Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasnachtsstammtisch "uff de Gass"

**********orers Paar
1.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fasnachtsstammtisch "uff de Gass"
Wir überlegen in der Fachsnachtszeit, z.B. am 02.03. einen Stammtsich anderer Art abzuhalten. Wir sollen mit den Leuten vom Stammtisch durch die Mainzer Altstadt ziehen (gerne verkleidet, aber nicht zwingend) und von einem Lokal zu nächsten zu ziehen. Habt Ihr an dem Konzept Interesse, einen Stammtisch sozusagen "uff de Gass" abzuhalten?
*****111 Frau
115 Beiträge
Fände ich sehr gut! *party2*
*****ree Frau
21.373 Beiträge
Und was wäre mit Umzug gucken?
*********on511 Frau
364 Beiträge
Coole Idee!
Dann aber lieber Samstag, als Umzug am Montag... oder gibt es auch irgendwo einen am Samstag? Bin da einfach zu lange schon raus... *gruebel*
*********raut Frau
223 Beiträge
Samstag ist nur der kinderumzug in Mainz....
Vielleicht lieber sonntags auf die Lu?
*******Baer Mann
87 Beiträge
Gangsterbraut

Leider ist der Jugendmaskenzug schon am 16.02., also vor dem eigentlichen "Fastnachtswochenende".
*********raut Frau
223 Beiträge
Wieso leider? 😂😂
*********leman Mann
9 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi
Ich finde die Idee super am Freitag durch die Kneipen zu ziehen! *troet*
*********2128 Mann
288 Beiträge
Guten Tag
Freitag finden wir auch gut.🤗🤡🤡
*********pete Mann
2.238 Beiträge
De hardcorefassenachter by birth iss derbei! *wow*

Wann, wo, wie anmelden?

NICE FUCKING FASSENACHT!

Helau, Helau, Helau

Fusionreaktor aka Päda
*********2128 Mann
288 Beiträge
Freitag ist ja die Sitzung im TV. Dann bevorzugen wir doch den Samstag. Wie gehts jetzt weiter?🤡🤡🤠🤠
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Wir werden den Termin (01.02.) nach dem nächsten Stammtisch hier im Joyclub einstellen, dann kann man sich anmelden.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*********r2016:
Freitag ist ja die Sitzung im TV. Dann bevorzugen wir doch den Samstag. Wie gehts jetzt weiter?🤡🤡🤠🤠

Hammer! *wow* Hab ich glatt übersehen, mit dem Freitag. Da ist ja echt die Mutter aller Fassenachstsitzungen. Oweih, Peter. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.