jeden Teilnehmer um Erlaubnis fragen muss.

Ich denke Ihr versteht, dass ich mir dann künftig nicht mehr die Arbeit mache die Fotos hochzuladen und zu kommentieren.
Sehr schade! Waren wirklich sehr schöne Bilder dabei,
die auch ganz viel Arbeit gemacht haben *ja*
Aber leider kann man es nicht immer jeden recht machen *nene*
*****973 Paar
239 Beiträge
Fotos
Hallo Alle, Hallo notorious69,

da es sich mit aller Wahrscheinlichkeit um uns handelt eine kleine Erklärung.
Wir lassen unsere Gesichtfotos bei Joy aus Prinzip nicht veröffentlichen. Gründe für haben wir auch und das sollte der eine oder andere ganz sicher verstehen können.

Möchten uns aber trotzdem bei Euch Allen dafür entschuldigen! Es war eine tolle Veranstaltung (danke extra an Ansteph) die uns seit langen wirklich eine große Freude bereitet hat. Aus diesem Grund sollten wegen uns nicht Alle mit Fotoentzug bestraft werden! Überdenkt dies bitte noch mal!

Grüße
BeTo´s - Bea und Tom
*****dru Paar
451 Beiträge
Gesichtsbilder auf Stammtischtreffen
Hallihallo! *huhu*

Wir konnten zwar leider kurzfristig nicht dabei sein, aber wir würden uns auch gerne zum Thema Stammtischfotos äussern.

Zuerst möchten wir betonen, dass auch wir von dem "Gesichtsbilder-im-Joy-Problem" betroffen sind. Auch wir müssen aus beruflichen Gründen auf unser Incognito im Joy peinlich genau achten.

Bei Stammtischtreffen wird schon immer fotografiert und die Bilder fanden bisher auch immer großen Zuspruch. Die Situation, wie sie Tom beschrieben hat, gab es bis jetzt noch nicht. Wir können die Aufregung auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen:

1. Alle Fotos des Abends wandern in die Bildergalerie zur entsprechenden Veranstaltung. Und nirgendwo sonst hin.

2. Zugang zur Bildergalerie haben nur die tatsächlich anwesenden Teilnehmer der Veranstaltung.

Von einer "Veröffentlichung" kann man in dem Fall wohl nicht sprechen. Diejenigen, die die Fotos sehen können, haben einen ja schon auf der Veranstaltung "live" gesehen. Wo liegt dann genau das Problem?

Die Alternative wäre mit einem Sack über dem Kopf zum Stammi zu erscheinen. Das erschwert das Knutschen aber ungemein ... *kuss*

Nix für ungut. Das ist unsere Meinung dazu.

Viele liebe Grüße *blume*

Steandru
*****973 Paar
239 Beiträge
@Steandru
Hm... Ist das so schwer nachvollziehbar, daß wir unsere Prinzipien haben und uns daran halten? Wollt Ihr uns umstimmen nur weil eventuell die Fotos dort sicher sind?

Wir entschuldigen uns noch einmal und bitten unseren Wunsch zu akzeptieren.
Was wir nicht verstehen - warum es gleich so aufschäumt, alles gelöscht werden muß und so viel Aufregung ensteht. Nur weil wir um etwas gebeten haben? Wegen 2 Fotos so ein Hickhack?
Wir fühlen uns im Moment wie Spielverderber... Nicht gut... Wir werden auch die Entscheidung nie wieder eingeladen zu werden mit Verständnis aber auch mit Bedauern annehmen!

Ihr wißt doch alle wie das Swingermotto lautet oder? *zwinker*

Leute macht diesen Treffen nicht schlecht und geniesst die Sonne... *g*

Noch etwas - gaaaanz kurz
@*******us69 - wir wußten nicht, daß die Fotos hierher kommen (waren zuletzt bei einem Stammi vor 6 Jahren - weil wir umgezogen sind) und wir haben auch kein Problem damit kein Zugang zu dem Album zu haben. Deine Aussage die Fotos sehen zu wollen und eigene gelöscht zu bekommen stimmt also nicht!
*******us69 Paar
423 Beiträge
@ Tom und Bea
Wollen wir den Ball wieder flach halten.

Jeder hat das Recht auf Diskretion, dafür braucht sich hier auch niemand entschuldigen.
Aber dann fragen wir uns warum man sich in aller Öffentlichkeit an einen Joyclub Stammtisch setzt? Selbst da im Bierzelt ist man nie 100% diskret.

Die tolle Stimmung und das schon traditionelle Stammtischtreffen auf der Maidult kann uns vom Regensburg Stammi eh niemand "verderben", das hat mit den Fotos nichts zu tun.

Mit dem Löschen der Fotos haben wir niemanden "bestrafen" wollen, dass missinterpretiert Ihr.

Ihr ward nicht die Einzigen, die ein Foto auf dem man sie sieht gelöscht haben wollten.

Wir können nicht erst alle die da waren zuvor fragen ob sie einverstanden sind mit dieser sehr eingeschränkten Veröffentlichung (noch einmal: lediglich die Teilnehmer haben darauf Zugriff - wer nicht da war, kann auf die Fotos eh nicht zugreifen)

Versteht uns bitte nicht falsch, aber es wäre uns zu viel Aufwand, zumal wir von vielen gar nicht die Namen kennen. Wie sollen wir uns da vorher die Einverständnis von jedem Teilnehmer einholen. Bei der ultimativen Faschingsfeier im Frühjahr waren über 100 Leute anwesend und niemand hat sich wegen der hochgeladenen Fotos anschließend beklagt.

Unsere Entscheidung haben wir lediglich für uns getroffen, da wir mit niemanden Ärger haben wollen. Jeder ist frei in seiner Entscheidung eigene Fotos zu machen und sie im JC hochzuladen.

Wir denken das Thema Fotos ist hier damit auch ausreichend diskutiert worden. Wir sind niemanden Böse, alles ist gut *knuddel* *friends* *wink*

notorious69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.