Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Regensburg
298 Mitglieder
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regensburg Untergrund - Regensburg (30.09.2015)

*******1_by Mann
8 Beiträge
sorry
aber sind hier auch welche in meinem alter und nichts für ungut
******166 Frau
425 Beiträge
@pantera1
*hexe* ...hast Du Angst vor uns *oh* ...wusstest Du noch nicht 50 ist die neue 30 *zwinker*
sind doch ein paar Jüngere dabei *hotlady2* *sixpack* und älter heißt ja nicht, dass wir unattraktiv und anansehlich sind *nono*

Gruß von *engel2* die dann eher zur *hexe* wird und mal wieder einen Kommentar abgeben muss *smile*
*******1_by Mann
8 Beiträge
sorry
wie schon erwähnt es war überhaupt nicht böse gemeint....
Ach pantera1
Bis auf des, das gefressen wirst,passiert dir scho nix,sfg. Und des Alter hat mit Spaß nix zu tun,fg. Lgg aus Rgb.
***ve Paar
617 Beiträge
Waren leider schon fast ein Jahr nicht mehr auf einem Treffen des Stammis, aber damals ging's da sehr lustig zu, da waren wir auch die Jüngsten, aber das war uns schnurz. *g*
****ah Paar
147 Beiträge
...wer kommt denn nun morgen hernach zum Absacker in die Kneipe mit ???*zwinker*....zu den angemeldeten Mitgliedern...

Liebe Grüße

paarah
***eh Mann
259 Beiträge
Ich vielleicht *zwinker*
Gern aber wo?
Na wo geht die Gruppe denn zum Absacker hin ? Und wann in etwa wird die Führung zu Ende sein ?
Lg Heidi und Chris
******ona Paar
125 Beiträge
Gruppen-Mod 
HornyandSpicy
Melde mich per CM
*******tal Frau
726 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Dass so viele da waren! *freu2*

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. Und danke RgbgER1966 für das spendierte Fass Bier! *kuss*
***eh Mann
259 Beiträge
Ich schließe mit da Vervetotal an und sage auch noch mal Danke.
Es ist eine wirklich düfte Truppe und hoffentlich bleibt es so und es folgen weiter solche Treffen/Veranstaltungen.

LG Suseh
Ein sehr schöner Abend
Ja, Danke an die Mod`s für das Organisieren und dem Spender des Faßl.
War sehr Interessant und ist sehr Lustig ausgeklungen.
Ich bin sehr froh darüber, Teil von diesem Stammtisch sein zu dürfen.

Ich persönlich finde es Spitze in einer Location einen Abend zu verbringen wo man die Bosse kennt, als wo man sie nicht kennt.
Ausserdem find ich die gef(l)ickte Trommel eine saugeile Location. Spiegelt die Betreiber wieder.

Also lieben Dank nochmal.

Grüßle

Jürgen
Uns hat die Exkursion und der Abschluss gut gefallen. Solcherlei Veranstaltungen könnten wir uns auch in fremden Städten mit Übernachtung vorstellen .... natürlich am Weekend.
Danke an unsere Organisatoren.

Grüssle von FRIVOLKULTUR
****_by Mann
30 Beiträge
Danke!!!
Ich bedanke mich auch für den schönen Abend, wenn ich auch im Untergrund nicht dabei sein konnte. Auch danke für das Bier. Ich hoffe, es ist nicht mehr viel davon übrig geblieben, jedenfalls hat es geschmeckt. *bier*

LG
Gerhard
Bilder
Danke an Fotos_Anders für die schönen Fotos der Veranstaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.