Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts die Gruppe noch?

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller 
Gibts die Gruppe noch?
November 18 gabs den letzten Beitrag, sonst auch kein Lebenszeichen erkennbar. Hoffen es geht allen gut *wink*
*******nzer Mann
210 Beiträge
Ein frohes neues Jahr euch allen.

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

LG
Andre
**********orers Paar
1.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstverständlich gibt es die Gruppe noch. Sie ist auch nicht inaktiv. Gut virtuell vielleicht schon, aber real nicht. Es gab z.B. einen weiteren Stammtisch nach dem 18.11. siehe hier: 18. Stammtisch und 1. Weihnachtsmarktbesuch

Außerdem habe ich heute den nächsten Stammtisch eingetragen. Und zwar erst heute um dem Stammtisch von gestern (ok, von vor ein paar Stunden) aus unserer Partnergruppe Mainz/Wiesbaden keine Konkurrenz zu machen, dass sich leute überlegen, gehe ich zu dem einen oder doch erst zu dem anderen. Stammtisch - Mainz / Wiesbaden

Unser nächster Stammtisch (18.01.) sollte spätestens am Montag online sein, er muss aber erst noch von einem Joyclub-Offiziellen freigegeben werden.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Wenn mein Geläuf wieder i.O. ist, melde ich mich auch mal! Wahrscheinlich sogar mit neuem Herzblatt 🥰
*********1307 Frau
88 Beiträge
Stammtisch ....
Ich wünsche euch allen auch noch ein frohes neues Jahr.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal an einem Stammtisch teilzunehmen. Wäre schön. *g* Mein Problem ist das die Treffen immer freitags sind und da bei mir meistens die Luft draußen ist. Ich arbeite die ganze Woche und bin freitags Abends dann meistens ziemlich platt.

LG und ein schönes Wochenende.

Engelchen *engel*
*********2128 Mann
288 Beiträge
Guten Tag
Wir wünschen allen ein gesundes und schönes Jahr 2019.
Freuen uns auf das 1 . Treffen. LG Erika und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.