Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1782 Mitglieder
Mach mit mir, was du willst
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent für alle unter 50 Jahre - Kißlegg (02.12.2024)

****88 Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent für alle unter 50 Jahre - Kißlegg (02.12.2024)
Lust auf Entspannung bei heißen Temperaturen mit Aufgüssen und leckeren Salaten.
Wir veranstalten wieder einmal ein Saunaevent am Montag 02. Dezember 2024.
Wichtig, da immer wieder die Nachfrage kam mal was zu machen für Jüngere in der Gruppe, ist dieses Event für alle unter 50 Jahren. Wichtig!
Ebenfalls ist zu beachten dass nur maximal 40 Personen daran teilnehmen können. Wir behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder(e) machen. Außerdem soll das Verhältnis Mann zu Frau in etwa passen. Es gilt nicht wer zuerst kommt, jeder hat die Möglichkeit daran teil zu nehmen, darum dauert die Bestätigung auch immer einige Zeit.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.
Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung von uns und Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei.
Ihr bekommt dann nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter an mehrere Personen die angemeldet sind gleichzeitig verschicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Im Preis enthalten ist, der Eintritt, Sektempfang, Salatbuffet und ein Nachtisch. Getränke können natürlich erworben werden.
Einlass ist um 18,30 Uhr, Ende 24.00 Uhr. Es gibt um 19-20-21-22 Uhr jeweils einen Aufguss, vom einem geschulten Saunameister(in).
Falls ihr kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechtzeitige überweisen wer bis zum 20.11.2024 nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.
Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

P.S. Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte. Es wird darauf hingewiesen das Sex nicht erlaubt ist.
Dies ist eine Private Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr Tun verantwortlich, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Saunaevent für alle unter 50 Jahre

Kißlegg, Baden-Württemberg
02.12.2024

Saunaevent für alle unter 50 Jahre



****via Paar
1.310 Beiträge
Saunaevent für alle unter 50 Jahre
Schade, ginge nur noch jetzt *nachdenk*
**********elago Mann
395 Beiträge
Na wie schön, daß Ihr so konsequent gegen Gammelfleischskandal vorgeht *schiefguck* . Soll ich mir jetzt Gedanken machen wegen dieser unverhohlenen Altersdiskriminierung? *nachdenk* *gruebel*
Viel Spaß.
****via Paar
1.310 Beiträge
Zitat von ****via:
Saunaevent für alle unter 50 Jahre
Schade, ginge nur noch jetzt *nachdenk*

Bitte meinen Beitrag als Scherz erachten;
denn die klar nachvollziehbare Altersregelung ist offenkundig in der Eventbeschreibung dargestellt.
*******t62 Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ****88:
Saunaevent für alle unter 50 Jahre - Kißlegg (02.12.2024)
Lust auf Entspannung bei heißen Temperaturen mit Aufgüssen und leckeren Salaten.
Wir veranstalten wieder einmal ein Saunaevent am Montag 02. Dezember 2024.
Wichtig, da immer wieder die Nachfrage kam mal was zu machen für Jüngere in der Gruppe, ist dieses Event für alle unter 50 Jahren. Wichtig!
Ebenfalls ist zu beachten dass nur maximal 40 Personen daran teilnehmen können. Wir behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder(e) machen. Außerdem soll das Verhältnis Mann zu Frau in etwa passen. Es gilt nicht wer zuerst kommt, jeder hat die Möglichkeit daran teil zu nehmen, darum dauert die Bestätigung auch immer einige Zeit.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.
Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung von uns und Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei.
Ihr bekommt dann nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter an mehrere Personen die angemeldet sind gleichzeitig verschicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Im Preis enthalten ist, der Eintritt, Sektempfang, Salatbuffet und ein Nachtisch. Getränke können natürlich erworben werden.
Einlass ist um 18,30 Uhr, Ende 24.00 Uhr. Es gibt um 19-20-21-22 Uhr jeweils einen Aufguss, vom einem geschulten Saunameister(in).
Falls ihr kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechtzeitige überweisen wer bis zum 20.11.2024 nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.
Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

P.S. Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte. Es wird darauf hingewiesen das Sex nicht erlaubt ist.
Dies ist eine Private Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr Tun verantwortlich, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Saunaevent für alle unter 50 Jahre

Kißlegg, Baden-Württemberg
02.12.2024

Saunaevent für alle unter 50 Jahre



******eam Paar
1.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Stammi-Freunde RV,
Unsere Joy-Freunde und Co-Moderatoren RAUM88 versuchen in Absprache mit uns als Gruppenleiter mit dem Saunaevent dem immer wieder vorgetragenen Wunsch einer Veranstaltung für Joy-Gruppenmitglieder <50 Jahre Rechnung zu tragen.

