Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
582 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Womanizer Pro: Tipps gesucht6
Guten abend wir haben ein problem mit dem womanizer, wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem: Unterwäsche für Damen

Problem: Unterwäsche für Damen
Hallo,

meine Tochter (18 Jahre) hat ein Problem.

Das Problem ist es passende Unterwäsche die gut aussieht zu finden, und sie sollte halbwegs erschwinglich sein.
Der Grund für das Problem ist ihre Grösse

• 75 J*

Weiss eine Frau wo man da in München oder Umgebung ein Laden ist?

Sie will einfach nicht wie "Oma" rumlaufen....

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Hinweise an alle Herren: Das ist meine Tochter, besser gleicht wieder vergessen!!!!
Hallo, bitte schick deine Tochter unbedingt in ein gutes Wäschegeschäft mit eigener Schneiderei ( zB. Die Figur, am Bahnhof) Bei der Größe muss der BH perfekt sitzen sonst bekommt sie irgendwann Probleme. Oder sie soll beim Triumph Outlet in der Marsstr 48 vorbei schauen. Vielleicht findet sie da was. Lieber 3 schöne und passende.... sicher etwas teuere als viele schlecht sitzende. ..... und Papa kann ja auch einen Sponsorn 😉
*******osa Frau
1.374 Beiträge
Den Triumpf-Outlet hätte ich jetzt auch empfohlen.
Da wäre ganz sicher das Busenfreundinnen Forum, für sie sehr interessant.
Es gibt gerade sehr viele englische Hersteller, die diese Größen produzieren.
Z.B. "Curvy Kate", ist eine der bekanntesten dieser Marken, aber auch Cleo, Ewa Michalak, Panachee, Freya, Marie Jo usw.
Sie müsste sich selbst aber gründlich und gut vermessen, mit der genauen Anleitung in obigem Forum. Beraten wird dort auch sehr gut und kostenlos.
Die deutschen Größen sind nämlich nahezu alle falsch.
Das englische Größensystem ist erheblich passgenauer. Gerade bei größeren Brüsten, bei denen ja auch Rückenschmerzen vermieden werden sollten.
Sie ist nicht in Joy, und das darf sie mal selbst finden, wenn es so weit ist.
Wenn sie nicht meine Tochter wäre, würde ich das anders sehen, in dem Fall.....aber nicht. Trotzdem Danke.
@********2019
Das Busenfreundinnen forum ist auch nicht im Joy. Das ist ein eigenständiges Brafitter Forum. Ausschließlich (!) von und für Frauen, ohne jeden sexuellen Kontext und ich frage mich schon die ganze Zeit, wann ich wegs der Empfehlung Ärger mit den Admins kriege...... *crazy*
Oh, dann doppelt Danke.
*rotwerd*
***_B Frau
6 Beiträge
Peintners Wäsche und Mieder. Am Dom 1. Wenn die nichts hat, dann gibt es nix. *zwinker*
*******089 Mann
30 Beiträge
MCL Shop - Gaby Schmidberger



Sie finden uns in der Isarvorstadt im Glockenbachviertel. Unser Laden liegt nur eine Minute entfernt von der U-Bahn-Haltestelle Fraunhoferstrasse (Stadteinwärtiger Ausgang!). Zur genaueren Orientierung finden Sie unten auf dieser Seite einen Stadtplanausschnitt, in dem unser Standort markiert ist. Falls Sie uns trotzdem nicht finden sollten, dann einfach bei uns anrufen, wir helfen Ihnen bei der Orientierung!



Klenzestr. 52

80469 München

(Glockenbachviertel / Isarvorstadt / nähe U-Bahn Fraunhoferstrasse)



Telefon: 089 / 260 75 57


soll gut sein
@*******089
Danke, und klar kannst Du mich "Duzen".
Schauen wir mal hin.

Gernerell: Danke an alle, ihr seid echt lieb *herz2*
*******Reiz Mann
8 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.