Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26. Stammtisch und 8. Grillstammi... - Mainz (23.08.2019)

**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26. Stammtisch und 8. Grillstammi... - Mainz (23.08.2019)
...wie in alten Zeiten...
Ein "Stammtisch" wie in alten Zeiten

Wie funktioniert es?

Wir treffen uns an einem noch bekanntzugebenden Ort.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten und auch eine Anbindung an die Öffis.

Für Grill und Kohle ist gesorgt. *alarm* Jeder bringt sich sein Fleisch, seine Getränke und Teller, Becher etc. mit und etwas für die Allgemeinheit: Salat, Nachtisch ... *alarm*

In der Woche vor dem Gruppentreffen wird es eine Mitbringliste geben, damit es nicht zu 20x Kartoffelsalat kommt o.Ä.

*alarm* Am Besten bringt Ihr auch Mückenschutz, Sitzmöbel und den ein oder anderen Tisch mit! *alarm*

Wer es noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen es kennenzulernen. Gruppenmitglieder werden bei der Anmeldung bevorzugt berücksichtigt.

Wer nicht rechtzeitig absagt landet auf der schwarzen Liste und erhält zukünftig nur noch Restplätze soweit vorhanden.

Wie meldet Ihr Euch an?

• Seid Ihr uns bekannt und wart schon mal da, habt Euch gut integriert, dann werdet ihr so bald wie möglich freigeschaltet,
• Ansonsten, müsst Ihr leider ein bisschen warten.
• Notorische Nicht-Erscheiner können davon ausgehen, dass sie höchstwahrscheinlich nicht freigeschaltet werden.
• Am Mittwoch davor wird eine Infomail mit Location, etc. verschickt.

Uns ist es sehr wichtig, die Basis dafür zu schaffen, dass wir einen schönen, gemeinsamen Abend verbringen und uns gegenseitig kennenlernen können. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass es eine gesunde Mischung der Teilnehmer gibt.


26. Stammtisch und 8. Grillstammi...
...wie in alten Zeiten...

Mainz, Rheinland-Pfalz
23.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
26. Stammtisch und 8. Grillstammi...



*******ater Mann
92 Beiträge
Kinder-WE *snief*
*******Baer Mann
87 Beiträge
Ich bringe mit...
Grizzly_Mz: Couscous Salat
**********orers Paar
1.317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bringe mit...
Grizzly_Mz: Couscous Salat
FrenzyExplorers: Brezeln, Baguette, Grillsoßen und Spundekäs
********tiny Paar
176 Beiträge
FinalDestiny
Rohkost & Dip
Kräuterbutter
****dae Frau
4.134 Beiträge
Ich bringe mit...
Grizzly_Mz: Couscous Salat
FrenzyExplorers: Brezeln, Baguette, Grillsoßen und Spundekäs
FinalDestiny: Rohkost & Dip, Kräuterbutter
Picidae: kleiner Krautsalat und nen Gurkensalat
********tiny Paar
176 Beiträge
Dann bringen wir einen Schokokuchen zum Nachtisch mit.
****ynn Frau
313 Beiträge
Is ja seltsam..
Irgendwie haben grad n paar Beiträge gefehlt u.meiner is wohl auch futsch *nachdenk*

Also nochmal das Ganze:
Ich bringe mit...
Grizzly_Mz: Couscous Salat
FrenzyExplorers: Brezeln, Baguette, Grillsoßen und Spundekäs
FinalDestiny: Rohkost & Dip, Kräuterbutter
Picidae: kleiner Krautsalat und nen Gurkensalat
Avalynn: Antipasti-Salat
Gibt es da eigentlich noch irgendwie eine Möglichkeit mit zu machen? Bin ja leider erst heute beigetreten 🙈😅

Gruß Wolfgang
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Bin da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.