Dafür danken wir ihnen ausdrücklich!

Schauen wir, ob die Zielgruppe dies annimmt. Wenn nicht, dann wird es mit Sicherheit genügend "Gammelfleisch" geben, das die Lücke füllt.

Bei der Gelegenheit:
Die jüngeren Miglieder sind nochmals herzlich eingeladen, aus der Nur-Miglieder-Position herauszutreten und aktiv bei der Gestaltung mitzuwirken. Meldet Euch!!
*******162 Paar
41 Beiträge
Von aussen betrachtet und eigentlich egal,

Dann sollten die Veranstalter wenigstens im geplanten Altersbereich sein und nicht darüber hinaus
******eam Paar
1.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beauty 6162: Wenn sich niemand <50 bisher bereiterklärt hat, was zu organisieren, was dann??
****75 Paar
53 Beiträge
🤩
Wäre doch schön wenn sich noch viele Leute anmelden würden . Würden uns freuen .
****88 Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle die sich die Veranstaltung gemerkt haben und noch unentschlossen sind, und alle die noch nichts wissen oder nichts mitbekommen haben.
Wir werden bis zum 15.November dieses Angebot aufrecht erhalten. Nachdem über Jahre hinweg keine Altersbeschränkung war und wir die Meldung zurück erhalten haben das man doch auch mal diese Veranstaltung für jüngere machen sollte. Haben wir das jetzt getan. Da aber so wie es aussieht die Resonanz nicht besonderes groß ist werden wir diese Veranstaltung wenn nicht mindestens 35 Leute (gemischt) angemeldet sind komplette absagen und keine weitere mehr veranstalten. Der Aufwand mit allem was da zusammen kommt ist einfach zu groß. Wir werden nichts weiter kommentieren.
Danke für alle die sich bisher angemeldet haben. Jetzt liegt es an euch.
Die mods Alex und Karin
****88 Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abgesagte
Guten Morgen, aufgrund der sehr geringen Nachfrage sehen wir uns gezwungen trotz vielen Mails an potentielle Interessenten diese Veranstaltung abzusagen. Der Aufwand für 20 Leute ist zu groß.
Schade das es nicht geklappt, und schade das es diese Veranstaltung vermutlich nicht mehr geben wird.
Danke an alle die angemeldet waren, es tut uns leid das wir hier keine bessere Nachricht für euch haben.
Bleibt gesund wir sehen uns bestimmt mal wieder.
Alexander und Karin
******eam Paar
1.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es ist sehr bedauerlich, dass dieses Event abgesagt werden musste. Denn die früheren Sauna-Events waren zumeist nach wenigen Stunden ausgebucht.

Alex und Karin wollten mal was für Jüngere im Joy machen. Fehlanzeige.

Auch die Bereitschaft, sich selbst im Joy und im Stammi Ravensburg einzubringen, ist ebenfalls gleich Null.

Wozu haben wir diesen Stammtisch mit seinen fast 300 Mitgliedern dann noch? Sollen wir ihn einstampfen, weil praktisch niemand <50 Jahren die Angebote annimmt und offensichtlich auch nur wenige >50 Jahren diese wahrnehmen?

Lasst uns kurzfristig Eure Meinungen wissen. Ansonsten wird der Stammtisch Ravensburg bald Geschichte sein.

Wir als Moderatoren, die das ja freiwillig und ohne Entgelt machen, brauchen diese Aufgabe nicht zu unserem persönlichen Wohlergehen.

Euere Gruppenleiter vom
Spassteam
*****oto Mann
2.507 Beiträge
So ein Stammtisch ist wirklich wertvoll!

