Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
370 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?190
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Wir spielen Dr. Sommer - Kuriose Frage und lustige Antworten75
Ich denke, viele hier sind wie ich mehr oder weniger mit der Bravo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Sommer des Stammi`s

*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
Dr. Sommer des Stammi`s
Samstag haben wir unseren Doctor Sommer gefunden, der sich bereit erklärt hat, alle Fragen zum und um das Thema Sex zu beantworten.

Hier könnt ihr alles Fragen, was ihr euch bis jetzt noch nicht getraut habt, eine Antwort wird versprochen.

dnpaar2009 er wird euch alles beantworten *ja*

Also traut euch und stellt eure Fragen *g*
******Boy Mann
200 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt, was hier so kommt. *baeh*

Bin nun aber mal neugierig, wie ihr meine Frage beantworten könnt. *zwinker*
Es gibt ja Frauen, die aus welchen Gründen auch immer selten einen Orgasmus erleben. Wieso empfinden solche Frauen Sex als "toll", obwohl sie wissen, dass sich ein Orgasmus viel schöner anfühlt?
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* gute frage, vielleicht wissen diese frauen nicht, wie es mit orgasmus ist. *nixweiss*
******Boy Mann
200 Beiträge
Aus dem Grund habe ich gefragt. *zwinker*
Kann Mann von oralsex schwanger werden?? Liebes Dokter Sommer Team bitte helft mir. Ich habe ausversehen mein eigenes Sperma in den Mund bekommen. Werde ich jetzt schwanger???
********yone Mann
10.873 Beiträge
Liebes Dr. Sommer-Team
Wird er immer so groß das ich immer das Fenster öffnen muss*nachdenk**lol*

LG Anonym
*******009 Paar
101 Beiträge
so...
nachdem wir unser WE diesemal getrennt von einander verbringen, werde wohl ich antworten müssen.
Obwohl das ja sein Job ist. *smile*

@ the_starlight: Nein das geht net *zwinker* *lol*

und nun zu Dir, D3vil_Boy,

Ich gehöre auch zu der Sorte Frau, und mir macht der Sex sehr viel Spaß obwohl es die ausnahme ist wenn ich mal komme.
Das Gefühl ist dann schon der absolute Hammer. Aber ist für uns kein muss! Ich kann in diesem Fall nur von mir Sprechen: "Ich konzentriere mich voll auf meinen Partner damit er befriedigt ist, dann gehts mir auch gut." *zwinker*

@ paar8184

den will ich sehen!!! *lol* *haumichwech*

LG
Sie von dnpaar
********yone Mann
10.873 Beiträge
*lol* das habe ich ja beim erstenmal gemacht weil ich ja nicht wusste wie groß er wird....und seit dem mach ich das nur noch im Freien....*lol*
*******009 Paar
101 Beiträge
kannst mal ein foto schicken bin neugierig wie sau *lol* *hae*
********yone Mann
10.873 Beiträge
neugierig wie *schwein* *lol*

aber ich erfülle fast jeden wunsch insofern ich dies realisieren kann...*ggg**zwinker*
*******009 Paar
101 Beiträge
...wow...
der ist ja ... riesig... da will man doch auch gleich mal *schleck*

Aber zurück zum Thema, sonst noch Fragen???
********yone Mann
10.873 Beiträge
*lol*

was ist die beste Stellung für das erste mal*nachdenk* das es angenehm für beide ist und was besonderes ist*gruebel*
*******009 Paar
101 Beiträge
hmmm... was soll ich jetzt da sagen?
Würde ja meinen das ist die Missionarsstellung.
Ist zumindest die geläufigste, und nicht so kompliziert wie das Kamasutra.
Und in dem alter ist man noch nicht so Probierfreudig, oder.

Und wir haben es ja schon hinter uns, oder? *smile*
********yone Mann
10.873 Beiträge
*danke*

na klar alles erledigt...*grins*
******Boy Mann
200 Beiträge
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass es euch Spaß macht *schiefguck*

Was empfiehlst du denn für junge Leute als Erste Stellung? *baeh*
*******009 Paar
101 Beiträge
doch doch!!! es Spaß und wir können schön lange... *zwinker*

nun wie ich schon sagte Missionarstellung, Löffelchen, Doggie sind alle recht angenehm.
Ansonsten ausprobieren was geht und was gut tut.
LG
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
wie du kannst dir nicht vorstellen, das es uns spass macht? *gruebel*.

also *hand* ich hab immer spass dran, sonst würd ich es ja nicht fast täglich tun *smile*

eine stellung für das erste mal *gruebel* das ist definitv bei mir zu lange her. die stellungen ergeben sich aus der lust und laune raus *floet*.

eine neue frage an dr. sommer *liebguck*

was kann ich dagegen tun, das ich dauergeil bin und einfach nicht genug bekomme?

geht es anderen frauen auch so?
******Boy Mann
200 Beiträge
Apropos dauergeile Frauen, gibt es einen Prozentsatz, welcher beschreibt, wie das Verhältnis ist?
*******009 Paar
101 Beiträge
zu MR. Starligth
Eine Dauergeilheit ist nicht so schlimm, solange es nicht die Arbeit oder das leben so stark beeinträchtigt das man überhaupt nicht mehr an etwas anderes denken kann. Dagegen hilft auch nur SEX, mit dem Partner oder auch mal allein, damit der innerliche Druck abgebaut wird.

Es geht aus meiner Erfahrung vielen Frauen, die Selbstbewust sind und Mitten im Leben Stehen so, vorallem wenn sie aus den neuen Bundesländern kommen. Sie haben einfach mehr Spass am Sex und deren verschiedenen Formen.
*******009 Paar
101 Beiträge
D3vil_Boy
Einen bestimmten Prozentsatz gibt es nicht, Mann kann den Frauen das aber ansehen ( jedenfalls sagt man mir das nach ).

• an der Kleidung
• der Art wie sich geben
• wie sie laufen
Liebes Dr. Sommer Team
wenn man ständig als Mann Druck hat das es nach ein paar Tagen ohne Sex schon weh tut ist man dann Sexsüchtig?
*******009 Paar
101 Beiträge
the_Starligts
Nein, dann ist Mann nicht Sexsüchtig, den wenn es soweit ist das es weh tut ist Mann selber schuld, da Mann die Sache nicht selbst in die Hand genommen hat. *kopfklatsch*
******Boy Mann
200 Beiträge
@*********ights
Sexsucht ist ein sehr heikles Thema und lässt sich nicht einfach durch das Verlangen nach viel Sex beschreiben.
Es sind um Längen umfangreichere Probleme, welche sich auf das soziale Umfeld mit auswirken.

Also du hast nur Druck auf den Eier. *ggg* *baeh*

@*******009:
Nähere Informationen sowie eine Checkliste wären für einen Anfänger doch sehr angenehm ...
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
das selbst in die hand nehmen funktioniert aber nicht, was ist dann? der druck ist immer noch da und dies führt zu schmerzen, somit ist es nicht nur der druck.

welpchen, was für eine checkliste hättest du denn gerne?
liebes Dr. Sommer Team
Gibt es die Mundschwangerschaft wirklich? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.