Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
370 Mitglieder
zum Thema
Hast Du schon mal Dr. Sommer angeschrieben?190
Gerade kam in dem Thread über den Sexualkundeunterricht auch das…
zum Thema
Wir spielen Dr. Sommer - Kuriose Frage und lustige Antworten75
Ich denke, viele hier sind wie ich mehr oder weniger mit der Bravo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dr. Sommer des Stammi`s

******Boy Mann
200 Beiträge
@*********ight:
Eine Checkliste zum Erkennen solcher weiblichen Geschöpfe. ^^
Jetzt mal ne ersthafte Frage:

Hat Sperma mehr Kalorien als Erdnussbutter?
Wenn möglich bitte auch die Weightwatchers Punkte angeben.
Und wie hoch ist der Kalorienverbrauch beim Blowjob (für sie)?
******Boy Mann
200 Beiträge
Den Spender aber bitte auch nicht vergessen ...
*******009 Paar
101 Beiträge
Hallo
Erstmal Sorry, wir mussten uns etwas schlaumachen.

20g Erdnussbutter enthalten 126kcal, davon
Zucker 2,0g
Fett 10,2g
Eiweiß 5,2g
Kohlenhydrate 0,7g
Ballaststoffe 1,1g
Natrium0,07g

So nun zum Sperma:
Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält. Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Den Rest über die Zusamensetzung des Spermas und die Samenflüssigkeit lässt sich ganz einfach bei Wikibedia nachlesen.

Demnach würde ich sagen, hat Erdnussbutter eindeutig mehr Kalorien!
Was die Weightwatchers Punkte betrifft kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich nehme ausschlieslich durch Sport und viel Obst und Gemüse ab.

Kalorien verliert man am besten durch aktive Bewegung, und da das bei einem Blowjob ja nicht unbedingt der Fall ist, (für Sie und für Ihn) verbrennt man mehr Kalorien wenn Sie Ihn reitet oder öffter mal die Stellung wechselt.

Viel Spass dabei!!! *zwinker*

Fr. Dr. Sommer
Danke, danke. WW-Hotline sagt: Für 1 Point gibt´s ca. 10 Schüsse *freu*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Lieber Dr. Sommer
*panik*Mein Freund hat mich vor ein paar Tagen beim Petting an der Scheide angefasst. Jetzt hab ich Angst, dass ich schwanger geworden bin, wenn er Samenflüssigkeit an den Händen hatte. Kann das sein?*panik**gruebel**angsthab*
*******ron Mann
21 Beiträge
Hallo Dr. Sommer
Wie und was sollte mann bei der ersten schriftlichen Kontaktaufnahme beachten, damit der Kontakt dies auch erwiedert. Ich weiß nicht jeder wird zurückschreiben doch wäre es schön wenn daraus sich auch reale Treffen entwickeln würden?

gruß meta
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* unser dr. sommer scheint grad noch etwas zu recherchieren *floet*

also die wahrscheinlichkeit durch petting (wobei ich mich immer noch frag was das ist) schwanger zu werden, dürfte bei 0 liegen *smile*

zum thema schriftverkehr. nun wichtig ist es auf jeden fall immer, das erstmal das profil der betreffenden frau auch gelesen wird um missverständnisse zu vermeiden. dann sollte natürlich auch auf das profil und die person dahinter ein wenig eingegangen werden. wenn das ganze dann nett formuliert wird, sollte normal einer antwort bzw einem kontakt nix mehr im wege stehen.
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr gar keine fragen mehr ?

also herr dr. sommer:

wo wir grad beim thema waren, was ist petting?
Liebes dr sommer team...gestern kam ein mann an meine türe und klingelte...er frage ob meine eltern da sind und ich sagte nein meine eltern sind nicht da...er kam herein und vergewaltigte mich 3 mal....
Nun die frage....was wollte er von meinen eltern ?
*******009 Paar
101 Beiträge
@ Patchworker2
*haumichwech*
Von deinen eltern wollte der nichts, nur sichergehen das er nicht erwischt wird.
*lol*
Hat es denn spass gemacht? *zwinker*

LG
Achsooo !!!

Naja ab dem 2. Mal schon da hat er spucke benutzt ! *g*
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
wo wir grad beim thema waren, was ist petting?

ich weiß es immer noch nicht *liebguck*
ich wette die Maria, die frau vom Zimmermann weiss es !!!
Hier mal die amtsdeutsche Erklärung

Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben. Petting gilt als verbreitetste Form des Sexualverhaltens bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Unsere lautet einfach: Reibung erzeugt Wärme und Wohlgenuss;-)
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
********ker2:
ich wette die Maria, die frau vom Zimmermann weiss es

die waren doch aber damals gar nicht so verklemmt wie heute *gruebel*

Petting umfasst die Formen körperlichen Kontakts außerhalb des Koitus, die sexuelle Erregung hervorrufen. Führt es zum Koitus, so wird es auch Vorspiel genannt. Die wichtigsten Praktiken sind Küssen und manuelle und orale Stimulation der erogenen Zonen einschließlich der primären und sekundären Geschlechtsmerkmale sowie das Aneinanderreiben derselben. Petting gilt als verbreitetste Form des Sexualverhaltens bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

ist dann oralverkehr also stellung 69 auch petting?

wie alte dürfen junge erwachsene maximal sein? wie nennt man dann das bei älteren?
Das ist auch nicht schlecht:-)))

Die sexuelle Revolution der 60-er Jahre brachte auch das Petting in Mode. Einander mittels Händen und Mund (siehe auch Oralverkehr) sexuelle Erregung bis hin zum Orgasmus zu bescheren, wurde vor allem jungen Menschen vergönnt, deren sexueller Trieb befriedigt sein wollte, ohne das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft einzugehen. Auch das Risiko für die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten sollte mit dieser Haltung minimiert werden.

In einer Gesellschaft, die immer älter wird, kommt dem Petting nun wieder eine völlig neue Bedeutung zu. Einerseits, weil es eine wunderbar sinnliche Methode für ein Vorspiel zu einem Geschlechtsverkehr ist, bei dem keiner der beiden PartnerInnen Trockenheit (siehe auch Stichwort Scheidentrockenheit / vaginale Trockenheit) zu befürchten haben, weil es zum fixen Bestandteil der sexuellen Handlungen gleichgeschlechtlicher SexualpartnerInnen zählt, und andererseits, weil Petting (also sexuelle Befriedigung ohne Geschlechtsverkehr) auch die Arbeitsmethode von SexualhelferInnen / Sexcoaches ist, die älteren Menschen mit sexuellen Mangelerscheinungen mehr Lebensqualität und Gesundheit verschaffen.
aber ich weiss nicht ob die damals bei der Hygiene 69 gekannt haben *g*
*********ight Frau
34.149 Beiträge
Themenersteller 
da bin ich gleich bei der nächsten frage:

siehe auch Stichwort Scheidentrockenheit / vaginale Trockenheit

was ist denn das? also ich lauf immer aus, daher würd ich auch nie ohne slip rumlaufen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.