Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Garagenparty bei Alex die Zweite

****674 Mann
304 Beiträge
Ich denke mal, Deine Garage ist groß genug, damit wir nicht alle aufeinander sitzen. Da fast alle Pärchen sind, sitzen die sowieso zu Hause nebeneinander *zwinker*
Das mit dem Sicherheitsabstand sollte also klappen...
Weiter gehe ich davon aus, wer sich krank fühlt, oder in der Familie/ bei Kollegen einen C-Fall hat, bleibt freiwillig zu Hause..

LG
Jörn
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber @*****a73 das ist durchaus ein berechtigter und nachvollziehbarer Gedanke. Ich wollte gerade ähnliches hier posten.
Letztlich bist Du in diesem Fall der "Veranstalter" und hast das letzte Wort.
*****a73 Mann
112 Beiträge
Ja, ich bin mir etwas unsicher, was Hajo geschrieben hat, stimmt und da gebe ich ihm vollkommen Recht.
Die andere Seite ist, ich kann es mir schlecht vorstellen 1,5 m Abstand zu euch halten und noch einen schönen geselligen Abend verbringen.
Ich wäre ja definitiv auch für die Party, aber wird sie dann sein wie sie sollte?????

LG Alex.
*****a73 Mann
112 Beiträge
An alle,,
Nee ich hab nicht das letzte Wort, wir sind doch eine Gruppe oder????
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Du Dich unwohl fühlst, schlage ich vor, wir verschieben die Party auf später. Das rennt uns ja nicht weg.
Was meint ihr anderen?
****674 Mann
304 Beiträge
Party nur dann, wenn sich jeder wohl dabei fühlt *g*
*****011 Paar
1.695 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann machen wir an dieser Stelle mal "einen Spruch"einfach auch der Planung wegen: Wir verschieben die Party. Ein neuer Termin wird zur Diskussion gestellt, sobald sich Corona wieder beruhigt hat. Hoffentlich bald. Bis dahin werden wir auch keine anderen Veranstaltungen hier anbieten bzw. durchführen. Schließlich sollen sich alle wohlfühlen.
Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Eure Tazis
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Ich/wir fühlen uns derzeit leider auch nicht mehr wohl in Gesellschaft . Obwohl wir inzwischen Corona-müde sind, sind wir auch für verschieben *heul*

Passt auf euch auf und bleibt gesund *knuddel*

wirZwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.