Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart-Fotowettbewerb

*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
*lach*


Bestimmt noch irgendwo *zwinker*


Stefs BIld sieht gut aus ich persönlich finde aber es passt einfach nicht zu joy
******usi Frau
9.093 Beiträge
Also in Rheinhessen...
in der Rheinland-Pfalz auch, also hier um Ingelheim herum, also wo meine Bilder her sind *floet**lol**undwech*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Hexi
einfach Bilder aus dem Netz herunterladen, denn das wäre in meinen Augen unehrlich und für mich nicht nicht akzeptabel... wenn ich hier etwas vorstelle, dann sind es meine eigenen Werke

*top* Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet. Mal davon abgesehen das es auch Pflicht ist das copyright zu haben *mrgreen*

Tja was ist denn typisch für die Pfalz *gruebel*
Wahrscheinlich hat da jeder so seine eigene Vorstellung.
Meine Vorstellung vom Landschaftsbild wäre der Blick von einer Erhebung auf eine Rheinbiegung umgeben von Weinbergen/Rebstöcken auf rötlicher Erde *smile* .

Romantisch könnte man sagen, aber wo ist da die geforderte Erotik? Wird sicherlich nicht leicht hier alles unter einen Hut zu bekommen.

LG
Jeronimo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dankeschööööön Jero..
dass Du mir Recht gibst *anbet*

Das Problem bei dem Cover ist eben auch das Mass... Du musst auf jeden Fall immer mehrere Bilder aneinander bauen und da fängt es dann mesistens schon an, dass mir persönlich oft die Übergänge nicht gefallen... *motz**traurig*

Aber mal abwarten... hier sind ja schliesslich noch mehr Mitglieder in der Gruppe und Ploepi und ich haben ja doch schon einiges kreiert... also sollen ruhig die Anderen auch mal *floet*

*bussi* dat hexi
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Kannst du das Foto/Cover nicht mehrschichtig machen? (siehe oben)So das dass eigentliche Objekt nicht so verzerrt wird.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Tzzz, jetzt wo ich mir das aktuelle cover so anschaue fällt mir gerade auch was erotisches ein. Stell dir anstelle des Fensterrahmens ein Fenster einer Burg vor, eine attraktive Lady in entsprechender Pose und dann im Hintergund der beschriebene Blick auf die Rheinbiegung *haumichwech*

Eben geht meine Phantasie mit mir durch *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Jero...
was glaubst Du, wie wir die ganzen Bilder bis jetzt gemacht haben... das sind schon mindestens immer 4 einzelne Bilder *motz*

Aber wegen Deiner zweiten Idee... also Ploepi und ich bewaffnen uns mit der *knips* und Du Dich mit Deiner besseren Hälfte und dann tigern (wie passend mein Mr. Tiger *lol*) gemeinsam los zu einem Shooting *floet*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Es ist . . .
. . . halt nicht so einfach .... Ein Cover zu entwerfen was alles Zeigen soll und dabei nicht auf geschützte Bilder zurück greifen zu müssen ..... Daher haben wir auch nur eigene Bilder benutzt .....
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Das ihr euch schon einige Arbeit gemacht habt wollte ich ja auch gar nicht in Abrede stellen, find ich ja auch voll gut *liebguck*

Hab ja nur mal laut gedacht wegen der Erotikgeschichte *crazy*
Also nun ich einmal*floet*

Da diese Gruppe "Stammtisch-.Pfalz" heißt denke ich es wäre schön wenn wir einfach so eine Art Collage schaffen würden, wo einiges aus Der "Pfalz" drauf zu sehen ist!

Denn es heißt ja nicht Stammtisch Rheinland-Pfalz

Wie schon geschrieben wurde, haben wir auch einige aus der "Kurpfalz" zum Beispiel als Mitglieder hier in unserer Gruppe!

Warum sollen wir dies also nicht vereinen mit einem schönen Cover?

Es muss nicht zwingend etwas erotisches drin sein! Einfach etwas was zu unserer schönen Pfalz passt!

Nun wünsch ich Euch auch weiterhin viel Spasss am basteln und tüfteln,

Liebe Grüße
Chaos
was für ein kindergarten...
nehmt doch eifach meins und dann is doch wirklich gut

*floet*



der stef
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Find ich auch! *ja*

Wie lange soll denn noch gesucht werden????
*********ancer Frau
81 Beiträge
???
Ich verstehen nicht warum überhaupt was neues gesucht wird?
Ganz einfach...
Kindergarten *kindergarten*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Da anscheinend noch nicht das passende gefunden wurde
*********ancer Frau
81 Beiträge
ahhhhh
o.k DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!
********ruck Mann
14.067 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier mal noch ein Beispiel
********ruck Mann
14.067 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
und noch eins*lol*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das wird ja immer besser ..... *freu*
********ruck Mann
14.067 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
noch eins in den Weinbergen
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Jetzt . . .
noch die Weintrauben ein wenig zur Seite *haumichwech*
********ruck Mann
14.067 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Das Bild hab ich auch*smile*stell ich aber nicht ein sonst iss es ja nimmer interessant*nase*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann habe ich noch eins . . .
. . . viel Spass beim Begutachten ..... *lol*
letzteres
gefällt...wirkt einfach zumindest auf mich.
Wirkt nicht verspielt sondern macht was her.
gefällt nicht!

was soll das sein?
man erkennt kaum was (was an diesem saudummen format liegt, nicht an den bildern!)

einen bezug zur pfalz (der ja immer wieder gewünscht wird!) kann ich nicht unbedingt erkennen, den erkennt nur, wer weiß, was da alles an einzelbildern drauf ist

(ok, wenn mans größer macht, kann man den museumstext erkennen...)

genausowenig, wie ich den binger mäuseturm oder irgendwelche anderen rhein/moselburgen sinnvoll finde

es ist der stammi "pfalz" und nicht der stammi "rheinhessen" (obwohl - da könnte man mein bild auch benutzen *haumichwech* )

wir sind auch nicht der stammtisch "zarte mädels - heiße schlitten" *floet*

aber es ist spannend zu sehen, was da gemacht wir *zwinker*

die im stammi karlsruhe kommen auch keinen schritt weiter - ich hab mich da komplett rausgehalten, weil ich kein material habe

es bleibt spannend

ich hab euch (fast) alle lieb

der stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.