Und die Saunaabende von @****88 haben meine Frau und ich immer genossen. Da war die Anreise von einer Stunde (und auch die Rückfahrt bei Nacht) nie ein Thema für uns.

Stammtische sind die schöne Gelegenheit, nette und unverklemmte Menschen kennenzulernen, ohne dass der Sex im Vordergrund steht. Einfach entspanntes Kennenlernen.

Ich kann nur jedem empfehlen, den Schritt aus der Online-Welt und seinen Phantasien und Wünschen zu gehen hin zu den ganz realen und regionalen Stammtischen.
Und auf so einem Stammtisch braucht niemand Angst haben, dass er Sex haben muss. Aber man kann wunderbar Menschen kennenlernen und dann ohne Druck entscheiden, ob man es dabei belässt oder auch mal mit den passenden Menschen einen Schritt weitergeht.

Tom
****75 Paar
53 Beiträge
Hey an alle *wink*
Schade dass dieses Event nicht stattfinden kann. Wir haben uns schon sehr darauf gefreut. Es ist verständlich wenn sich die Anmeldungen so in Grenzen halten , dass da dieser Aufwand zu groß ist.
Danke an @****88 für die Mühe.
*******epar Paar
3.843 Beiträge
Zitat von ******eam:
Ja, es ist sehr bedauerlich, dass dieses Event abgesagt werden musste. Denn die früheren Sauna-Events waren zumeist nach wenigen Stunden ausgebucht.

Alex und Karin wollten mal was für Jüngere im Joy machen. Fehlanzeige.

Auch die Bereitschaft, sich selbst im Joy und im Stammi Ravensburg einzubringen, ist ebenfalls gleich Null.

Wozu haben wir diesen Stammtisch mit seinen fast 300 Mitgliedern dann noch? Sollen wir ihn einstampfen, weil praktisch niemand <50 Jahren die Angebote annimmt und offensichtlich auch nur wenige >50 Jahren diese wahrnehmen?

Lasst uns kurzfristig Eure Meinungen wissen. Ansonsten wird der Stammtisch Ravensburg bald Geschichte sein.

Wir als Moderatoren, die das ja freiwillig und ohne Entgelt machen, brauchen diese Aufgabe nicht zu unserem persönlichen Wohlergehen.

Euere Gruppenleiter vom
Spassteam
Vielleicht mal was anderes machen als nur ein Stammi *nachdenk*
Was aktives oder eine gemeinsame Führung?
Liebe Grüße
****a77 Frau
2.411 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade. Ich hab das Event gesehen und wollte mich anmelden. Leider war es da schon abgesagt. Saunaevent unter 50 finde ich ne mega coole Idee.
******eam Paar
1.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es steht Jedermann/-frau frei, selbst etwas zu organisieren. Kluge Sprüche helfen leider nicht weiter.
Die Moderatoren unterstützen gerne bei der Organisation.
****88 Paar
1.436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********paar hab ihr das ernst gemeint? Mal was anderes wie immer nur Stammi? Sauna ist doch was anderes! Kegeln ist doch was anderes!
Stammi dient dazu sich zu treffen zu reden Ideen auszutauschen usw. Mal was anderes machen gut machen wir.
Was sollen wir machen? Vorschläge bitte.
Nur zu schreiben mal was anderes zu machen ist nicht Produktiv, Ideen sind das Salz in der Suppe.
Gerne auch selber was organisieren.
Sich NUR auf die Moderatoren zu verlassen ist nicht der richtige Weg. Die Moderatoren sind keine Event Manager oder zuständig dafür das in der Gruppe irgendwelche Veranstaltung stattfindet.
Das ist eigentlich Aufgabe der Mitglieder, wo die mods dann gerne unterstützen.
Sorry nur ein Denkanstoß
Grüße die co-mods
*********oup3 Paar
22 Beiträge
Wir hätten gerne teilgenommen, aber unter der Woche ist es sehr schwierig. Ein solches Sauna-Event hätte uns sicherlich gefallen. Schade, dass es nicht mehr stattfindet.

Gruß
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden