Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

******nne Frau
818 Beiträge
bin ja gespannt....
ob man die ganzen neuen Mitglieder bald mal persönlich kennen lernt...ich heiße euch alle auf alle Fälle herzlich willkommen...*willkommen* und *huhu*
viel Spass hier in der Gruppe, wenn ihr dann alle hinter eurer Tastatur mal hervor kommt ;-))))) LG Manuela
*****n57 Mann
135 Beiträge
auch wir...
begrüßen alle neuen herzlich. lasst uns spaß haben...
******966 Mann
125 Beiträge
aber hallo
hier ist ja was los.
*huhu*

auch von mir ein großes hallo, an alle neuen
und dann aber gleich ab zum stammi am 11. September *prost*
Und aucvh einfreundliches Hallo vom Coffejunky...;o)
Ich packe gerade meine Kartons aus und freue mich auf ein paar nette Kontakte hier im Forum.

Liebe Grüße und ein Traumhaftes Wochenende

der Coffejunky...;o)
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Einen...
...hamma noch. Herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/1579827.kerl85.html beim Stammi Regensburg.
Viel Spaß in der Gruppe und bis bald
*huhu*
******966 Mann
125 Beiträge
neulinge
normalerweise müsste der nächste stammi ja
probe voll werden, wenn wir täglich so viel zu wachs
bekomnen *freu*
auch von mir ein großes hallo *huhu* *huhu* *huhu*
herzlich willkommen
auch von unserer seite...
Danke...;o)
... für das nette Hallo!

... Kisten .... packe ich natürlich gerade AUS....!

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen .... ob ichs zum ersten Stammtisch schaffe, weiß ich noch nicht, aber spätestens beim übernächsten bin ich auf jeden Fall dabei.

Ich aklimatisiere mich mal in Regensburg und Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße ans ganze Forum

der Coffeejuny
Hallo ihr da
Ich läut mal bei euch allen und sage ein großes HALLO. Stammtisch ist am 04.09, da werd ich dann mich gleich mal sehen lassen
******966 Mann
125 Beiträge
@****85

stammi ist am 11.9.2010
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen...
..beim Stammi Regensburg RegensburgDate
*huhu*
******nne Frau
818 Beiträge
auch von mir
ein *willkommen* und viel Spass in der Gruppe......Gruß Manuela
herzlich willkommen
an alle Neuankömmlinge auch von mir.

dem stellvertretendem Hoffotografen *grins*

Rick
der mit dem Schatten malt
herzlich willkommen
und viel spaß in der gruppe und auf joyclub
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Ein...
...herzliches willkommen an http://www.joyclub.de/my/665998.striezel.html
Viel Spaß hier beim Stammi
*huhu*
hi striezel
hörst dich lecker an *g* viel spaß hier in der gruppe...
muchas gracias *huhu* *wink*
******nne Frau
818 Beiträge
***
ein *huhu* von mir an dieser Stelle an dich...wünsche dir viel Spass in der Gruppe.

Gruß Manuela *willkommen*
dankeschön... ;o)
*freu* *freu2*
****woa Paar
1.077 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
...begrüßen wir ganz herzlich http://www.joyclub.de/my/1645324.maruwill.html beim Stammtisch Regensburg. Wir wünschen Euch beiden viel Spaß in der Gruppe und lernen Euch hoffentlich bald mal kennen. *freu* *freu2*
herzlich willkommen
in der gruppe und viel spaß auf joyclub
******nne Frau
818 Beiträge
ein Hallo
an http://www.joyclub.de/my/1645324.maruwill.html auch von mir, ganz viel Spass bei uns in unserer Gruppe, mit allen Aktivitäten die uns soo einfallen...LG Manuela
******966 Mann
125 Beiträge
hallooo
auch von mir trotz urlaub,
willkommemim club
Was sollen wir dazu sagen!
*lol* *freu* *freu2* Ein herzliches DANKE SCHÖN für diesen Empfang!
LG @ all ,Maryna und Willi
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.