Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kulinarischer Stammtisch *Ausgebucht* - Regensburg (17.02.20

***eh Mann
259 Beiträge
@poundpower
Wo muss ma Sich denn abholen?
Evtl. Kann ich Dich holen...
sorry
muss leider absagen --wünsch Euch allen viel Spass
gesundheitlich
Ich muss euch leider absagen da es mich voll erwischt hat und ich euch nicht gerne anstecken möchte....
Ich hoffe das ich zum nächsten dabei sein kann und wünsche euch einen schönen Abend und lasst es euch schmecken ..
Lg
********_man Mann
170 Beiträge
Freue mich ...
... mal wieder in "meine" alte Straße zu kommen... und auf das gute Essen ... und auf alte Bekannte ... und auf neue Gesichter .... und auf die Menschen dahinter ...
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
ich freue
mich auf heute Abend, und hatte schon Bedenken, dass die "zehn kleinen Negerlein" grüssen lassen
So daheim
Hallo ihr Lieben 😆😆😆
Es war ein sehrrrr schöner Abend 😀😀mein 1.Stammtisch R und ich muss sagen 👍👍👍👍tolle Lokation 👏nette Leute Danke an die Veranstalter 👄👄👄gerne wieder.
Bussy an Klaus für den netten Hol- und Bringdienst
******tag Paar
1.065 Beiträge
Wir waren zu ersten mal nach zwei gescheiterten Aanläufen beim JC Stammi und es hat uns sehr gut gefallen, wir haben sehr nette Menschen kennengelernt und werden wenn nichts dazwischen kommt im März in BUL wieder dabei sein. Danke für die Organisation des Abends.
Danke
Vielen lieben dank,es war ein wunderbarer Abend mit super netten Menschen ,viel lachen , tollen Gesprächen. Freue mich aufs nächste mal.
Glg Jutta und Jürgen
****ah Paar
147 Beiträge
Danke
.... an die Organisatoren und natürlich auch an die Mitglieder des Stammis, die so zahlreich erschienen sind.
Die vorherigen Beiträge sagen eigentlich schon alles aus .... es war ein sehr schöner Abend.

LG
wiedermal super....
danke für die tolle Location, die den passenden Rahmen für diese Veranstaltung geboten hat.
Wir haben uns sehr gut unterhalten; Mia und viele Bekannte wiedergetroffen und Neue kennengelernt...gerne wieder.
GLG Gabi und Reinhold
*******tal Frau
726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön,.....
daß ihr alle da gewesen seid. So macht das organisieren Spaß!

Bis zum nächsten Mal *knicks*
******una Paar
307 Beiträge
Auch von uns noch einmal vielen Dank für den netten Abend und den Organisatoren ein großes Lob für die gelungene Auswahl der Lokalität. *top*
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
so schee
liebe Menschen, neue, und alte Bekannte, ein nettes Lokal, alles prima.

Danke ans Team, perfekt organisiert

Ina
*********dio54 Mann
129 Beiträge
Ein lustiger Abend
Es war sehr schön eine tolle lustige Atmosphäre in einem tollen Ambiente.

Tolle Gespräche viele nette Bekannte und neue Gesichter kennengelernt sehr toll...
Freu mich schon auf das nächste mal...

Danke euch beiden für den tollen Abend,

Lg Ma
Auch von mir noch ein Dankeschön, dass so viele da waren! Auch neue Gesichter!
Hat echt Spaß gemacht gestern!
Bis demnächst!
*wink*
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
na dem schließe ich mich mal an....das Ambiente war der Hammer - gefiel mir persönlich sehr gut *top*
Hatte ganz liabe Leut am Tisch ( so Oberpfälzer *fiesgrins* )

*danke* an das Orgateam *top* komme gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.